mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ach nix Besonderes, ist nur die Sorte von Film, bei der ich weiß, daß sie dir gefällt... Alec und ich waren uns damals beim Trailer im Kino einig: "Ein Film für Rick"
    tss jetzt wird mein Schicksal schon von einem Pärchen bestimmt das 1000nde KM von mir enfernt wohnt..
    Frechheit also ehrlich.. XD Nun gut ich werde Bericht erstatten wenn ihr recht hattet. Die Leute kennen mich einfach zu gut.. O_o Oder ich bin wirklich zu einfach gestrickt

SWAT ist der Film, der bei uns in Kassel im Kino mit "Von den Produzenten von Triple X und The Fast and the Furious" angekündigt wurde .
    Ich wusste auch, dass es ein "Rick Film" ist (als Skar und ich zusammen im Kino waren ).

Ich mag Müllermilch Banane!

dread: Viel Spaß beim Zocken
    Ich spiele ja dieses lustige Gladius!
    Mein fieser, trainierter Wolf zerfleischt da gerade ein paar jungfräuliche Amazonen .

Hey! Was ist mit den schweizer Kinos los?

Looney Tunes gibt es bei den 6 Vorstellungen bei mir nur eine einzige auf e/d/f? In Basel gibt es alles nur auf Deutsch?

Hier noch der Beweis, dass die alte Regierung viel jundlicher wirkte:

früherer Bundesrat

@Korrespondenz
    Zufälligerweise öffnete ich gerade ein Dokument vom Chef, in welchem folgendes stand:
    "Beiliegend erhalten Sie..."
    Das ist doch in etwas das Erste, was man in der Berufsschule lernt, welches man nie schreiben darf.

btw. Wenn ihr weiter so postet, kommt bestimmt bald ein Newbie und fragt, ob dieser Thread nur für Mods sei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (als Skar und ich zusammen im Kino waren )
    Schau, schau!
    Findet selbst keine Freundin, also versucht er mir meinen Verlobten zu klauen - pöses Muhrray Ich bin hier diejenige, mit einem Ring von meinem Schatz an der Hand
    Zitat Zitat
    Zitat von Rick
    tss jetzt wird mein Schicksal schon von einem Pärchen bestimmt das 1000nde KM von mir enfernt wohnt..
    Was kann ich dafür, dass du den selben Filmgeschmack wie mein kleiner Bruder hast?
    Oder es liegt daran, dass du eine solch starke, einprägende Persönlichkeit hast und wir ständig nur an dich denken, während wir im Kino sitzen?

*nachdenk*

Nein, das stimmt nicht. Es liegt an deinem Filmgeschmack...

Ist dieser Thread nur für Mods?

Erstens bist du kein Noob und zweitens SIG AUS ~ RJ
    Und gleich lösch' ich diesen Spam, ausser es kommt nochwas produktives. - dreadlord

Also nochmal: Danke für die Kinotipps, aber leider siehts nicht so aus, als könnte ich hingehen... Nicht, dass ich keine Lust hätte, aber es gibt da so Eltern, die halt besorgt sind. Vielleicht geh ich mit jemand anderem hin, weiss ich aber noch nicht.

Die Frage die ich oben gestellt habe ist aber irgendwie schon ernst gemeint, immerhin hatte es nun seit 12 Posts (falls ich zählen kann) keine gelben Sternchen mehr hier. Und wie man soeben ja gesehen hat, wollen die Mods sogar dieses Posting auch löschen... ()
    Naja, is ja egal, ich hab nix dagegen mich hier mit Mods zu unterhalten. Mir kommt nur langsam der Verdacht, dass im Internen irgewas faul ist, dass ihr euch immer hier tummelt .
    Geändert von Pyrus (11.12.2003 um 20:31 Uhr)

@Prüfungen
    Musste heute meine in Geschichts Klausur schreiben... Bin nicht fertig geworden, weiß nicht ob ich das richtige geschrieben hab... will meine 10 Punkte!

@ Kino

Ich geh immer an den Kinotagen und auch nie Abends, wenn die Preise noch höher sind. Letztes Jahr hab ich für LotR 4.50€ bezahlt...
    Morgen werd ich mir endlich mal meine Extented Editionen`s ansehen, liegen schon eine Weile bei mir rum, weil ich nie Zeit hatte mir sie an zu sehen...

Wie billig ist bitte das Kino in Deutschland?? Also in irgendeinem Kleinkino, wo keine 50 Leute reinpassen und man die Nase an der Leinwand anstösst bezahl ich ja mindestens 10 Euro hier in der Schweiz. Aber egal...

