mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299
    @ Waya
    MWK sind MinderWertigkeitsKomplexe

ach ja, und dein zweiter Quote ist doch von Cunner und nicht von Pyrus...o_O

@ Duftkerzen
    Also ich kann ja Bienenwachs überhaupt nicht riechen... ich hasse auch den Geruch von Honig... Ich mag z.B. die Duftkerzen, die nach Kirsche riechen das riecht toll ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Irgendwie finde ich es sehr interessant, dass im Mometn immer mehr Leute meinen, dass sie bestimmen könnten, wann irgendwelche Threads geschlossen werden, vor allem "offizielle" Threads.
    Naja was soll das moanen.
    Rein Interesse halber, würde ich gerne wissen, wen du damit meinst.

Mada, super Wetter - es regnet aus Eimer.
    Natürlich kein Schnee, nein "schöner" Regen.
    Ich bin begeistert.

Ich werd' jetzt erstmal was frühstücken und danach das Chapter 1 in FFX-2 beenden.

Der neue QFRAT steht seit gestern Abend auch in den Startlöchern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Ich habe letzte Woche nämlich eine völlig neue ERfahrung gemacht.
    Dummheit ist doch
    Ein Mädchen hat mich angetanzt und angemacht. Und das war sogar ein gut aussehendes Mädchen. Und nciht mal ••••••••nmäßig (so wie ich das definieren würde).
    Mich hat noch nie ein Mädels aufdringlich angetanzt.
    Viellicht liegt's aber auch daran, dass es bei mir diese Gefahrenzonen gibt, in die man nicht reintanzen sollte, weil einem sonst Gliedmaßen oder Haare von mir in der Fresse hängen .

Zitat Zitat
    Aber damit auch Muhrray seine Freude hat: Ich war natürlich völlig überfordert mit dieser wie gesagt total neuen Situation und hab einfach reagiert: nämlich gar nicht . Naja aber allein die Tatsache, dass so etwas passiert ist und ich nicht mal irgendwelche miesen Hitnergedanken unterstellen will, ist schon ne tolle Sache.
    Oh man, ich liebe Geschichten voller Enttäuschungen.
    Und Cunner hat so viele davon .
    Du musst die (zurecht) wenigen Chancen, die sich dir bieten, doch auch gnadenlos nutzen. Hast du etwa nicht "Not a Girl" mit Eminem gesehen?

Zitat Zitat
    Naja hoffe, heute abend gehts raus zum feiern...juhuu
    Da müssen die Herren mit den Jacken erst zustimmen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Der neue QFRAT steht seit gestern Abend auch in den Startlöchern.
    Freu mich drauf, rock den QFRAT (ohne Politiktopics bitte)!

Alec und Skar: Alles alles Liebe und Gute zur Verlobung.
    Hab ich natürlich wieder verpeilt .
    Dickes fettes Gratz aber herzlichst nachträglich!

Gladius: Ist ein Taktik RPG mit Gladiatoren, Magiern und noch gut 20 anderen Leutchens (sogar Yetis, die sehen stylish aus, hab einen in blau). Ich find's richtig klasse, jetzt, wo ich mich reingefuchst hab, bin aber nun auch bekennender Fan der Thematik "Gladiatoren" und ähnliches.
    Eine Story hat das Teil sogar auch, die aber schleppend voran geht, ich denke Hauptaugenmerkt bleibt das Gameplay und ist bei so einem Strategiespiel auch, meiner Meinung nach, viel positiver, wenngleich die Story über die Erweckung des Dunklen Gottes und dem Krieg unter den Völkern auch echt nett ist.
    Mein Killer Wolf ist aber futsch.
    Dafür hab ich jetzte einen Untoten Beschwörer und kann Skelette auf die Gegner hetzen .
    Egal, ich find das Game klasse.

Und jetzt hau ich ab nach Mühldorf.
    Falls ich spurlos verschwindet, ist das Absicht .
    Macht's jut.

@waya: ja mit .B und Goldbeere...
    das ist ja das einzige, dass noch fehlt!

