@Politik
Nein, ich mag nicht darüber sprechen…sonst schweife ich wieder in die-Gesundheitsreform-wird-mir-eines-tages-den-job-kosten ab.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Schnuffelchen-Saori
Was macht ihr an so langweiligen tagen?
An langweiligen Tagen wie dieser?! Für meine Zwischenprüfung lernen (die in am Donnerstag ist ), Besenstiele anspitzen & neben bei Rache für alle getöteten Ringelblumen dieser Welt nehmen. Vielleicht auch noch die Weltherrschaft, wenn noch Zeit beim umbringen meines vorlaute Bruders bleibt der Fotos von mir Online stellt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von meiner super begabten (auch wenn sie es nicht zugeben will) Saori
Ob ich begabt bin ist die eine sache und meine selbstgemalten Bilder bleiben da wo sie sind. An meiner Zimmerwand.
Und diese Bilder hast du vorher gescannt & mir geschickt. Also wenn du es nicht freiwillig machst…

Zitat Zitat
Original geschrieben von WER-WAR-NOCH-MAL-Skar???
@Saori
Böse Ringelblume, dir wieder dein MSN wegzunehmen... terrorisiere mal den guten Crise solange, bis er dir nen Zweitaccount anlegt
Im msn sind ja auch mehr Leute online als im icq (außer mein Bruder ). Und bring das Kind nicht auf dumme Gedanken. Crise zu terrorisieren ist alleine meine Aufgabe } . Saori hat noch einen zweiten Bruder, denn sie ohne bedenken ärgern kann.

*marron sich wieder ihren pharmazie wälzer schnapp und weiter pauk*