mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich habe auch keine Ahnung warum sich viele Gelbsternler (*LOL*) nicht in den Thread "trauen"... war bei mir damals aber auch so, keine Ahnung warum... Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...
    Mod`s sind doch auch nur Menschen... hoffe ich jedenfalls...
    @Chocobo
    Will ihn auch mal sehen! ^^
    Zitat Zitat

Ich hoffe wirklich, dass es eine coole dreier Box geben wird, mit allen Extended Versions, und massig Bonusmaterial
    Bestimmt, schließlich ist das die 3. Variante ein und den Selben Film, mehrfach als DVD zu verkaufen! Ich überleg mir schon was ich da mache... meine anderen Extendet verkaufen und mir die Box holen? Mla seh`n...
    Zitat Zitat

@ Waya
    Du würdest doch nicht wirklich Kirsch-Joghurt Tee trinken?? Das klingt nicht lecker, sondern total grausig
    Wieso nicht, probieren geht über studieren, wie man so schön sagt... Ich hab schon viele Sachen gegessen/gedrunken die nicht unbedingt lecker aussahen, oder so, aber dann total lecker waren!

@ Hippo
    Deine Idee ist genau richtig!! Werd schon was schönes finden!! Vielleicht kann ich noch was von meinen Keramik-Sachen dazu geben...

@Vash the Stampede
    Seltsame post... war es das jetzt echt wert?
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.12.2003 um 20:00 Uhr)

Stichworte