Teil 3 dauert akaik 3 h 30 min und 49 s!!*wuhuuuuuu*

@alec: das ist schön zu wisen, dass man wenigstens zu zweit leidet!
    @verlobten: ja das hab ich auch verpeilt, und i hab mich natürlich auch schon gewundert als ich das gelesen habe, aber ich wollt nicht der Érste sein, der was schreibt....jaja, die Schüchternheit

@Duftkerzen: oh....jetzt hab ich wieder eine neue Idee zum shenken!!!!
    Geändert von Blade_ss (13.12.2003 um 18:12 Uhr)

Verlobt? Wie? Was? Echt?
    Naja, ich war nicht da, vielleicht ist meine Unwissenheit ja zu entschuldigen
    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ^^

BTW:
    Ich wollte ja nun endlich mal meine Neuseelandfotos präsentieren. Da das aber fast 20 MB sind bräuchte ich Webspace...
    Sie sind nämlich alle in 1600*1200*32 und deshalb recht groß. Für den Thread müsste ich dann sowieso noch kleinere Versionen erstellen aber ich fände es schade, wenn ich nicht auch die Originale in Superqualität anbieten könnte ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @verlobten: ja das hab ich auch verpeilt, und i hab mich natürlich auch schon gewundert als ich das gelesen habe, aber ich wollt nicht der Érste sein, der was schreibt....jaja, die Schüchternheit
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Verlobt? Wie? Was? Echt?
    Long long time ago...

Yada, lecker Holunder-Glühwein und Jagertee, sind genau die richtigen Dinge für einen verregneten Samstag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    ach ja, und dein zweiter Quote ist doch von Cunner und nicht von Pyrus...o_O
    Ah! Du hast recht! ´tschuldigung Cunner! War nicht mit absicht!!
    @ Duftkerzen
    Zitat Zitat

Also ich kann ja Bienenwachs überhaupt nicht riechen... ich hasse auch den Geruch von Honig... Ich mag z.B. die Duftkerzen, die nach Kirsche riechen das riecht toll ^^
    Ich hab heute eine Bienenwachskerze und Kirsch-Joguhrt Tee gekauft und so eine Teedose dazu, müsste meiner Schwester gefallen!
    Für alle die nicht vom Geschmack des Kirsch-Joguhrt Tees überzeugt sind: der schmeckt lecker!!! Lecker nach Kirsche! Ich liebe Kirsche!
    Zitat Zitat
    @waya: ja mit .B und Goldbeere...
    das ist ja das einzige, dass noch fehlt!
    Was? Ach so! Meinst du LotR? Ist ja lustig! 8)

da findet man kaum noch zeit fürs Forum... und dann verpaßt man so etwas... grundlegendes!
    naja, auch wenn es wohl schon etwas länger her ist...:
    Herzlichen Glückwunsch und Viel, viel Glück für euch beide! (@Alec und Skar)
    ich freu mcih auf jeden Fall für euch! :3

@Duftkerzen: ich liebe Krzen und auch Duftkerzen, eigentlich ist mir ziemlich schnuppe ob und wie sie riechen, hauptsache sie brennen schön ^^ (ich liebe flüssiges Wachs ^^)

@Cunner: tztz, so eien gelegeneheit läßt du dir entgehen, ich hoffe doch nächstes Mal weißt du was du zu tun hast!

@whity: wer weiß vielelicht bist du ein Mog im Chocobo-Pelz ^^

@ Cunner
    Du bist ja echt eine Entäuschung...da baggert dich ein Mädel an, auch noch ein hübsches dazu, und du ergreifst nicht deine Chance... ich bin entäuscht...

@ BlueStar
    Nein ich bin schon ein waschechtes Federvieh... das Mogkostüm ist nur mit einem Reißverschluss der auf dem Rücken zugemacht wird, drüber gezogen... und da man mich immer nur von Vorne sieht, bemerkt man das nicht... clever gell?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Hippokrates
    Verlobt? Wie? Was? Echt?
    Original geschrieben von BlueStarX
    Herzlichen Glückwunsch und Viel, viel Glück für euch beide! (@Alec und Skar)
    Herzlichen Dank euch allen!
    Wir habens nur nicht öffentlich gemacht, aber die Familie und ganz enge Freunde habens auch erst später erfahren, offiziell verlobt sind wir seit dem 8.10
    Auf die Hochzeit dürft ihr allerdings noch einige Zeit warten, doch der Termin steht auch schon fest

@dreadlord
    Was ist bitte ein 'Holunder-Glühwein'?
    Da mich alles fasziniert, dass irgendwie mit Holunder zu tun hat, beschäftigt mich die Sache schon den ganzen Nachmittag

für meinen Schatz - du weißt wofür der ist

Danke @all für die lieben Glückwünsche, wir wollten's ja nicht an die große Forums-Glocke hängen
    Den Rest hat ja meine bessere Hälfte schon erläutert - und du weisst genau, wofür der hier ist - danke

Gladius kommt auf die "kaufen, wenn es nur mehr €30,- kostet"-Liste, das hört sich lecker an!

Nachdem es das RedSys den ganzen Nachmittag (erfolglos) versucht hat, mich in den Wahnsinn zu treiben, such ich mir jetzt mal ne entspannendere Beschäftigung, Marathonlaufen oder so

Skar out

Pik Gast
    Der QFRAT # 83 neigt sich dem Ende zu. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging's ja doch recht schnell. Also kurz vor dem Ende noch mal was von mir .

