mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Das ist nichts, was wir nicht durch eine Runde Strip Poker ändern können .
    Klar, dass unser "Boxenluder verwöhnter" Muhrray wieder an so etwas denkt. Oder weisst du etwas über den Berliner Stammtisch, wovon ich nichts weiss?
    Zitat Zitat
    Mein neustes fav. Wort ist jetzt neben "freaky" übrigens "Schmarn" geworden, das hab ich vorher nie gehört im guten Hessen und klingt so putzig, wenn die Bayern hier unten damit umsich werfen.
    Ich muss sagen, ich find nur Österreichisch niedlicher.

Latency kann gut bayern, vio nur, wenn er nicht aufpasst }.

Erstell doch einmal eine Tonbandaufnahme. }
    OK, ich will jetzt nicht wissen, wie schlimm man mein Dialekt heraushört, aber IMHO nicht so extrem wie eine gewisse DSDS-Moderatoriin.

@Blade (und alle anderen Klausurgestressten)
    Klappt schon!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Der Christkindlmarkt hat mir sehr gut gefallen, nur mein Kirsch-Amaretto Punsch...
    Woah dieses Gesöff is sooo geil. *auch haben will*

Zitat Zitat
    Ich nehm mal an, kaum einer hier weiß wirklich was ein Schilcher ist
    In den Genuss kommen wir nur hier in der Steiermark
    Hast du schon mal Schilcher-Sturm gekostet? *lecker*
    Ne was is das?

Zitat Zitat
    Wo hast du den jetzt her? *Alec auch haben will*
    Gibts eigentlich in jedem Supermarkt. Müssten auch Billa oder MPreis oder was es sonst in österreich gibt führen. Mit etwas Glück.....

Zitat Zitat
    Zitat von dreadlord:
    Ist es heute wieder so kalt draussen ?
    Das kannst du aber laut sagen.

Hey heute is meine Kriegsdienstverweigerung angenommen worden. *froi*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Woah dieses Gesöff is sooo geil. *auch haben will*
    Wenn ich nur schon Amaretto höre klingeln bei mir alle Alarmglocken und der Kotzreiz ist vorprogrammiert. Da können auch die wohlklingenden Wörter Kirsch und Punsch nichts daran ändern.

@Muhrray: Ich hab eine Lösung für meinen Abwaschberg.. Mein Mitbewohner hat heute verpennt und sich entschieden auf Krank zu machen (hat er ja gestern schon). Ich finde es deshalb nur recht, wenn er abwäscht, wenn er schon den ganzen Tag zeit hat... Ich hab ja noch 4h heute Nachmittag. Die 2h Einführung ins Wissenschaftliche Arbeiten werden der Horror. Gibt kaum was Langweiligeres .

Also meinen Dialekt hört man sehr gut raus, wenn ich mir nicht Mühe gebe... Hab ich das Wochenende gut gemerkt. Naja, da wars auch seltsam, wenn man 2 Schweizer und 2 Österreicher ist und nicht konsequent Hochdeutsch spricht.. da ist klar, dass das Hochdeutsch sehr nach Schweizerdeutsch klingt. Mal schauen wie es an Sylvester wird.

Schönen Tag noch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    @Waya:
    Das ist ja noch garnichts (*angeb*).
    Ich habe war mal auf einem Schlagzeugworkshop in so einer Art Gemeinschaftszentrum. In der Pause sind wir draußen rumgelaufen, wo irgendeine andere Gruppe Hütten gezimmert hatte.
    Und ich mit meinen Sandalen bin natürlich auf ein Brett mit nach oben zeigendem Nagel gelatscht
    Es sah jedenfalls sehr lustig aus, wie sich die Sandale langsam mit Blut füllte
    Ist ja heftig!

