Zitat Zitat
Juhuu, ich hab diese Nacht sogar pennen können! Und das ganze 5h!
Und nein, das ist nicht ironisch, ich bin echt froh darüber. Hätte echt nicht erwartet, dass man 6h nachdem man aufsteht wieder pennen kann, nachdem man ne Weile nicht mehr in der Nacht schlafen konnte...
Und das obwohl Vollmond war (oder zumindest fast). Naja ich hasse Leute, die nahcts nicht schlafen und dann am WE, wenn man weg will, nicht ausgeschlafen sind und die immer krank werden, weil sie nicht schlafen... .

Zitat Zitat
Hier hat es heute -7°C gehabt, habe ich mir sagen lassen.
BEi uns waren es zwar "nur" -5°C, aber heute um kurz vor sieben an der Bushaltestelle im Wind habe ich so dermaßen gefraoren - und dass obwohl ich Schal und Handschuhe und so an hatte. Vor allem an den Beinen hilft diese dämliche dünne Stoffhose rein gar nicht. Wann wirds mal endlich wieder Frühling (alternativ nehme ich auch Ferien, wo ich mich anziehen kann wie ich will, also warm oder ein Winter mit sehr viel Schnee, der die Kälte wert ist)?

Zitat Zitat
Ich hasse französisch
Gut, dass ich das nichrt sagen musste. Nihongono ogenki desú. Wenn das so mal richtig ist...

Zitat Zitat
Ich mag keine Franzosen
Was man so paucshal natürlich nicht sagen kann.. ich habe letzten Mittowch z.B. einen sehr entten kennengelernt, den kannte ich zwar insgesamt nur ca.2,5 h, aber er war wesentlich netter, als sehr viele Deutschen.

So und da hier alle anderen nur über glühwein reden und ich da wederLust zu noch Ahnung von habe, bin ich besser ruhig...