- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 83 - Politikverdrossenheit oder "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
-
Drachentöter
me too, weder fm4, noch Soundportal(in Graz)....zur Zeit nur Game OSTS oder selber Gitarre spielen!*ggg* aber sicher nix für weihnachten 
Zitat
Alec und ich werden am WE mal testen, wie der Christkindlmarkt heuer ausgefallen ist, aus langjähriger schmerzhafter Erfahrung gehe ich aber leider schon jetzt jede Wette ein, daß der Glühwein wie immer überzuckert und überteuert ist, wie jedes Jahr - hoffentlich haben sie schöne Heferln, die man mitnehmen kann 
...
in Graz hat er letztes Jahr noch 2,10 € gekostet....also der Schilcherglühwein!!! Heuer ist er schon auf 2,60, weil[wörtlich) "Wien und Salzburg auch viel teurer sind...."
ich glaub ich erspar mir dazu mal die Komentare.
Dazu das Heferl 2 € Einsatz....und schön sind die auch nicht mehr, denn die sind schon 4 Jahre alt!
Dazu kommt noch der gräßliche Weihnachtsbaum auf dem Hauptplatz.....die Farben sind schon gut (blau Silber) aber der sieht aus wie ne Kerze!!!

das grausigste ist ja unsere NEUE Weihnachtsbeleuchtung- Blinkende Hell- Rosa Streifen (1 Meter lang) blinken durch die Herrngasse, dazu noch grell türkise, violette und hell-grell-orange Kreise( angeblich "andere Planeten"
)
kitschiger gehts echt nimer. dazu hast das noch 200.000€ gekostet....aber Graz hat eh genug geld!
dazu hängen überall diese scheußlichen Kabel vom Himmel ...
und...genau, aus dem hauptbrunnen ist eine riesige 10 Meter höhe Neon-Orange Lichtsäule geworden
tja....
@Graz!!!
Stichworte