mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 299
    Agh.
    Gerade 6 Stunden in der Videothek gearbeitet...
    Und morgen muss ich um halb neun raus und nach Düsseldorf um an der "Nihongo Noryoku shiken - Yon Kyuu" teilzunehmen.
    Wünscht mir Glück ^^

Aber jetzt fall ich erstmal ins Bett... ich will nur noch schlafen

(Man möge mir den Ego-Post verzeihen, aber ich hatte einfach nicht die Zeit hier ins Thema reinzufinden...)

Pik Gast
    Jaja, Nikolaus neigt sich dem Ende zu. Es war ein Spammreicher Tag. Sowas ist doch echt nicht normal. Daß Manche wegen nem kleinem lustigem Spiel so austicken müssen . Ich hoffe das bessert sich.

@ Hippokrates
    Viel Glück ^^

@Natsusaya
    Frohen (restlichen) Nikolaus auch dir

@Strato
    Gratz zu 900

Den anderen wünsch ich noch nen angenehmen Abend.

BTW: Anscheinend herrscht hier gerade wegen der Kampfarena Postingebbe. Das wird sich schon wieder legen. Frohes Posting!

morgen, an alle!!!

hier ist ja echt ebbe!

dennoch meine Kritik zur Kampfarena...ach ne dann gibts wieder haue!!!

@hippo: wünsch dir auch viel Glück...^^

seit gestern weiss ich eines: ich geh nie wieder auf einen Ball....Mann , ich bin mir voll alt vorgekommen! Aber nicht nur das, sondern auch ales andere war voll fürn A****...war von meiner ex- Schule! Mit den alten Lehrern plaudern war ganz witzig (Durchfallliste schon ausgemacht ), aber ich hab einfach bemerkt, dass wir( vor 3 Jahren) die letzten Schüler waren, die auch iene Beziehung zu den Lehrern hatten. Wir wurden zu Persönlichkeiten audgebildet. aber gestern, hab ich gesehen, wie sich Schüler heutzutage verhalten.....nicht nur, dass die organisation mies war, aber es war einfach alles billig (obwohl es der shcönste und teuerste Saal war) und unuvorbereitet...

....ich lass euch wieder in Ruhe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Agh.
    Gerade 6 Stunden in der Videothek gearbeitet...
    Und morgen muss ich um halb neun raus und nach Düsseldorf um an der "Nihongo Noryoku shiken - Yon Kyuu" teilzunehmen.
    Wünscht mir Glück ^^
    Öhm... was ist denn das? Kann mir das jemand erklären, um was es da genau geht? Sagt mir nämlich gar nüscht... Ich wäre demjenigen sehr verbunden ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates

(Man möge mir den Ego-Post verzeihen, aber ich hatte einfach nicht die Zeit hier ins Thema reinzufinden...)
    Es sei dir verziehen

@ Blade
    Dann sind wir ja Leidensgenossen... Ich war gestern mit nem Kumpel auf ner GOA-Party (Falls das irgendjemandem was sagt)... naja und es war irgendwie alles nicht soo toll, die Musik war viel zu langsam, und alles war irgendwie doof. Aber nicht das ihr denkt, wir hätten keinen Bock auf Party gehabt... es hat einfach nicht gepasst, und dafür sind wir 7 € ärmer Naja dann noch bei McDonalds (zum Frühstück ) ein "Bigger Big Mäc Menü" gegessen, weil der Burger King ja erst um 8 (!!!) Uhr aufmacht morgens...

Naja, blöder Abend... nie mehr GOA... und heute muss ich noch voll lernen... Es lebe das Wochenende...

Das ist der sogenannte "Japanese Language Proficiency Test" bei dessen bestehen man ein international anerkanntes Zertifikat erhält ^^.

Und wie man sieht bin ich übrigens wieder da.
    Ich wollte ja eigentlich nur nach Düsseldorf, habe es aber doch geschafft Zugverspätungen von insgesamt etwa 2 Stunden einzuheimsen

Jetzt bin ich nur noch kaputt ^^'

@White Chocobo:
    Vielen Dank, dass du mir meinen Ego-Post verziehen hast. Ich freue mich auf ein weiterhin gutes Zusammenleben

Um mal wieder eine Frage ins Spiel zu bringen: Was macht ihr zu Sylvester?
    Feiert ihr mit eurer Familie, oder steckt ihr Böller in Briefkästen von "geliebten" Mitmenschen? O :3

Also bei uns wird es an Silvester so sein, dass mein Vater wie jedes Jahr groß aufkochen wird, und es sehr leckere Sachen gibt. Bekannte werden uns besuchen kommen, und mit uns ins neue Jahr feiern. Raketen oder Böller lassen wir eigentlich schon seit Jahren nicht mehr steigen, da es bei uns als Geldverschwendung angesehen wird (und es auch irgendwo ist, überlegt man sich wieviel die Kracher kosten, und wie lange man Spass daran hat). Naja, ich freu mich aber schon auf Silvester, mehr jedenfalls als auf Weihnachten...

