mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Meinst du ich möchte dich so offensichtlich umbringen?? Ich bevorzuge es, nette Menschen zum Essen einzuladen. Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte } )
    Essen, essen, hmm, da war doch was... ... wart du nur, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Und mit dem "zum Jahreswechsel nichts erwarten" schliess ich mich an - ich erwarte mir nen stillen, gemütlichen Rutsch mit meinem Schatz, sonst nix

Auch wenn wir Böller und Hollerö sicherlich als Dreingabe bekommen, ob wir wollen oder nicht

@Duftkerzen
    Die rulen, vor allem im Winter... wenn die Dinger doch nicht so teuer wären

Sonst? Warm hier, wish winter would make up his mind...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    (..) Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte } )
    That's exactly the point, wer weiss, wieviel zerfallene Gäste du schon im Keller liegen hast.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sonst? Warm hier, wish winter would make up his mind...
    Ich frier mir hier den Hintern ab.

Yada yada, FFX-2 macht jede Menge Spaß, auch wenn es mich teilweise an ein Offline FFXI erinnert, aber auf jeden Fall Daumen hoch von meiner Seite. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als FFX.

I'll go on playing now.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ich habe auch keine Ahnung warum sich viele Gelbsternler (*LOL*) nicht in den Thread "trauen"... war bei mir damals aber auch so, keine Ahnung warum... Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...
    Mod`s sind doch auch nur Menschen... hoffe ich jedenfalls...
    @Chocobo
    Will ihn auch mal sehen! ^^
    Zitat Zitat

Ich hoffe wirklich, dass es eine coole dreier Box geben wird, mit allen Extended Versions, und massig Bonusmaterial
    Bestimmt, schließlich ist das die 3. Variante ein und den Selben Film, mehrfach als DVD zu verkaufen! Ich überleg mir schon was ich da mache... meine anderen Extendet verkaufen und mir die Box holen? Mla seh`n...
    Zitat Zitat

@ Waya
    Du würdest doch nicht wirklich Kirsch-Joghurt Tee trinken?? Das klingt nicht lecker, sondern total grausig
    Wieso nicht, probieren geht über studieren, wie man so schön sagt... Ich hab schon viele Sachen gegessen/gedrunken die nicht unbedingt lecker aussahen, oder so, aber dann total lecker waren!

@ Hippo
    Deine Idee ist genau richtig!! Werd schon was schönes finden!! Vielleicht kann ich noch was von meinen Keramik-Sachen dazu geben...

@Vash the Stampede
    Seltsame post... war es das jetzt echt wert?
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.12.2003 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat
    @Duftkerzen
    Die rulen, vor allem im Winter... wenn die Dinger doch nicht so teuer wären
    Ich mag Duftkerzen
    Und meine absoluten Favorits sind immer noch echte Bienenwachskerzen, die riechen so herrlich, wenn das Wachs warm wird und schmilzt.

Gibts bei euch eigentlich irgendwelche Weihnachtstratitionen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich mag Duftkerzen
    Und meine absoluten Favorits sind immer noch echte Bienenwachskerzen, die riechen so herrlich, wenn das Wachs warm wird und schmilzt.
    Ihr verleitet mich gerade dazu, dass ich mir selber auch Bienenwachskerzen kaufe! Duftkerzen gibt es doch auch schon als Teelichter zu erscheinglichen Preisen...
    Zitat Zitat

Gibts bei euch eigentlich irgendwelche Weihnachtstratitionen?
    Seit jahren schon, bin ich es die am 23. den Weihnachtsbaum schmückt! Ansonsten wird bei uns sehr viel Zeug als dem Erzgebirge aufgestellt (Nussknacker, Räuchermännchen...).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Vash the Stampede
    Seltsame post... war es das jetzt echt wert?
    Oh, Vash hatte schon weit seltsamere Posts hier drin... und in seinem Selbstportrait steckt mehr Kreativität als in 75% der Posts hier drin

@LotR
    Ich rechne mit einer Box mit allen 3 Filmen, 45 Extra-DVDs mit 9000 Stunden Extras, lebensgroßen Figuren von Aragorn bzw Arwen (für die weiblichen und männlichen Käufer), die sich auch noch bewegen und mir von den anderen tollen Herr der Ringe-Merchandise-Artikeln erzählen, die ich mir als echter Fan ja nicht entgehen lassen kann.