Zitat Zitat
    Also meinen Dialekt hört man sehr gut raus, wenn ich mir nicht Mühe gebe... Hab ich das Wochenende gut gemerkt. Naja, da wars auch seltsam....
    Ich frage mich, wieso es überhaupt Dialekte gibt, aber da könnte ich wohl genau so gut fragen, warum es verschiedene Srachen gibt...
    Muss immer tierisch aufpassen, wenn ich mal Hochdeutsch sprechen will, dass ich nicht in meine Dialekt zurückfalle. Aber selbst wenn, gibt es immer noch Dialekte, wo man sehr weniger versteht als bei meinen... (das sollte jetzt auf niemanden abzielen!)

Wo bekommt man den diesen berühmt-berüchtigten Kirsch- Joghurt Tee her? Klingt lecker...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nope, Virginie hält sich immer noch bedeckt.
    So gaaanz stimmt das nicht! Ich bin nur im Streß - heißt aber nicht, dass ich nicht manchmal doch die eine oder andere Minute habe, um solche Bemerkungen zu finden

Meine Zeit wird dann kommen, wenn niemand damit rechnet.

Mais si vous le voulez, je continueras en francais!
    Veuillez agréer, Mesdames, Messieurs, l'expression de mes sentiments distinguées!

(und der letzte Satz, der so extrem schwülstig klingt, würde man ihn wortgetreu übersetzen - "Ich bitte Sie, meine Damen und Herren, den Ausdruck meiner vornehmsten Gefühle anzunehmen" - heißt übrigens nichts anderes als: "Mit freundlichen Grüßen" )

So, muss noch pauken. Ich mache einen Freudensprung, wenn Weihnachten ist... oh nein, nicht wegen Weihnachten. Ich muss ja mein antiromantisches Image wahren und Weihnachten nach wie vor offen verfluchen... aber erstmal keine Klausuren mehr

Scheinbar haben es die "Ausländer" im Forum besser mit dem Weihnachts- / Christkindlmarkt. Bei uns gibt es nichts von dem ich behaupten würde, dass man es unbedingt einmal probiert haben sollte

@Virginie:
    Ich hasse französisch

@Dialekt:
    Tja Leute, ich bin Niedersachse und spreche als solcher feinstes Hochdeutsch *muharr*

Und ich wüsste übrigens auch gerne was zur Hölle Kirsch-Joghurt-Tee sein soll und wo man den herkriegt ^^

Zitat Zitat
    Ich hasse französisch
    Da kann ich mich nur anschleißen!! Ich war froh, als ich dieses be... Fach endlich abwählen konnte... Diese Sprache brach man doch gar nicht, außer man will nach Frankreich, aber da bekommen mich keine 10 Pferde hin... Ich mag keine Franzosen (ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt, ansonsten: sorry)

Zitat Zitat
    @Dialekt:
    Tja Leute, ich bin Niedersachse und spreche als solcher feinstes Hochdeutsch *muharr* [/B]
    Das kann nur jemand außenstehnedes sagen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Ich frage mich, wieso es überhaupt Dialekte gibt, aber da könnte ich wohl genau so gut fragen, warum es verschiedene Srachen gibt...
    Muss immer tierisch aufpassen, wenn ich mal Hochdeutsch sprechen will, dass ich nicht in meine Dialekt zurückfalle. Aber selbst wenn, gibt es immer noch Dialekte, wo man sehr weniger versteht als bei meinen... (das sollte jetzt auf niemanden abzielen!)
    Dass sich mein Dialekt mit Hochdeutsch vermischt ist egentlich nicht die Gefahr, da sich mein Zürichdeutsch schon sehr vom Hochdeutschen unterscheidet. Doch man hört es eben sehr gut raus, dass ich nicht von Haus aus Hochdeutsch spreche.

btw. schön, dass du wieder einen Waya-Avatar hast .

Zitat Zitat
    Ich hasse französisch
    Ich nicht mehr, seit mich die Schule los ist.

So... Bin von der Uni wieder da, hab den Nachmittag sogar überlebt... Aber nur knapp. Ich hasse Einführung ins Wissenschaftliche Arbeiten.

@all: danke fürs Daumendrücken...Improvisation ist alles....wofür gibts denn den netten "Windows Assistenten"?
    bin aber gerade noch fertig geworden...