@ Hippo
    Ich freu mich auch auf ein weiteres, gutes Zusammenleben. Und allgemein freue ich mich, dass du wieder da bist

Boah, bin heute abend so richtig down... Und was mache ich da? Ich poste mal wieder in den QFRAT ! Ich hab den Anschluss an die restliche Forenwelt wieder gefunden!! Erstaunlich... Vielleicht sollte ich doch öfter mal down sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Um mal wieder eine Frage ins Spiel zu bringen: Was macht ihr zu Sylvester?
    Feiert ihr mit eurer Familie, oder steckt ihr Böller in Briefkästen von "geliebten" Mitmenschen? O :3
    Da hatte ich doch gerade eben eine Vision... *rüber in den Sylvester-Thread schleicht und das Sylvesterprogramm editieren will...* Ne das wäre glaub ich zu heftig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Boah, bin heute abend so richtig down...
    Juhuu, ein Partner ^^
    Obwohl es bei mir gestern viel schlimmer war. Aus bestimmten Gründen war ich gestern den ganzen Tag so deprimiert, dass ich schon fast bewegungsunfähig war. Ich hatte zu absolut nichts auch nur irgendeine Motivation. Eigentlich wollte ich nur im Bett liegen und die Decke anstarren...

@white chocobo:
    Und mich freut es, dass du bemerkt hast, dass ich nicht da war ^^

@Sylvester:
    Ich werde auch nicht mit Feuerwerk um mich werfen, weil ich noch immer die Böller von vorletztem Jahr im Schrank habe und der Idee etwas in die Gegend zu werfen, dass einfach nur knallt nichts abgewinnen kann
    Wenn man jetzt mit Freunden durch die Gegend ziehen würde, oder sie in Briefkästen steckte, wäre das was anderes.
    Aber im "Kreis der Familie" () braucht man nicht wirklich welche

Erstmal welcome back, Hyppo! Ich glaube Whitey ist nicht der einzige, der bemerkt hat, dass du weg warst.

Sylvester ist im Moment wohl eines meiner Lieblingsstichwörter, ich freu mich nämlich irrsinnig drauf.
    Ich fahr am 26. Dezember am Abend mit dem Nachtzug von Zürich bis Dresden, wo ich von Defeater (hat im RPG-Ring so ca. 6 Posts ) abgeholt werde. Ich verbring dann die Zeit bis am 3. Januar bei ihm.
    Defeater ist ein sehr wichtiger Freund für mich und ich freu mich einfach wahnsinnig auf die Tage mit ihm. Was wir an Sylvester genau machen steht noch nicht fest, doch das wichtigste ist, dass ich dort bin.

So, ich hoff es gibt jetzt dann bald mal was gutes zu essen... Und was ich noch viel mehr hoffe, ist, dass ich die Nacht wieder richtig pennen kann. Es lässt sich nicht mit Studium und Jobsuche vereinbaren, dass ich immer am Tag penn und in der Nacht wach bin (unfreiwillig!)

Yada, Montag 8.12. 8:11 Uhr.

Ich bin für die ganze kommende Woche krankgeschrieben, schöne Scheisse.

Es ist sowas von kalt hier, abartig, aber wie immer kein Schnee.

Die Woche fängt ja so "blendend" an.

So, das war mein Montag-Morgen-Ego-Post.
    Sollte sich irgendwer deswegen beschweren wollen, do it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Die Woche fängt ja so "blendend" an.
    Genau... Und zwar mit einer weiteren durchgemachten Nacht und bleiener Müdigkeit. Tja, wie's aussieht werde ich heute bis am Abend mit dem Wachbleiben kämpfen und hoffen, dass ich in der Nacht pennen kann. Könnte ich mir jetzt grad vorstellen, dass ich den ganzen Tag wunderbar pennen könnte und dann wieder nich schlafen kann... Lasst euren Schlafrhythmus bloss nie so böse ausser Kontrolle geraten!

