Da im "neuen Reich" Pharao Echnaton von Hohepriestern ermordert wurde und seine Stadt in Schutt und Asche gelegt wurde, trau' ich keinen Hohenpriestern.Zitat
Und solange du das Luftschiff-Ava nicht aktivierst gibt es sowieso nichts (Bedenke: Ich könnte Luftschiffe inkl. ADMIRAL brauchen, um die Welt zu erobern.-> btw. Ich könnte für die Verstärkung meiner Marine die QFRAT#55-Veteranen reaktiveren
)
Die schweizer Exekutive besteht aus 7 Mitgliedern. Es kann ja kein Zufall sein, wenn ein Schweizer die Weltherrschaft an sich reisst und bereits Mitglied in einer weltverbessernden Gruppe ist.Zitat
Folgende Ministerien stehen demnach zur Verfügung:
Innen, Aussen, Wirtschaft, Justiz, Energie/Verkehr, Militär und Finanzen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, liebe CGF-Kollegen.
Als Absolvent eines Wirtschaftsstudiums wähle ich natürlich dieses Ministerium (da dort auch am meisten Schmiergelder zu holen sind.)
Ich sollte wohl die Post besser durchlesen.Zitat
![]()
Im Brief habe ich gelesen, dass die monatliche Gebühr um 5 CHF (ca. 2.65 Euro) gesenkt wurden. Dass da noch die Geschwindigkeit mehr als verdreifacht wurde, ist mir irgendwie entgangen.
Jetzt weiss ich immerhin, dass die bessere Geschwindigkeit nicht (nur) an meinem neuen Laptop liegt.
Ich gehe jetzt weiter meine Eroberungspläne schmieden und teste dabei meinen neuen Ring, mein Schatzzzzzzz! }![]()