@Französisch: euhhhhh.....je t´ aime la langue francaise
    hatte ich aber leider schon lange nit mehr...seit der Schule halt!
    und so nebenbei is viel stress, vorallem weil ich noch Japanisch angefangen habe und Kendo noch dazu!

@Saori: ach du arme...das hört sich ja grässlich an. Am besten ich dich mal ganz fest damit du wenigstens ein bisschen abgelenkt bist! Ich hoffe dass es bald wieder besser wird, was auch immer da widerfahren ist!

@Natze: Schilcher ist ein spezieller Wein der nur in der Steiermark angebaut wird...Patent glaub ich sogar. Ist ein eher saurer Wein, aber nicht abschrecken lassen, ist wirklich gut...zumindest kommt es darauf an wie die Qualität ist. Hat auch eine spezielle Farbe.....so eine Mischung aus Rose´ und ...ähm...nun ja...."rostfarbig" ...klingt zwar komsich is aber so!
    und daraus kann man auch Glühwein machen..hatte gerade 2 auf dem Markt...8)

Dies ist der Winter unsrer Unzufriedenheit!

Zitat Zitat
    Juhuu, ich hab diese Nacht sogar pennen können! Und das ganze 5h!
    Und nein, das ist nicht ironisch, ich bin echt froh darüber. Hätte echt nicht erwartet, dass man 6h nachdem man aufsteht wieder pennen kann, nachdem man ne Weile nicht mehr in der Nacht schlafen konnte...
    Und das obwohl Vollmond war (oder zumindest fast). Naja ich hasse Leute, die nahcts nicht schlafen und dann am WE, wenn man weg will, nicht ausgeschlafen sind und die immer krank werden, weil sie nicht schlafen... .

Zitat Zitat
    Hier hat es heute -7°C gehabt, habe ich mir sagen lassen.
    BEi uns waren es zwar "nur" -5°C, aber heute um kurz vor sieben an der Bushaltestelle im Wind habe ich so dermaßen gefraoren - und dass obwohl ich Schal und Handschuhe und so an hatte. Vor allem an den Beinen hilft diese dämliche dünne Stoffhose rein gar nicht. Wann wirds mal endlich wieder Frühling (alternativ nehme ich auch Ferien, wo ich mich anziehen kann wie ich will, also warm oder ein Winter mit sehr viel Schnee, der die Kälte wert ist)?

Zitat Zitat
    Ich hasse französisch
    Gut, dass ich das nichrt sagen musste. Nihongono ogenki desú. Wenn das so mal richtig ist...

Zitat Zitat
    Ich mag keine Franzosen
    Was man so paucshal natürlich nicht sagen kann.. ich habe letzten Mittowch z.B. einen sehr entten kennengelernt, den kannte ich zwar insgesamt nur ca.2,5 h, aber er war wesentlich netter, als sehr viele Deutschen.

So und da hier alle anderen nur über glühwein reden und ich da wederLust zu noch Ahnung von habe, bin ich besser ruhig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    btw. schön, dass du wieder einen Waya-Avatar hast .
    Extra nur für dich...
    Zitat Zitat

Ich nicht mehr, seit mich die Schule los ist.
    Noch ein Halbes Jahr, dann bin ich fertig, und wahrscheinlich auch mit meinen nerven... nur noch 6h Schlaf täglich, wenn meine Katze mich nicht vorher aus den Bett raushaut... Ich schreib ja morgen einen Bio Test... *seufz* Am Do eine Ge LK - Klausur und in English müssen wir was von Shakespeare auswenig lernen...
    Heute war eine olle Gemeinschaftskunde Klausur dran, und nächste Woche, kurz vor Weihnachten kommen auch noch 2 und nach den Ferien ist Probeabi... *stress*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Veuillez agréer, Mesdames, Messieurs, l'expression de mes sentiments distinguées!
    Warum so förmlich?
    Ich hoffe, Virgie hat nicht Muhrray's und mein Post gelesen.
    Zitat Zitat
    So, muss noch pauken. Ich mache einen Freudensprung, wenn Weihnachten ist... oh nein, nicht wegen Weihnachten. Ich muss ja mein antiromantisches Image wahren und Weihnachten nach wie vor offen verfluchen... aber erstmal keine Klausuren mehr [/B]
    Da muss ich wieder den ganzen Post lesen, bis ich weiss, ob jetzt nun die nette oder die böse Virgie gepostet hat.

