Nicht, dass ich nicht an Politik interessiert wäre - aber ich muss Eure TVOs einfach mal ganz eigennützig ignorieren. So rar wie meine online Zeit momentan ist, kann ich das da oben alles kaum in mich aufnehmen ^^

Ich dachte nur mal, ich melde mich in dieser Welt bevor sie mich noch ganz vergisst ^^
Außerdem kann ich so auch brav üben, im Zehnfinger System zu schreiben (brauche ich ja für meine Ausbildung!).

Könnt mich wieder nur ausheulen im Moment, leider ist mein Problem so speziell, dass ich tatsächlich NICHT darüber reden kann. Zumindest in 90% meines Umfeldes nicht, da das langfristig wirklich nur Probleme auslösen würde o_O

Aber die Schule an sich tut mir endlich mal wieder gut, ich schreibe Noten, die ich seit etwa 8 Jahren nicht mehr in der Häufung hatte (lauter Einsen und Zweien. Dabei lerne ich nicht mal soooo viel ), hab nette Leute und freue mich tatsächlich auch darauf, dort hin zu gehen.
Beruhigend, wenn man im Nachhinein spürt, dass es die richtige Entscheidung war, die Uni zu schmeißen ^^

Fühlt Euch geknuddelt - meine Zeit (und MEIN QFRAT) wird kommen