Leider wird zum Transprt der Extra-Mega-Super-Hyper-Extended-Shiznit-Edition ein eigener Eisenbahn-Güterwaggon benötigt werden, und der Betrieb erfordert die Energie eines eigenen Kraftwerks.

Wenn ihr also in einer Kleinstadt wohnt, seid ihr die einzigen, die Strom haben, während ihr eurem sprechenden Aragorn zuschaut.

In einer Großstadt gehen nur in den Nachbarbezirken die Lichter aus.

Also sehen wir es mal Realistisch ^^
    WENN dan müssten die wirklich pro Film schn mal 2DVD's
    reinpacken macht 6 ^^
    Plöus jedem Menge Bonus Material weklches sie eigentlich schon jetzt in den Extenden versions verballert haben ^^ hmm ich würde sagen 4DVD'S
    also eine 10DVD Box für 100€ nächstes Jahr im Sommer ^^
    Ich denke das wäre so mein Realistischster Gedanke ^^

so far RJ

So, die Fortsetzung zu meinem vorigen Post (ich musste meine Mutter um drei von der Arbeit abholen und hab die Zeit fast übersehen )!
    Zitat Zitat
    Und mit dem "zum Jahreswechsel nichts erwarten" schliess ich mich an - ich erwarte mir nen stillen, gemütlichen Rutsch mit meinem Schatz, sonst nix

Auch wenn wir Böller und Hollerö sicherlich als Dreingabe bekommen, ob wir wollen oder nicht
    Wird sich leider nicht ändern lassen, aber erinner dich an das letzte mal als ich vor Schreck wegen eines Knallers fast auf dich gesprungen wär - du hast wieder mal die Gelegenheit mich ganz fest zu halten und mich zu beschützen :3

Ich nehm übrigens nicht an, dass es so schlimm werden wird.
    Ein ruhiger Abend mit Fondue (*lecker* - das gibts immer nur zu Silvester), danach fernsehen und mit Sekt anstoßen, das große Stadtfeuerwerk ansehen und meinen Schatz um Mitternacht

So stell ich mir meinen perfekten Rutsch ins neue Jahr vor ...und so wird er auch sein, dafür trage ich persönlich sorge!

Weihnachtstratitionen: Das letzte Jahr heuer mit meinen Eltern, wie jedes Jahr wird es furchtbaren Streit geben, beim Weihnachtsbaum wird jeder dasitzen und schaun als würde er den anderen gleich fressen
    Mama wird wieder leckerst kochen und ich schmücke den Weihnachtsbaum mit meinem Schatz zusammen am 23.

@Rick
    100 €?
    Ich würde nicht sagen, dass du eine realistische Sicht der Dinge hast...mindestens 150 € - 200 € bei 10 DVDs...schau dir mal die DVD-Boxen Preise an...

@ Rick
    Das wäre ja furchtbar!!! Ich will ja nur die Filme in der Extended Version und ein paar Interviews und Making Ofs usw. Vielleicht machen sie auch verschiedene Boxen... vom Buch gab es ja auch verschiedene Ausführungen, je nach Geldbeutel... Wobei für die Mega-Box, würde ich glaube ich schon sparen, und 100 € hinblättern...aber keine 200 ...

Zitat Zitat
    @ Rick
    Das wäre ja furchtbar!!! Ich will ja nur die Filme in der Extended Version und ein paar Interviews und Making Ofs usw. Vielleicht machen sie auch verschiedene Boxen... vom Buch gab es ja auch verschiedene Ausführungen, je nach Geldbeutel... Wobei für die Mega-Box, würde ich glaube ich schon sparen, und 100 € hinblättern...aber keine 200 ...
    Wenn eine Extended schon 40-50 € kostet, dann wird eine Sammelbox mit Sicherheit um die 150 € kosten. Davon gibt es dann wahrscheinlich auch noch eine Extended-Extended-Aragorn-springt-aus-der-Hülle-Version für 200 €.

