- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 83 - Politikverdrossenheit oder "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
-
Ritter
Hohhh Hohhh Hohhhh an alle }
Komme gerade wieder aus der (völlig überheizten) Uni und habe für mich selbst geklärt, dass ich ab sofort in meine Zeitplanung die 10 Minuten, die der Prof eh später kommt, und die 15 Minuten, die er früher aufhört, geschickt eingliedern werde
.
Da kann ich vieles machen, z.B. auf den Weihnachtsmarkt gehen, was sich hier scheins enormer Beliebtheit erfreut. Kommt schon, wenn man mit guten Freunden mal 10 Minuten auf seinen Glühwein wartet, ist es kein Weltuntergang (vielleicht werde ich aber auch nur einfach alt und warte gerne - oder plane die 10 Minuten schon um, die ich ja zukünftig mehr haben werde
).
Latency: Wollen wir mal in München Schlittschuhfahren auf dieser Icefläche (beachtet dn völkerverbindenen Sprachmix), die spielen sogar die Hits der neuen, deutschen Welle und zu nichts blamiere ich mich lieber (Ausnahme ist Intelligenz würfeln gegen Skar
).
dread: Auch gute Besserung von mir.
Mummel dich in deine Kuscheldecke, Champ. Niedliche Weihnachtsmann Mütze auch, fehlt aber der blinkende Stern am Zipfel, der jetzt die letzten Jahre so in Mode gekommen ist. Ich brauche auch einen weihnachtlichen Ava.
Zero: Bidddäääää bastel mir ne Mütze auf einen Marky
.
Hyperion: Schluchz .... wusstest du, dass ich Spoiler immer lesen muss .... schluchz?
Kennst du schon dieses schreckliche Lied, was alle TV Casting Leute zusammen singen für Weihnachten? Ich finde Jeanette würde kein höheres Niveau erreichen (obwohl ich sie im neuen Video, und bitte behalte es für dich, echt hübsch finde).
Alec: Dankschön auch für die Glückwünsche, hat mich echt gefreut.
Und super, dass du dein Netz wieder hast.
Ich glaub zu verstehen wie toll das sein kann
.
Blade: Natürlich fettes dito was David Lynch angeht.
Und den blöden Fight Club Scherz hab ich mit Rick auch schon gebracht
.
"Wenn man an Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach, aber nie wirklich." (frei aus dem Gedächnis zitiert und das steht noch immer im Zeichen der Uni, "abharken, vergessen, weiterzuhören, abharken, vergessen .... einschlafen ... vergessen ..."
).
So, ich werd dann mal schnell abwaschen.
Ich schwing das Handtuch.
Hausfrau Muhrray off
Stichworte