mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff! Endlich Feierabend!

Heute war wohl einer der nervigsten Tage des Jahres!

Am Morgen lief ich vom Bahnhof zur Bushaltestelle, die mich zum Arbeitsort bringen sollte. Vor mir lief gerade eine ca. 20jährige Frau (oder soll ich doch besser WEIB! sagen?!) mit einem - auch für Schweizer Verhältnisse - langsamen Tempo. "Kein Prob! Ich laufe einfach rechts vorbei!" dachte ich, da die Bahnhofsunterführung ja breit genug ist. Denkste! Plötzlich lief sie auch etwas nach rechts und ich lief sie fast um. "Also andersrum!" dachte ich und lief nach links. 3x dürft ihr raten, was sie macht. Sie lief nach links!(Versteht mich nicht falsch! Sie machte einen nüchteren Eindruck und sie wollte wohl auch nichts von mir, da sie sich nicht umdrehte bzw. mich nicht sah!)

Im Bus angekommen stiegen in der nächsten Station 3 (Na? Was denkt ihr?) Weiber ein. Ihre Stimmen waren so stark und aufdringlich, dass ich befürchtete, dass ich mir eine Daniel K.-CD kaufen werde, da seine Stimme im Vergleich gar nicht so schlecht klingt.

Sorry für Ego-TVO-Post!

Bei der Arbeit hatte ich bemerkt, dass mein Chef, der gestern nach Spanien flog (zwar geschäftlich, aber dennoch ist es dort wärmer als hier), die Daten, welche ich anfangs Woche schön geordnet hatte, vor seinem Abflug durcheinander gebracht hatte. Dies hatte ich logischerweise nicht bemerkt. War natürlich echt peinlich, als ich die falschen Daten bei einer Besprechung mitnahm.

Zu allem Überfluss kam noch der Finanzchef vorbei und fragte, ob ich ihm gewisse Daten mörgen bringen könnte (wenn möglich in einen neu zu erstellenden Ordner). Dies bedeutet für mich natürlich heute, da ich morgen frei habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Hab ich doch glatt heute Mittag übersehen….
    Was soll das heißen?! Wirke ich auf irgendeine weise bedrohlich?! *hockeyschläger nehm und damit bedrohlich vor hyperion gesicht halt*
    Unfair! Nur mein grosser Bruder hat einen Eishockeyschläger. Und diesen darf ich mit Sicherheit nicht benutzen, weil dort die Unterschriften der wichtigsten 2 Spieler des lokalen Spitzenklubs der letzten 20 Jahre drauf sind.

btw.
    Hey! Die Zwischenprüfungen im Studium hatten bei mir beinahe so wichtig wie die (Vor-)Diplomprüfungen. Viele 1.-Semester-Studenten haben das Jahr abgebrochen, weil sie aufgrund der Zwischenklausuren bereits die Promotion nicht erreichen können. Ungerechte Welt!

Sorry für Ego-TVO-Post!

EDIT:
    Da klickt man zurück und sieht dann, dass sich doch wirklich jemand als "Sonnengott" angemeldet hat. Davon darf es doch nur einen hier geben!

Ist echt nicht mein Tag heute!
    Geändert von Hyperion (05.12.2003 um 00:11 Uhr)

Stichworte