mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten morgen QFRAT!
    Bin auch wach, obwohl ich sogar regulär frei habe...
    Und nicht nur wach, nein, ich habe auch schon alle Dinge, die heute außer Haus anstanden erledigt! U.a. habe ich das Ticket für Münster gekauft, es gibt also kein Zurück mehr.
    Und all das verdanke ich meinen lieben Brüdern...die natürlich alle Schule haben und irgendwie keine Rücksicht auf ferienhabende Jungens nehmen. Zudem hat mein dämlicher anderer Bruder gestern morgen das Linsenzeug leer gemacht und kein neues gekauft. So mussten meine Linsen also vertrocknen über Nacht mit dem schönen Nebeneffekt, dass ich heute morgen mit Brille (die ca. 2 Dioptron schlechter ist als meine Augen) zum Augenarzt fahren musste, der glücklicherweise die vor einer Woche bestellten Linsen gerade bekommen hatte. Bin schon wieder blinder geworden. Noch 2 Dioptrin to go und ich bekomme nen Behindertenausweis und darf echt mit dieser coolen Armbinde rummrennen . *Angsthab*

@Rick: was du bist schon wieder die ganze Nacht wach? Also entweder bist du völlig gestört, oder krank. Wobei, wenn man krank ist, dann ist man doch eher so kaputt, dass man von alleine den ganzen Tag pennt. Rick nicht im Msn? Muss echt krank sein...

@Pyrus: ich finde den diesbezüglichen Lokalpatriotismus auch sehr amüsant. aber nur, weil wir hier nichts haben, womit wir angeben könnten

@Hyp: tja da siehst du mal. Dein Trainingsprogramm ist eben sehr veraltet. Versuch mal was moderneres, so von wegen Setting und Reaktionsweise, sonst wirst du gegen mich ja nie eine Chance haben. Ich trainiere im Moment im übrigen meine willfährigen und absoluten Soldaten. Sie haben zwar ab und an ein paar dumme Sprüche auf lager, aber sie gehen auch gerne in den Tod. Und meine Eliteeinheit an Würmern ist mittlerweile unschlagbar.

Edit:
    @Marron: ach was, Zwischenprüfung zählt doch rein gar nichts (hat unser Lehrer zumindest immer gesagt, schade, dass der Arbeitgeber das anders sieht...). Wie wars denn?

Zitat Zitat
    vom schusseligen Muhrray
    Komme gerade wieder aus der (völlig überheizten) Uni und habe für mich selbst geklärt, dass ich ab sofort in meine Zeitplanung die 10 Minuten, die der Prof eh später kommt, und die 15 Minuten, die er früher aufhört, geschickt eingliedern werde .
    Du weißt aber, dass die Zeitangaben alle immer c.t. sind ?
    Geändert von [KC]Cunner (04.12.2003 um 15:40 Uhr)

Stichworte