- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 83 - Politikverdrossenheit oder "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
-
Ritter
Back on track: Hallo Leute!
Raus den Limiter: Bin auch wieder da und melde mich hier zurück vor meiner nächsten Vorlesung um 16 Uhr und dem Besuch im Hugendubel, um mir ein Shakespeare Stück zu holen, dass ich noch nie vorher gehört habe (da hat man fast alle Stücke schon gelesen, aber im Studiengang wird dann natürlich gezielt das behandelt, was man so überhaupt gar nich kennt
- kennt einer Love's Labour's Lost?).
"Sein oder nicht sein!"
Hab gestern mühevoll das Inet hier alleine angeschlossen bekommen, bin daher nen bissel stolz auf mich *MirselberaufdieSchulterklopf* - und die Waschmaschiene kann ich jetzt auch bedienen
.
Ich bin voll im Sauberkeitswahn mit der eigenen Bude.
Wahnsinniger: Viel Spaß in Weimar, ich war dort auch mit der Schule.
Eine echt schöne Stadt, aber erinnern tu ich mich kaum noch an Goethe oder Schiller (bzw. deren langweilige Häuser), sondern an das, was ich auch freiwillig machen wollte - darunter ein Test, wie es wäre blind zu sein, wo ich mit verbundenen Augen und so nem Stock durch eine kleine, inszenierte, belebte Straße laufen sollte. Das war echt schwierig und der Blindenhund war mir ne Ecke zu unheimlich schnell (Ich mag eben Delfine)
.
Ansonsten hab ich mir in Weimar so eine Farbbrille von Goethe gekauft, die das Licht in die Spektralfarben bricht oder so: so spare ich dann heute an bewusstseinserweiternden Drogen und laufen eben mit der Brille rum rum rum di dumm dumm dumm
.
Welt AIDS Tag: Schützt euch, Leute!
*SichinGanzkörperKondomsteck*
Weihnachtsgeschenke: Weihnachtsgeschenke werden für einige Leute bei EMP bestellt, für gute Freunde geh ich auf dem Weihnachtsmarkt hier stöbern oder in kleinen Lädchen um die Ecke was passendes kaufen, hauptsache persönlich und mit Gedanken an den Kumpel. Irgendwas originelles eben, selbst basteln nur beim Wichtel spielen oder für die Mutter, weil ich kein Geld ausgeben will und echt 4 linke Hände habe.
Keramik kommt immer gut.
Lang lebe der uninspirierte Kinogutschein
.
(Ich werde nicht in Herr der Ringe 3 gehen, wenn Kankra schon im Trailer so hardcore ekelhaft aussieht - dann werd ich dieses grabbelnde Gänsehaut doch nie los ... schluchz, dabei möcht ich den Film so gerne sehen, gibt es eine 12 Jahre Fassung ohne Spinnen?)
Weiß einer wer bei dieser ZDF Trash Show "Der beste Deutsche" mit Johannes B Kerner gewonnen hat? Das letzte mal hat noch Martin Luther geführt
.
Stichworte