So, die Fortsetzung zu meinem vorigen Post (ich musste meine Mutter um drei von der Arbeit abholen und hab die Zeit fast übersehen)!
Wird sich leider nicht ändern lassen, aber erinner dich an das letzte mal als ich vor Schreck wegen eines Knallers fast auf dich gesprungen wärZitat
- du hast wieder mal die Gelegenheit mich ganz fest zu halten und mich zu beschützen :3
Ich nehm übrigens nicht an, dass es so schlimm werden wird.
Ein ruhiger Abend mit Fondue (*lecker* - das gibts immer nur zu Silvester), danach fernsehen und mit Sekt anstoßen, das große Stadtfeuerwerk ansehen und meinen Schatz um Mitternacht![]()
So stell ich mir meinen perfekten Rutsch ins neue Jahr vor...und so wird er auch sein, dafür trage ich persönlich sorge!
Weihnachtstratitionen: Das letzte Jahr heuer mit meinen Eltern, wie jedes Jahr wird es furchtbaren Streit geben, beim Weihnachtsbaum wird jeder dasitzen und schaun als würde er den anderen gleich fressen
Mama wird wieder leckerst kochen und ich schmücke den Weihnachtsbaum mit meinem Schatz zusammen am 23.
@Rick
100 €?
Ich würde nicht sagen, dass du eine realistische Sicht der Dinge hast...mindestens 150 € - 200 € bei 10 DVDs...schau dir mal die DVD-Boxen Preise an...