Werd heute wohl nicht viel leisten... Ein wenig lesen muss ich, Hebräisch lernen, Inserate durchgucken und an 2-3 Orten anrufen... Schlussendlich mach ich sicherlich noch weniger als geplant... Ich geh jetzt gleich mal lesen, auch wenn mir das Buch nicht so gefallen will wie unserem Dozenten, dann mach ich was anderes als nur rumzusitzen und mit Glück penn ich dabei nicht ein.

Soo kleiner ego-post bevor der Schrecken (4 Stunden Theorien der Sozialen Arbeit) beginnt.

Ich sitze grad im PC Raum, weil mir langweilig ist, und ich es wirklich nicht lassen konnte, heute morgen mal nicht ins Forum zu schauen ^^. Naja, desweiteren bin ich ultra Müde da ich nur ca. 3 Stunden geschlafen habe... Rick hat mich sicher mit seiner Insomnia angesteckt...

Auf jedenfall wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag ^^. Man ließt sich heute Nachmittag... und wehe es läßt einer seine Sig an... dann schepperts

@ Dread
    Gute Besserung, du Bazillenschleuder

Habt ihr eigentlich schon meine neue Sig gesehen?

Naja, ich ess mal was, der Magen knurrt, übertönt The Cure und lenkt vom Lesen ab.

ja gesehen und für schlecht befunden XD ~ RJ

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Ich fahr am 26. Dezember am Abend mit dem Nachtzug von Zürich bis Dresden
    Du kommst nach Dresden?
    Ich wohne in Dresden 8) . Find ich ja lustig. Zur Zeit ist es ziemlich kalt hier. Heute ist der erste Tag unter 0° mit -5,4°C. Bei so'ner Temperatur mit dem Fahrrad zu fahren ist etwas aber immer noch besser als früher aufzustehen. Es hat sogar vorgestern Nacht ein paar Krümel geschneit, die sind aber schon weg.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    [B]Habt ihr eigentlich schon meine neue Sig gesehen?[B]
    Nö. Muß ich mir noch ansehen
    Geändert von Pik (08.12.2003 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Du fährst nach Dresden?
    Ich wohn in Dresden 8) . Find ich ja lustig.
    Dresden ist eine wirklich schöne Stadt... sollte man sich unbedingt mal ansehen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Zur Zeit ist es ziemlich kalt hier.

Ich schätze mal stark, das es nicht nur in Dresden kalt ist, sondern in gnaz Deutschland....
    Und bei diesen Temperaturen, haben manche Leher nix bessere zu tun als die komplette Doppelstunde das Fenster voll auf zu machen, damit man sich ja erkältet und einen Stoff für das Abi flöten geht...
    Da wollen manche Lehre einen was beibringen und sorgen dann noch dafür, dass man selber krank wird... welch Ironie...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Ich schätze mal stark, das es nicht nur in Dresden kalt ist, sondern in ganz Deutschland....
    O_o Wie Deutschland... Das hier ist Deutschland..??
    und ich hätte schwören können das ich am Nordpol wohne
    So schei** Kalt wie das ist.
    Vergesst es das hier ist nicht Deutschland. lass mich doch net verarschen von euch.
    nun gut ich geh dann mal wieder an die arbeit

)Back again!

Noch ein Nachtrag vom besch..eidensten Tag des Jahres:

Bei der Rückfahrt Im Zug traf ich erneut auf 2 überkommunikative Mädchen, welche die hässliche Angewohnheit haben, ihre Beine hochzulegen (= die dreckigen Schuhe auf dem gegenüberliegenden Sitz! ) Die mussten zu Hause wohl noch nie richtig putzen!

@Rick
    Hey! In der Nähe des Meer soll es doch wärmer sein.

Ansonsten:
    Neues Ava, neues Glück! Aber "who cares!" (Verstehen jetzt wohl nur die Schweizer )

Bei uns in Osnabrück ist es auch saukalt.
    Als ich am Freitag nach der 6-Schulstunden-Englisch-Vorabitur-Klausur zum Bus gegangen bin hatte ich lilafarbene Hände.
    Das sah verdammt krank aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Neues Ava, neues Glück! Aber "who cares!" (Verstehen jetzt wohl nur die Schweizer )

Argh mir is am Samstag beim Fußballspielen einer so arg auf den Stiefel gehüpft dass jetzt mein rechter großer Zehnagel innerhalb des Nagelbetts gebrochen zu sein scheint und auch sonst ziemlich blau macht.

so.

Stichworte