mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 299
    Ich find's gemütlich nachts. Da kann man endlich mal 'nen Thread durchlesen, ohne Angst zu haben, dass nach dem Verfassen einer Antwort schon wieder drei neue Posts da sind.
    Wichtiger is' mir, dass wenigstens einer im Messi da ist, mit dem man quatschen kann.
    Auch wenn er einen auf so dämliche Idee wie Veränderungen an der Netzwerkeinsetllung bringt, woraufhin es den kompletten PC chrashed und man mehrer Stunden braucht seinen alterslahmen Opi dazu zu überreden, dass der Treiber wirklich auf der CD ist. >.<
    So geschehen heute Nacht, und die Rache wird kommen. Wart nur Rick, auf der Fahrt werde ich Dich mit Nightwish bis zum Abwinken quälen. Mwuahahahahaha

Man bin ich fies. Aber macht ihr mal nach 'ner Flasche Rotwein so einen Stress mit >.>
    Hat mich die Hälfte meiner Kippen gekostet. >.<

Najo, ich wünsch jedenfalls einen schönen Morgen. *_*

Huhu Rick, lange nicht mehr gesehen? Auch nicht schlafen können? Ja, weiss ich schon, hab ja mit dir ab und zu gequatscht die Nacht... (was red ich da?)

Naja, ich fands nich so schön die Nacht nicht pennen zu können... Und Schlaf wäre doch auf jeden Fall erholsamer, als das leere Forum, nicht, Herr Jones?

Ich hab seit langem heute wiedermal Uni und werde mit meinem Gähnen und den Augenringen sicher einen bleibenden Eindruck auf Studierende sowie Dozierende machen.

Rick drängt mich zum posten, ich gehorche...

achja, 800... wer das als knipsungswürdig erachtet soll sich nich abhalten lassen .

Pik Gast
    Morgen!

@ Skar
    Danke für den Link. War zwar die engl. Ausgabe, aber sie hatten auch die deutsche von 2001.
    Jedoch nur gebrauchte Bücher . Das muß man sich mal vorstellen. Da ist ein Buch erst zwei Jahre auf dem Markt und nirgendwo gibt's das noch. Ich hab sogar direkt bei Heyne nachgesehen und die haben's auch nicht. Mangelnde Nachfrage kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wirklich mysteriös. Weiß jemand, ob der Inhalt der 2001-Version mit älteren Versionen identisch ist?

@Nacht
    ja, da ist immer wirklich wenig los. Auch im Nachtschwärmerthread. Oder es ist immer was los, wenn ch nicht da bin . Aber wie gesagt les ich mir dann öfters ein paar ältere/längere Threads durch. Z.B. RPGH's

BTW: @ Pyrus
    Der Fotograf war da *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @ Skar
    Danke für den Link. War zwar die engl. Ausgabe, aber sie hatten auch die deutsche von 2001.
    Ja, sorry - dachte, du wolltest die englische, nachdem du Children Of Dune erwähnt hattest - nächstes mal explizit nach deutschen Ausgaben fragen
    Dann hätt ich dir diesen Link gegeben
    Das Ding heisst nämlich auf deutsch "Der Wüstenplanet" (wie von Blade schon erwähnt)

Advent ohne Schnee stinkt War ja klar, 10 cm Schnee Ende Oktober, den nächsten bekommen wir dann wieder im Februar *grummel* Naja, könnt schlimmer sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    @Nacht
    ja, da ist immer wirklich wenig los. Auch im Nachtschwärmerthread. Oder es ist immer was los, wenn ch nicht da bin . Aber wie gesagt les ich mir dann öfters ein paar ältere/längere Threads durch. Z.B. RPGH's
    Die Nacht hab ich einfach im FFXI-Forum ein wenig gelesen, obwohl ich mich nie speziell für das Game interessiert hätte und somit auch keine Ahnung habe. Auch habe ich nie vor es jemals zu spielen. Trotzdem lese ich gerne, was die Leute von ihren Online-Erlebnissen berichten und mich packt dann immer die Lust das auch zu zocken... Aber meine Trägheit lässt eh nicht zu, dass ich es jemals spielen werde .