@Waya: Ich habe mir vorhin dein Profil angeschaut und dann ist mir folgendes aufgefallen:
    Zitat Zitat
    Beschäftigung: Gefangerne des deutschen "Bildungssystems".....
    Irre ich mich, oder kann man da das Wort (gefan)"GERNE" herauslesen? Jetzt frage ich mich, ob du vielleicht masochistisch veranlagt bist... Aber ja, ich will dir deinen Spass lassen .

edit: ganz vergessen:
    Hyperion, das Bild der Bundesräte ist hammer! Mir gefällt vor allem der sportliche Leuenberger . Wobei eigentlich alle genial dargestellt sind.
    Geändert von Pyrus (11.12.2003 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wie billig ist bitte das Kino in Deutschland?? Also in irgendeinem Kleinkino, wo keine 50 Leute reinpassen und man die Nase an der Leinwand anstösst bezahl ich ja mindestens 10 Euro hier in der Schweiz. Aber egal...
    Da bezahl ich nur 3€... aber da kommen auch nur alte Filme oder welche die andere Kino`s nicht zeigen...
    Zitat Zitat

@Waya: Ich habe mir vorhin dein Profil angeschaut und dann ist mir folgendes aufgefallen:

Irre ich mich, oder kann man da das Wort (gefan)"GERNE" herauslesen? Jetzt frage ich mich, ob du vielleicht masochistisch veranlagt bist... Aber ja, ich will dir deinen Spass lassen .
    ... ...
    Es ist nur ein Tipfehler, werde ihn beheben... " Keine falschen Schlüsse ziehen....

@Mod+Pyrus

Hast du dir mal die Postin Zeiten von den Mods angesehen? Alle Vormittags, wo viel in der Schule oder auf der Uni sind, da können eben nicht immer welche mit gelben "sternchen" posten... Außerdem ist es doch egal, ob Mod, oder nicht, wenn man sich was zu sagen hat, ist das doch OK!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Hast du dir mal die Postin Zeiten von den Mods angesehen? Alle Vormittags, wo viel in der Schule oder auf der Uni sind, da können eben nicht immer welche mit gelben "sternchen" posten... Außerdem ist es doch egal, ob Mod, oder nicht, wenn man sich was zu sagen hat, ist das doch OK!!

O_o was soll denn das heissen, meinst du etwa Mods haben keine Schule oder so ^^
    kannja keiher für das Dread krank ist und ich auf Arbeit ins netz kann ^^
    Skar hat auch grad frei und Alex naja KA ferien oder so ^^
    also ist das net meine schuld ^^

Zitat Zitat
    Hast du dir mal die Postin Zeiten von den Mods angesehen? Alle Vormittags, wo viel in der Schule oder auf der Uni sind, da können eben nicht immer welche mit gelben "sternchen" posten...
    Willst du damit implizieren, daß Mods keinen geregelten Tagesablauf haben?
    Interessant.

@Muhrray
    Gladius, Gladius... hört sich interessant an, und zerfleischen kommt immer gut - mal bei Gelegenheit online-reviews schmökern

Oh man, hier mal eine kleine Anekdote, warum das Surfen in I-Net Cafés sehr belastend sein kann. Neben mir sitzen also 2 schnucklige Baby-Möchtegern-Tussen im Alter von höchstens 14 und chatten dumm durch die Gegend... anbei ein kleiner Auszug ihrer... äh... "Konversation":

Tusse1: "Ey man, wo wohnt der?"
    Tusse2: "Ey, Alter, Berlin, ey."
    Tusse1: "Lass man treffen!"
    Tusse2: "Ne, der ist voll alt, ey!"
    Tusse2: "Wie alt denn?"
    Tusse1: "18" Und hier muss ich aufgrund meines hohen Alters schon grinsen ^^
    Tusse2: "Ist doch egal, man!"
    Tusse1: "Ey, ich bin doch keine ••••••••!"

Okay, ich erspare Euch mal den Rest, wie sie sich noch irgendwie 30 Mal als Opfer und solchen Krempel bezeichnet haben und wie oft die eine beteuert hat, dass sie keine •••••••• ist und die andere, wie scheißegal ihr das ist -___-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Alex naja KA ferien oder so ^^
    Nee, Ferien sind noch laaaange nicht
    Mittwochs hab ich meinen kurzen Tag und sonst komm ich vormittags hin und wieder in Freistunden oder Schulstunden, die im PC Raum verbracht werden, kurz ins Netz um zu posten (psssst, ich erzähl meiner Professorin immer, ich schreibe nur schnell eine E-mail )...

Im übrigen fühl ich mich nicht als was "anderes" durch den Mod-Titel - ich bin ja nur Mod im Sumpf, in sämtlichen anderen Foren bin ich ebenso ne normale Userin wie jeder andere....

Zitat Zitat
    Hast du dir mal die Postin Zeiten von den Mods angesehen? Alle Vormittags, wo viel in der Schule oder auf der Uni sind, da können eben nicht immer welche mit gelben "sternchen" posten...
    Ich habe gestern meine Kündigung bei meinem Arbeitgeber eingereicht, mir einen lebenslangen Vorat an Wasser, Energy Drinks und Lebensmitteln gekauft.
    Alle sozialen Kontakte habe ich selbstverständlich auch abgebrochen, alle 4 Wochen klopft jemand an die hermetisch verriegelte Tür, wenn ich dann binnen 5 Minuten nicht 5x mit dem Kopf gegen die Wand gesprungen bin, wird der Strom abgedreht und mein Körper dem Zerfall überlassen.

