Hab ich doch glatt heute Mittag übersehen….Zitat
Was soll das heißen?! Wirke ich auf irgendeine weise bedrohlich?!*hockeyschläger nehm und damit bedrohlich vor hyperion gesicht halt*
Das eigentlich schon und man könnte sich theoretisch in den Prüfungsraum setzen, seinen Namen auf das Formular schreiben und wieder abgeben. (nur Teilnahme Pflicht) aber…Zitat
Und das ist der Springende Punkt!Zitat
Jeder Apotheker geht davon aus das sein Azubi denn Stoff aus denn ersten 1 ½ Jahren aus dem „ff“ kann. Und wenn man eh schon schlechte noten hatte und der Apotheker noch mit dir die Prüfung selber korrigieren muss (die bekommt er mit dem Lösungsbogen zugeschickt), sollte man es sich durch nichts tun nicht verscherzen.
Eigentlich müsste ich sagen „Ich schreibe immer nur Top Noten, mich interessiert das nicht!“ aber gerade deshalb ging jeder in meiner Apo davon aus „die Marron macht das mit links!“Außerdem habe ich noch in denn nächsten 2 Wochen vor meinem Chef davon zu überzeugen das ich meine Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorziehen kann. Und was überzeugt besser als eine Zwischenprüfung die ich mit links geschrieben habe.
Für mich ist das also verdammt wichtig gewesen!
Wir dürften Gott sei dank die Durchschläge mitnehmen und konnten untereinander schon was kontrollieren und ich würde mich glatt zu denn Zweier wenn nicht sogar Einser Kandidaten zählen.Zitat
edit:
Vor Aufregung habe ich fast gar nicht mehr mitbekommen das ich nach der Zwischenprüfung noch eine andere Klausur geschrieben habe. Weiß auch gar nicht was ich da geschrieben habe..
..ohh gooott ich bin erledigt!!!
![]()