Bisher war ich eigentlich noch recht fit, was ich erstaunlich finde... Aber langsam werde ich echt müde und in ner Stunde hätte ich ne Übung an der Uni (um 4 dann noch eine, die noch um eniges anstrengender ist). Ich überlege mir grad ernsthaft ob ich blau machen soll. Bringt irgendwie nix, wenn ich dort nur rumschnarche...
    Problem ist, dass ich eigentlich nicht pennen will, da dies Gift für meinen sowieso schon sehr angeschlagenen Schlafrhythmus wäre. Ach wäre doch jetzt mein Kumpel da... Beim Gothic II zocken penn ich sicher nicht ein .

Huuhu Pyrus îch würd dich ja auch wachhalten aber ich habe selbst etwas Probleme damit
    Also sei stark und halte durch ^^

Ich muss das ja ach *schnarch*
    o_o ^^

Greetz to all ^^ auch doich Skar ^^

ich hab heute nacht auch nicht besonders geschlafen -.- Erst spät eingeschlafen (und als ich kurz davor war, ist meine Mitbewohnerin auf toilette gerannt und hat mich dadurch wieder wachgemacht +g+)
    dann mitten in der Nacht aufgewacht (meine Freundin musste da dann natürlich auch wieder auf Toilette, ich hätte mein Bett bessre doch nicht an die Wand zum Bad stellen sollen -.-). Es war halb 5 und ich hatte auf einmal mordmäßig Hunger und Durst, hab dann kurz was getrunken, was aber ein Fehler war, weil ich dann erst recht nicht mehr einschlafen kann, wenn ich einmal aufgestanden bin.

Naja, hoffentlich wird das heute nacht besser, so müde wie ich bin, sollte das jedenfalls für sich sprechen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Greetz to all ^^ auch doich Skar ^^
    Gruß zurück
    Typisch, da dreht man mal MSN auf, um den guten Herrn Jones wachzuhalten, dann isser nicht on... selbst schuld, wenn du wegpennst

Apropos Mr. Jones, ich glaub, ich installier mir mal den "Turm von Babel", ist das Richtige für die Weihnachtszeit (die Kaisergruft hab ich nur für die Box, die is nicht transportabel...) - danke für die Inspiration, Rick

Juhu!

Ich hab mein Netz wieder!
    Lang lebe die UTA (aber nur solange, bis die anfangen, mich zu ärgern...)!!!

*Alec knuddelt den ganzen QFRAT ganz fest*
    *Valada besonders lang*
    *dicker Kuss für meinen Schatz*

pöser Egopost

Glückwunsch Alec, sogar die Österreicher bekommen es irgendwann hin.

Und ich bin bis Montag krankgeschrieben, endlich mal erholen, wenn es auch nicht gerade auf dem angenehmsten Wege passiert.

Some egopost - I'll be back soon this time.

@ Rick: Kennst du den hier????

@skar: tja....zu advent wäre schnee auch ganz schön, um zur Stimmung beizutragen, denn nur stress und konsumwahn halte ich auch nicht aus! ZUm Glück hab ich noch kein einziges Mal "Last Christmas" gehört!!!

wie isn bei euch oben der Christkindlmarkt??? Guter Glühwein??

Bin ich froh das es bei uns noch nicht geschneit hat... ich HASSE Schnee...

Christkindelsmarkt ist bei uns in Nürnberg ganz aktuell, und ich werde auch einmal hingehen, um gegen die dämlichen Burschenschaften zu demonstrieren... die nerven ja nur, mit ihrem elitären Getue... Naja aber ansonsten ist unser Christkindelsmakarkt schon schön gemacht ^^ viel Lebkuchen (wir haben die besten ) und Glühwein... Nur ultra viele Leute... das ist echt arg...