Jedenfalls auch die alles Gute bei den Klausuren. *daumedrück*
    Zitat Zitat
    Ich mag keine Franzosen
    Ich auch nicht. Aber ich mag Französinnen.
    Naja, eigentlich trifft dies auf ziemlich jedes Land zu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

was jetzt, dass man keine Franzosen mag, oder dass du Frauen aus allen Ländern magst!?

[sry for spam]

Zitat Zitat
    Ich auch nicht. Aber ich mag Französinnen.
    Du Schurtzenjäger!! (komisches Wort)
    Es gibt natürlich auch nette Franzosen, aber wenn man da feststellen muss, dass nur wenige der Franzosen bereit sind eine andere Sprache zu lernen und diese auch anzuweden, finde ich das schon ziehmlich arrogant...
    Sie mussen ja nicht deutsch sprechen, aber ist es zu viel verlangt, dass sie einpaar Sätze englisch können?
    Ich kann nicht verstehen, wie andere Frauen, auf dieses Gelaber von den Franzosen stehen können... das "r" zu rollen, ist ja nicht schwer...
    Zum Glück, weiß ich noch den entscheidenen Satz: "Tu est bete" ( Du bist doof, wobei "bete" auch Kuh heißt)
    Ansonsten kann ich nur noch "Ce la vie" oder "j`appel Waya..." Ich lern lieber japanisch...

Zitat Zitat
    Klar, dass unser "Boxenluder verwöhnter" Muhrray wieder an so etwas denkt. Oder weisst du etwas über den Berliner Stammtisch, wovon ich nichts weiss?
    Die essen da alle Hamster!
    (Sorry, Leute, ich kann nich ewig schweigen und dieser Naturschutzbund sitzt mir im Nacken - nur weil man Biber gerne mit Schrotflinten jagd? Die sind alle so intolerant )

Zitat Zitat
    Erstell doch einmal eine Tonbandaufnahme.
    Das würden sie doch merken, die Schlingel .
    Aber ich kann mich ja als Topfpflanze verkleiden.

Zitat Zitat
    Ich hab eine Lösung für meinen Abwaschberg.. Mein Mitbewohner hat heute verpennt und sich entschieden auf Krank zu machen (hat er ja gestern schon).
    Das löst mein Abwaschbergproblem leider nicht.
    Vielleicht wird mein dreckiges Geschirr ja von Außerirdischen entführt, die Wahrscheinlichkeit ist größer als das ich es sauber mache .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Mais si vous le voulez, je continueras en francais!
    Mon Chery, isch freuän misch sähr auf dän kommändän mültiligüalen QFRAT Thread. Isch 'abe schon 'eimlich etwas geübt: per ulterior informazioni avercersi a Muhrray .
    Hoffentlich klappt das mal irgendwann ...

Zitat Zitat
    Ich hasse französisch
    Merde, so do I!
    Ich vergess es nur ständig! Ich hab "diesen Zustand".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nihongono ogenki desú.
    Ich bin ein Avon Berater?

Zitat Zitat
    Zum Glück, weiß ich noch den entscheidenen Satz: "Tu est bete" ( Du bist doof, wobei "bete" auch Kuh heißt)
    Mir fällt auf, dass ich keine Ahnung habe, was Kuh auf Latein heißt. Vielleicht hatten die nie Kühe und daher nicht die Vokabel ... auf der anderen Seite gibt es sogar Staubsauger als lateinische Vokabel und ich bin mir vergleichsweise sicher, dass es keine Staubsauger im alten Rom gab .

Domitilla cantat.
    Lucius ridet et clamat.
    Domitilla ululat.

(dein erstes Mal vergisst du eben nie )
    Schwierig, ich glaube ich geh Biber jagen.