@Geschenk
    Ja, Kerzen waren die Idee. Ich hab jetzt eine Kegelförmige Binenwachskerze als Geschenk. Sieht richtig schick aus.

@Joghurt-Kirschtee
    Hab ihn auch mal probiert. So schlecht schmeckt der gar nicht. So toll aber wiederum auch nicht. Naja, ich bin eben kein Tee-Fan. Würde er so gut schmecken wie er riecht, könnte ich mir es noch mal überlegen .

@Skar
    Was ist denn das RedSys?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @dreadlord
    Was ist bitte ein 'Holunder-Glühwein'?
    Da mich alles fasziniert, dass irgendwie mit Holunder zu tun hat, beschäftigt mich die Sache schon den ganzen Nachmittag
    1 l Holundersaft mit 3 EL Zucker, 4 Nelken, einer Zimtstange und der Schale von einer unbehandelten Zitrone zum Kochen bringen, abseihen und mit 1 l Rotwein nochmals kurz Erhitzen (nicht mehr kochen!)

Got it from a store, but this is the recipe.

Eine Variante des Glühweins, same as Kirsch-Glühwein und Johannesbeer-Glühwein. Fruchtig und steigt schnell in den Kopf.
    Aber sehr schmackhaft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was ist denn das RedSys?
    Redaktions-System.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was ist denn das RedSys?
    Das Squarenet-Redaktions-System, welches eigentlich ganz brauchbar ist, sich aber, wenn der Server Schluckauf hat (wie heute Nachmittag), schnell zu einer Vollzeit-Beschäftigung entwickelt, wenn man an einer Seite was zu basteln hat .

Genug gejammert, und Spam war's auch, aber wir wollen den QFRAT ja noch vollkriegen, damit dread seinen aufmachen kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    (..) damit dread seinen aufmachen kann
    Ich bin jetzt erstmal die nächste Flasche Glühwein angreifen, wenn die leer ist, kümmere ich mich um den neuen QFRAT.

So you have to wait.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    1 l Holundersaft mit 3 EL Zucker, 4 Nelken, einer Zimtstange und der Schale von einer unbehandelten Zitrone zum Kochen bringen, abseihen und mit 1 l Rotwein nochmals kurz Erhitzen (nicht mehr kochen!)

Got it from a store, but this is the recipe.

Eine Variante des Glühweins, same as Kirsch-Glühwein und Johannesbeer-Glühwein. Fruchtig und steigt schnell in den Kopf.
    Aber sehr schmackhaft.
    *hm* Holundersaft sucht, Rotwein suchen geh, das müsste ich eigentlich hinbekommen - danke fürs Rezept! *dread knuddelt, obwohl er das sicher nicht mag*
    Geändert von Alexiel (14.12.2003 um 00:59 Uhr)

@ Dread
    Na hoffentlich kriegst du das noch hin, wenn du jetzt erstmal noch ne Flasche Glühwein "angreifen" musst ... Aber ich vertraue dir ^^

Ach zum Abschluss des Tages will ich auch noch mal hier rein spammen ^_-

Kirsch - Joghurt tee habe ich glaube auch mal gehabt
    schmeckt eigetnlich ganz lecker.

Hm Swat und Looney Toons habe ich auch hinter mir XD
    zwei Movies die mir mal wieder super gefallen haben ^^
    Wobei ich zweiteren natürlich sehr viel Besser fand
    Duffy Duck rulz eben ^^ da geht kein Weg dran vorbei
    Muhahahahahaha ^^

Euch beiden Turteltäubchen habsch zwar schon gratuliert ^^
    Aber wenn sich das alle ölffentlich erlauben dann will ich auch ;_;

Gratulation ^^ cya at your Wedding Day
    Falss ihr nen Wedding Planner braucht ... DENKT nicht mal im Traum an mich ^^
    ich habe da ganz komische ideen die euch sicher nicht gefallen würden o_o

Ansonsten ist dieser tag mal wieder öder als Öde ..
    glaub werd heute wennich dazu komme mal meine Wanzer Entstauben gehen.
    Bis die Tage im neuen Qfrat

hmm... ich glaub Kirsch-Jogurth-Tee muß ich mal probieren....
    ich mag Tee und so schlecht scheint der ja nicht zu sein ^^

Looney Tons... nee die mag ich nciht wirklich tu ich mri wohl cniht an... SWAT.... köntne hingegen eher passen

ich weiß ncihtmal wie Holundersaft schmeckt... ich glaub das muß cih aml probieren...(ihr bring mich aber auch auf Ideen )

Stichworte