@ Dread
    Gute Besserung! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Christkindelsmarkt ist bei uns in Nürnberg ganz aktuell, und ich werde auch einmal hingehen, um gegen die dämlichen Burschenschaften zu demonstrieren... die nerven ja nur, mit ihrem elitären Getue... Naja aber ansonsten ist unser Christkindelsmakarkt schon schön gemacht ^^ viel Lebkuchen (wir haben die besten ) und Glühwein... Nur ultra viele Leute... das ist echt arg...
    Nürnberger Christkindlesmarkt, der Vorhof zu Hölle.
    Ich war letztes Jahr nach langer Pause mal wieder dort und wollte mir einen Glühwein genehmigen, dazu musst ich erstmal 5 Meter lange Schlangen überwinden, oder 20 Glühwein-Leichen von der Theke kehren, damit man überhaupt einen bekommen hat. Da ist der Anstich beim Berch in Erlangen noch ein geordneter von Nonnen geleiteter christlicher Verein dagegen. Schlimm, mal schauen, ob ich dieses Jahr nach Nürnberg gehe.

Danke, white.

@ Dread
    Also wenn du nach Nürnberg kommst und Bock hast dich mal mit mir zu treffen, gib einfach bescheid... denn dann würde ich mich auch mal wieder in die Schlacht wagen ^^... Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich überhaupt keinen Glühwein trinke, weil ich den Geschmack überhaupt nicht leiden kann...
    Weil du grad die Bergkirchweih ansprichts... die ist IMHO genauso schlimm wie Christkindelsmarkt... nur das es da noch Probleme gibt, wenn man besoffen ist und heim will... der Berg ist dann immer so bösartig steil ... Bergkirchweih passt aber sonst schon ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @skar: tja....zu advent wäre schnee auch ganz schön, um zur Stimmung beizutragen, denn nur stress und konsumwahn halte ich auch nicht aus! ZUm Glück hab ich noch kein einziges Mal "Last Christmas" gehört!!!
    - kann daran liegen, daß ich bis jetzt noch in keinem Kaufhaus war und Radiohören sowieso vermeide (ich hör zur Zeit nicht mal fm4 ).
    Zitat Zitat
    wie isn bei euch oben der Christkindlmarkt??? Guter Glühwein??
    Alec und ich werden am WE mal testen, wie der Christkindlmarkt heuer ausgefallen ist, aus langjähriger schmerzhafter Erfahrung gehe ich aber leider schon jetzt jede Wette ein, daß der Glühwein wie immer überzuckert und überteuert ist, wie jedes Jahr - hoffentlich haben sie schöne Heferln, die man mitnehmen kann

@Alec

@dread
    Auch gute Besserung von mir, Bro - ich hoffe, du hast wenigstens noch die Energie für FF XI - leveln geht ja auch noch mit 40° Fieber

Der Berch bietet wenigstens noch viele verschiedene Biersorten und teilweise gute Musik, das Wetter ist dort meistens auch besser.

Mal schauen, wenn ich dazu komme, dann eh erst ab dem 20.12., da ich ab da erst Urlaub habe.

Schnee und Last Christmas sind nicht so schlimm wie diese schrecklichen Weinachts Avatare! Überall wimmelt es von ihnen und es gibt auch kein entkommen!

Schnee wäre schon schön, denn da bräuchte ich jeden morgen nur einen Schneeball in das Bett meines großen Bruders werfen und er wäre sofort putzmunter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Saori: ins Profil hab ich nicht reingeschaut, aber ich habs mir gedacht!!
    Jetzt bin ich wirklich platt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom gemeinen Skar
    Typisch, da dreht man mal MSN auf, um den guten Herrn Jones wachzuhalten, dann isser nicht on... selbst schuld, wenn du wegpennst
    Muss ja gerade der richtige sagen. Du bist auch nie im MSN!!!
    Und wenn doch, nur für 10min in denen du noch böse scherze über Rick Jones machst *zeitmaschinen bratpfanne bereitleg und mal alec ganz lieb knuddel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @dread
    Auch gute Besserung von mir, Bro - ich hoffe, du hast wenigstens noch die Energie für FF XI - leveln geht ja auch noch mit 40° Fieber
    Mal schauen, aber danke bro.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Und wenn doch, nur für 10min in denen du noch böse scherze über Rick Jones machst *zeitmaschinen bratpfanne bereitleg und mal alec ganz lieb knuddel*
    Richtig so, wird ja langsam was mit dir Bro.