Das sind nun mal die Bedingungen an einen Moderator, also überlegt euch gut, ob ihr das auf euch nehmen wollt. Fragt lieber nicht mehr nach, ob ihr Moderator werden könnt, ihr seht welche Opferbereitschaft man dazu haben muss.

Und wer das jetzt ernst nimmt, holt sich bitte einen Strick und sucht sich einen hübschen Balken und spielt Hangman.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich habe gestern meine Kündigung bei meinem Arbeitgeber eingereicht, mir einen lebenslangen Vorat an Wasser, Energy Drinks und Lebensmitteln gekauft.
    Alle sozialen Kontakte habe ich selbstverständlich auch abgebrochen, alle 4 Wochen klopft jemand an die hermetisch verriegelte Tür, wenn ich dann binnen 5 Minuten nicht 5x mit dem Kopf gegen die Wand gesprungen bin, wird der Strom abgedreht und mein Körper dem Zerfall überlassen.
    ... Es wäre sehr nett wenn du aufhören würdest meinen Lebensstil in der Öffentlichkeit zu Posten..

Schule.. Ausbidlung.. Freunde.. Alles Illusionen ich Bezahle die Leute damit sie euch was vorgauckeln o_o...

Ok, innerhalb von 25 Minuten nach Wayas Post kommen 6 Posts von... na... genau, Mods ok, 7 mit dem hier ^^

Sollte uns das zu denken geben? ... nah

@dread

Da muss ich jetzt wieder mal dazwischengehen, es kann doch nicht sein, dass hier ausser mir und Waya niemand mehr reinpostet. Wo die nur alle geblieben sind... Naja, die meisten sind wohl Mod oder comGF oder sogar modGF geworden . Seltsam, dass ich noch nie angefragt wurde wegen einem Modposten, ich poste doch so viel hier rein .

Was ist eigentlich Gladius? Ich kenn das nur als exeptional-Item von Kurzschwert in d2 . Jaja, das sind noch die Rückstände der Zeit, wo mein Leben aus Schule und d2 bestanden hat.

Jetzt weiß ich wieder was ich noch schreiben wollte, aber ich wurde genervt und hatte es vergessen:
    Ich wollte nicht sagen, das Mod`s nicht anderes zu tun haben als im Forum zu sein, da ich ja nicht weiß, was ihr sonst so macht...
    Aber die meisten mit gelben Sternchen, gehen nun mal noch in die Schule und Vormittags sind diese eben kaum drin...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Da muss ich jetzt wieder mal dazwischengehen, es kann doch nicht sein, dass hier ausser mir und Waya niemand mehr reinpostet. Wo die nur alle geblieben sind...
    Du hast gerufen?

Damit wäre das schon der dritte Gelbsternpost. Die Mods lassen nach
    Hmm mir ist gerade die Idee gekommen die Gelbsterner und die Nichtgelbsterner aufzuzählen, die hier öfters reinposten. Also Nichtgelbsterner sind:
    Skar
    Rick Jones
    dreadlord
    Alexiel
    Virginie
    Hyperion
    Muhrray
    [KC] Cunner
    temporär White Chocobo

Gelbsterner sind:
    Pyrus
    Nanatsusaya
    Strato
    Blade_ss
    Waya
    edit: Silence
    Ach ja ich ab und zu mal

Wenn ich niemanden vergessen habe ist hier ein eindeutiges Modübergewicht vorhanden. Es trauen sich anscheinend nicht so viele Gelbsternler hier reinzuposten . Sie werden von den vielen Mods bestimmt ganz eingeschüchtert .

BTW: Weiß jemand ein nettes Geburtstagsgeschenk für ca. 5 ? (ja ich meinte Euro )
    Geändert von Pik (11.12.2003 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Weiß jemand ein nettes Geburtstagsgeschenk für ca. 5 ??
    Mein Bruder ist auch 5, der bekommt zu Weihnachten eins von diesen Kartenspielen für Kinder.
    Ich würde dir vielleicht eine Kinder Ausgabe von UNO(Hat mein Bruder bekommen) oder ähnliches empfehlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daray
    Mein Bruder ist auch 5, der bekommt zu Weihnachten eins von diesen Kartenspielen für Kinder.
    Ich würde dir vielleicht eine Kinder Ausgabe von UNO(Hat mein Bruder bekommen) oder ähnliches empfehlen.
    XD Entschuldige das ich dich Korigire
    aber er meint 5€ (euro) ^^ nur wird das zeichen bei ihm nicht dargstellt ^^
    nix für eine 5 Jährigen ^^ hihi ^^
    btw ^^

nichtgelbsterner and Proud of it

Stichworte