Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@Marron: eine 2 wäre ja super. alleine für deine Tee- Vorschöäge bekommst bei mir schon ne 1!!!*leckeren Kirsch- Joghurt Tee trink*
Endlich hast du ihn gefunden und er scheint dir zu schmecken. Ich komme nicht mehr von dem zeug los und die 40ger Packung neigt sich bei mir immer so schnell dem ende zu. Ich glaub…ich bin süchtig! *marron zum treffen der anonymen kirsch jogurt trinker geh*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Waya
Was macht ihr zu Sylvester?
Feiert ihr mit eurer Familie, oder steckt ihr Böller in Briefkästen von "geliebten" Mitmenschen? O :3
Eigentlich wollten Gecko und ich bei seinen Eltern feiern, aber nachdem wir seit 3 Wochen (oder waren es mehr? ) keinen Kontakt mehr zu ihnen haben, sind wir (oder besser gesagt ich) von unserer Pflicht erlöst (mich zusammen zu reißen um nicht meinem möchte-gern-Schwiegervater umzubringen ) und können uns hemmungslos besaufen.

Nee…wir feiern zu zweit ganz gemütlich, ich koche ein Silvester spezial Menü, werfe mich in meinen heißesten Fummel und dann….wird literweise Sekt getrunken! Und vielleicht werfe ich einen Silvester Knaller in das Cabrio meine Schwiegervaters…muhahahahahahaha…. }

@dreadlord
Kommt es mir nur so vor, oder bist du jetzt wirklich schon eine lange Zeit Krank! Mach das es dir besser geht, oder die Apothekerin kommt dich besuchen und macht dir Beine! } Gute Besserung!