Weihnachtsgeschenke werden schwer heuer...

Für meinen Schatz hab ich schon einige Sachen zusammen und bin noch am produzieren
Aber meine Tante, deren Freund, mein Bruder und mein Vater werden dieses Jahr wohl leer ausgehen.
Langsam hab ich nämlich die Nase voll davon, mir ständig sagen lassen zu müssen "Ich will nichts zu Weihnachten haben, schenk mir nichts!" und wenn ich mir dann doch Gedanken mach und was kauf, freuen sie sich nicht mal richtig drüber.
Nachdem das heuer scheinbar auch wieder so wird (ich hab schon die ersten "Ich will kein Geschenk"-Predigten gehalten bekommen), schenk ich dieses Jahr wirklich nichts...Mal sehen was die dann sagen *Alec auf stur schaltet*

Dafür kriegt mein geliebter Schatz mehr

und ich kann ihn öfter besuchen gehen *freeeeuuu*

Mama kriegt was, die freut sich immer über eine Kleinigkeit, ist nur die Frage was ich ihr schenk *nachdenk*

Im übrigen bin ich sauer auf das Wetter!
Könnte nicht ein bisschen Schnee fallen?
Bei den Temperaturen und ohne Schnee kommt zumindest bei mir keine Weihnachtsstimmung auf...und ein leuchtender Tannenbaum vor meinem Fenster raubt mir zur Zeit den Schlaf

@Skar
Du weißt genau, dass es mich nicht stört, wenn du was sagst während ich spiele *kiss* also nicht rot werden *tröst*

HAND