Geldmacherei.

so endlich klappt das Internet wieder.

....hatte gestern und heute 8 (!!!) Trojaner aufgespürt und vernichtet. jetzt geht der PC auch wieder schneller

@vash: ich bekomm nächste Woche auch was vom Postmann... 8)

@lotr- box: also....Superextended version mit allen 3 Extended + Extra nachgedrehter "Alter Wald" (laut den neuesten News) wird so im Sommer /Herbst rauskommen. Quellen kann ich euch leider jetzt keine angeben, aber....hey....das is Peter Jackson- Fanatker
    ich schätze das ganze auf 200€.

die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90€ (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200€ schon realistisch !

@waya: es sind 12 Stunden. Beginn 16 Uhr- Ende 4 Uhr Früh!!! mit Pausen und Buffet!!!

@alec +vater: ja bitte gerne....mir gehts auch schon ******* aber besser als diese "volksdümmliche Musik" . is ja noch ärger diese Schöager- Sachen.
    Bei echter Volksmusik steckt ja noch Tradition dahinter!. Mein Pa spielt btw. Ziehharmoinika (hat 4 Stück ). IMHO völlige Geldverscgwendung, denn die sind nicht gerade billig...
    aber er wird schon wissen, was er braucht/ nicht- braucht!

schönen Abend noch.
    ich geh noch "Arbeitsrecht" & "Preismanagement" lernen

O_O vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber das die extended Versions soo viel kosten wusste ich nicht O___O ... ich ging davon aus, dass die soviel wie die normalen DVDs kosten... Das ist ja arg... dann könnte der Preis natürlich wirklich extrem hochgehen, wenn man die perfekte Box haben will...

@ Blade
    Na toll... ich will aber keine F***ing Golumstatue sondern nur die Movies und das Bonus Zeug... das ist wie bei den CDs... da sind die Extras auch oft nur dazu da, um den Preis in die Höhe zu treiben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90€ (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200€ schon realistisch !
    Das ist die Collector's Box, das im 3er Set, wird mit Sicherheit nicht unter 200 € verkauft.

Zitat Zitat
    O_O vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber das die extended Versions soo viel kosten wusste ich nicht O___O ... ich ging davon aus, dass die soviel wie die normalen DVDs kosten... Das ist ja arg... dann könnte der Preis natürlich wirklich extrem hochgehen, wenn man die perfekte Box haben will...
    Normale HdR DVD ca. 20 €.
    HdR Extended Edition (Sozusagen der Director's Cut) ca. 40-50 €.
    HdR Collector's Box (Enthält die Extended Edition und irgendeine komische Figur, die als Staubfänger dient) ca. 100 €.

Langsam sollten wir von der HdR DVD Diskussion wieder wegkommen, dafür gibt es einen Thread im Film Forum.

Zitat Zitat
    @alec +vater: ja bitte gerne....mir gehts auch schon ******* aber besser als diese "volksdümmliche Musik" . is ja noch ärger diese Schöager- Sachen.
    Bei echter Volksmusik steckt ja noch Tradition dahinter!. Mein Pa spielt btw. Ziehharmoinika (hat 4 Stück ). IMHO völlige Geldverscgwendung, denn die sind nicht gerade billig...
    aber er wird schon wissen, was er braucht/ nicht- braucht!
    ebay - hohner
    Muss ich mehr sagen?

Mein Vater hat sein Leben lang nur für die Musik gelebt, kann Trompete spielen, beherrscht die Ziehharmonika (mein Gott, ich glaub ich hab meinen Namen von dem Ding ) und hat sich auch noch selbst Keyboard spielen begebracht...
    Zur Zeit geht er jede Woche am Dienstag damit spielen...Wie der Vater so nicht die Tochter - ich bin total unmusikalisch