Ich dachte, ich schau auch einmal wieder hier vorbei. (Obwohl ich endlich Geschenke kaufen sollte...)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    Schnee und Last Christmas sind nicht so schlimm wie diese schrecklichen Weinachts Avatare! Überall wimmelt es von ihnen und es gibt auch kein entkommen!
    Extra für dich werde ich nur meine Sig "etwas weihnachtlicher" gestalten. Dann bist du bei meinen Posts zumindest hier im QFRAT davon verschont.

Ein Tag im MSN und schon reklamieren, dass jemand nicht on ist?
    Ich sollte dir wohl meine Addy geben, damit du siehst wie selten andere im MSN sein können.

btw. auch noch nicht "Last Chrismas" anhören müssen. Aber dies könnte man ja noch steigern, indem

Hohhh Hohhh Hohhhh an alle }

Komme gerade wieder aus der (völlig überheizten) Uni und habe für mich selbst geklärt, dass ich ab sofort in meine Zeitplanung die 10 Minuten, die der Prof eh später kommt, und die 15 Minuten, die er früher aufhört, geschickt eingliedern werde .
    Da kann ich vieles machen, z.B. auf den Weihnachtsmarkt gehen, was sich hier scheins enormer Beliebtheit erfreut. Kommt schon, wenn man mit guten Freunden mal 10 Minuten auf seinen Glühwein wartet, ist es kein Weltuntergang (vielleicht werde ich aber auch nur einfach alt und warte gerne - oder plane die 10 Minuten schon um, die ich ja zukünftig mehr haben werde ).

Latency: Wollen wir mal in München Schlittschuhfahren auf dieser Icefläche (beachtet dn völkerverbindenen Sprachmix), die spielen sogar die Hits der neuen, deutschen Welle und zu nichts blamiere ich mich lieber (Ausnahme ist Intelligenz würfeln gegen Skar ).

dread: Auch gute Besserung von mir.
    Mummel dich in deine Kuscheldecke, Champ. Niedliche Weihnachtsmann Mütze auch, fehlt aber der blinkende Stern am Zipfel, der jetzt die letzten Jahre so in Mode gekommen ist. Ich brauche auch einen weihnachtlichen Ava.

Zero: Bidddäääää bastel mir ne Mütze auf einen Marky .

Hyperion: Schluchz .... wusstest du, dass ich Spoiler immer lesen muss .... schluchz?
    Kennst du schon dieses schreckliche Lied, was alle TV Casting Leute zusammen singen für Weihnachten? Ich finde Jeanette würde kein höheres Niveau erreichen (obwohl ich sie im neuen Video, und bitte behalte es für dich, echt hübsch finde).

Alec: Dankschön auch für die Glückwünsche, hat mich echt gefreut.
    Und super, dass du dein Netz wieder hast.
    Ich glaub zu verstehen wie toll das sein kann .

Blade: Natürlich fettes dito was David Lynch angeht.
    Und den blöden Fight Club Scherz hab ich mit Rick auch schon gebracht .
    "Wenn man an Schlaflosigkeit leidet, ist man immer wach, aber nie wirklich." (frei aus dem Gedächnis zitiert und das steht noch immer im Zeichen der Uni, "abharken, vergessen, weiterzuhören, abharken, vergessen .... einschlafen ... vergessen ..." ).

So, ich werd dann mal schnell abwaschen.
    Ich schwing das Handtuch.

Hausfrau Muhrray off

Stichworte