Greetz und jute Nacht!

@Muhrray:
    Ich vergaß zu erwähnen: ich hasse auch Latein

Abgesehen davon gehe ich jetzt ins Bett (bzw. vorher noch die eine Folge Wolf's Rain zuende schauen), weil ich völlig kaputt bin (wie in letzter Zeit jeden Abend ).

LOL... Hier wollen ja alle mit ihren Franzsöischkenntnissen angeben... Also bete heisst nicht dumm und Kuh... ich glaube bete wäre dumm und bête ist Tier. Jedenfalls nicht Kuh, was vache wäre. Soviel dazu .

Jaja, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg zur Uni und lerne Hebräisch. Irgendwie scheisse, dass ich den Stoff auf heute nicht repetiert habe, wäre ganz gut gewesen, wenn ich die Scheissverben heute können würde. Ist übrigens verdammt interessant: Die Verben in Hebräisch bestehen im Normalfall aus 3 Konsonanten und sonst aus nix (in der Nennform, die nicht wie bei uns der Infinitiv, sondern die 3. Pers. sing. Perfekt ist). Das Verb wird dann mit einem langen a auf dem ersten Konsonanten und einem kurzen auf dem zweiten vokalisiert (für die Nennform). das heisst, dass alle Verben praktisch identisch klingen... Also wünscht mir Glück die alle zu lernen.

Schönen Tag wünsch ich euch!

Virgie wird sich wohl krümmen vor lachen, wenn sie dies alles liest.
    Zitat Zitat
    LOL... Hier wollen ja alle mit ihren Franzsöischkenntnissen angeben... Also bete heisst nicht dumm und Kuh... ich glaube bete wäre dumm und bête ist Tier. Jedenfalls nicht Kuh, was vache wäre. Soviel dazu .
    Knapp!
    bête schreibt man immer gleich (afair -> diese Sprache lange nicht mehr in der Schule gehabt). Der Unterschied ist afaik, dass das Tier ein Substativ ist, und dumm ein Adjektiv. Ist für uns natürlich schwer zu erkennen, da beides klein geschrieben wird.

Heute sind übrigens Ministerwahlen in der Schweiz. Ich bin gespannt, wie regierungsfähig das Land danach noch sein wird.

@Muhrray
    Hamster?
    Pfui Teufel! Wenn ich einmal in Berlin bin, verschweige ich dies besser.

Versuch es mit der Topfpflanze. Kann ich mir richtig vorstellen. Der letzte Satz auf dem Band lautet dann wohl so:
    "Woas is denn des fürn Schmarn?"

@Blade
    Ich meinte natürlich das Zweite. kA, was andere Länder von Franzosen halten.

Eigentlich schon schade, dass französisch sprechende Bürger (gilt auch für die Westschweiz) selten deutsch sprechen. Wenn Französinnen mit Akzent deutsch sprechen, klingt dies immer so :creepy: . (Auch, wenn sie nur nach dem Weg zum Bahnhof fragen...)
    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die letzten weiblichen User beleidigt aus dem QFRAT vertrieben. Aber wir Männer sind nunmal einfach gestrickt.

Baha, das ist schon wieder so kalt draussen.
    Ich darf jetzt auch noch die dicke Eisschicht von meinem Auto kratzen, weil ich zum Arzt muss und mein FFX-2 holen muss.

Achja, 99 Posts, dann mach ich den nächsten QFRAT auf.

It's going to be some new shit.

huiuiui
    bei uns fängt es auch schon mit der Kälte an *bibber*
    hab einen dicken Rollkragenpulli angezogen und meinen Mantel!!
    *ahhhhh*

werde heute meine neue Shisha Deluxe Icewhite bestellen. Extra Fein das Teil
    :creepy:

@Hyp: in Frankreich hab ich nur fesche Touristen getroffen...ist aber schon 4 Jahre her, also...
    muss eh wieder hin!

Mal schaun was in London so abgeht. im Februar bin ich 2 Wochen dort!

Stichworte