Zitat Zitat
    ...Extended + Extra nachgedrehter "Alter Wald" (laut den neuesten News)
    Mit Tom Bombadil? O_o
    Zitat Zitat
    die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90? (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200? schon realistisch !
    Was so viel? Die gift box von "Die Gefährten" hab ich in London für 20 Pfund (ca. 30 ?) gekauft... ist natürlich nur in englisch, aber das ist ja kein Hinderniss
    Werd jetzt die 2. CD einlegen und weitergucken, und dann noch "Die zwei Türme"...
    Zitat Zitat
    @waya: es sind 12 Stunden. Beginn 16 Uhr- Ende 4 Uhr Früh!!! mit Pausen und Buffet!!!
    Aber die Filme an sich gehen eben nur so 10 Stunden! Ist doch kar, dass es alles zusammen länger dauert, schließlich müssen die Kinobetreiber die Zuschazer mit essen und pausen bei Laune halten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich frier mir hier den Hintern ab.
    Geht mir genau gleich. Bzw. gings, ich hab heute ein wenig Feuerchen gemacht und jetzt sollte es wieder über 15° sein hier drinn... Aber freiwillig geh ich nicht mehr aus meinem Zimmer raus und die Tür geht auch nicht auf.

Zitat Zitat
    Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...
    Klingt ja fast so, als wärst du deinen Job schon leid .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wieso nicht, probieren geht über studieren, wie man so schön sagt... Ich hab schon viele Sachen gegessen/gedrunken die nicht unbedingt lecker aussahen, oder so, aber dann total lecker waren!
    Bitte sag mir, dass du nicht einer dieser Irrer bist, die Mayo mit Schockolade aufs Brot nehmen .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Langsam sollten wir von der HdR DVD Diskussion wieder wegkommen, dafür gibt es einen Thread im Film Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus

Klingt ja fast so, als wärst du deinen Job schon leid .
    Nö, nö, den Job bin ich ganz und gar nicht leid... der macht voll Spass ^^, aber dass wirst du evtl. ja bald selbst testen können ... Mir geht nur der Mog-Avatar langsam auf den Senkel... schließlich bin ich ein WHITE CHOCOBO und kein Mog

Folgendes zu en DVDs von LotR:

Es gibnt die normale Version, nur der normale Film mit einigen Extras, die kostet zuindest anfangs 20€.
    Dann die Special Extendedd VErsion mit der (achtung erweiterten Fassung und 2 weiteren Bonus DVDs. Die kostet afaik so um die 40-50€
    Dann gibt es noch die Collectors...Edition, die die Extended und noch einige Extras, wie Buchstäner oder eben die Muhrray (soory, meinte Gollum) Figur enthält. Die kostet so um die 90€.

@dread: sachte, sachte, ich mecker a ncith, ich will nur andere Themen haben irgendwie.

Irgendwie finde ich es sehr interessant, dass im Mometn immer mehr Leute meinen, dass sie bestimmen könnten, wann irgendwelche Threads geschlossen werden, vor allem "offizielle" Threads.
    Naja was soll das moanen.

Es ist Wochenende und alles ist gut. Bis auf die Tatsache, dass Marron wieder MWK verteilt.

Aber nichtsdestotrotz geht es zumindest mir sehr gut.

Ich habe letzte Woche nämlich eine völlig neue ERfahrung gemacht.
    Ein Mädchen hat mich angetanzt und angemacht. Und das war sogar ein gut aussehendes Mädchen. Und nciht mal ••••••••nmäßig (so wie ich das definieren würde).
    Aber damit auch Muhrray seine Freude hat: Ich war natürlich völlig überfordert mit dieser wie gesagt total neuen Situation und hab einfach reagiert: nämlich gar nicht . Naja aber allein die Tatsache, dass so etwas passiert ist und ich nicht mal irgendwelche miesen Hitnergedanken unterstellen will, ist schon ne tolle Sache.

Naja hoffe, heute abend gehts raus zum feiern...juhuu

Cunenr off

Zitat Zitat
    Bitte sag mir, dass du nicht einer dieser Irrer bist, die Mayo mit Schockolade aufs Brot nehmen .
    Sag mal, du fühlst dich auch nur wohl, wenn du mir etwas unterstellen kannst, oder?
    Zitat Zitat
    Es ist Wochenende und alles ist gut. Bis auf die Tatsache, dass Marron wieder MWK verteilt.
    Was ist MWK ?

Stichworte