mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wir bezeichnen alles was nördlich von uns liegt als "Preißen" (= Preußen)... radikalere Zeitgenossen sagen sogar "Sau-Preißen" *ROFL*
    Da sieht man nur was für ein Banause du bist ... Also nürnberger Elisenlebkuchen sollten schon ein Begriff sein... die sind Weltbekannt.
    Sachsen gehörte NIE zu Preußen... Es war immer unabhängig... Darauf leg ich schon Wert....
    Nach diesen Nürnberger Elisenlebkuchen kann ich ja mal Ausschau halten, aber ich weiß nicht ob ihn hier gibt...

btw: Deine Zitate stammen nicht von Pik, sondern von mir . Ich hab nur aus Versehen seinen Account benutzt. Hab es inzwischen korrigiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    *saori vor wut dreadlord eine mit der Zeitmaschinen Bratpfanne überbrat*
    Also Kind! Was habe ich dir gelernt?! Mit Bratpfannen erreichtst du vielleicht bei Skar was, aber nicht bei dem kleinem Affen dread. *marron saori ihren hockeyschläger reich und zu lernzwecken dread in grund und boden schlag* Aber ich weiß woher dieses weichliche verhalten kommt….
    Zitat Zitat
    offizielle Gründerin des ersten „Rick Jones“ Fan Clubs D
    …es gibt doch so viele Boybands Stars und Sternchen auf dieser Welt, wieso ausgerechnet Rick Jones! Das ist dich ein komplett falsches Vorbild für dich. Nimm doch lieber eine starke Person und werde…
    Zitat Zitat
    Schülerin der Apothekerin }
    Das bringt dir glück und Erfüllung, jede menge hieb und Stichwaffen. Und wenn du ganz lieb fragst, darfst du auch an meinen Giftschrank. }

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele User einen Spoiler lesen, unabhängig davon, welche Warnungen man dazu postet
    Nächstes Mal schreibe ich, dass das Lesen des Spoilers 7 Jahre Unglück bringt oder dass dies sogar zum Tode führen könne.

Mmh... Vielleicht hätte ich den Spoiler nach dem 6. Dezember posten sollen. Ich hoffe, der Nikolaus fragt mich nicht, ob ich dieses Jahr brav war. }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Sachsen gehörte NIE zu Preußen... Es war immer unabhängig... Darauf leg ich schon Wert....
    Ist auch egal, wenn einmal die Weltherrschaft mir ist. }

btw. welch ein Zufall
    Gerade habe ich seit langer Zeit wieder "Defender of the Crown" aus dem Jahr 1986 gespielt (der Hersteller ist so freundlich, dass sie das Spiel im Internet spielen kann). Da muss der Spieler als englischer Sachse, die Normannen vertreiben. Grafisch und Spieltiefe heute natürlich nichts mehr Wert bzw. nur noch für "Klassik-Freunde". (Ich spiele es natürlich als Training für meinen kommenden Feldzug. )

@dread
    Auch von mir: Gute Besserung!

*auf Vorschau klick*
    Oh! Marron ist hier! Nix wie weg!

Heute war hier ja viel los !

Ich bin heute tatsächlich nicht mehr an die Uni gegangen, sondern hab den Nachmittag verschlafen. Jetzt werde ich dann wohl auch bald wieder pennen gehen... Morgen hab ich zwar frei, aber ich bin immer noch unglaublich müde.

Achja, lasst den armen RJ schlafen, ich glaube er hat's echt nütig... Der Arme muss ja morgen zur Schule und hat nicht frei wie ich .

@Weihnachtsmärkte und Süsses: Irgendwie hab ich auf diese Dinge nicht so Bock... Wahrscheinlich werde ich unweigerlich mit einem solchen Markt zusammenstossen hier in Basel, aber suchen werde ich das Gedränge bestimmt nicht. Und gutes Essen gibt es billiger als dort...
    Ich fang jetzt gar nicht an von den Spezialitäten Basels oder der Schweiz zu schwärmen... Ich finds ganz amüsant, wie hier alle schön patriotisch das Eigene hochjubeln .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Achja, lasst den armen RJ schlafen, ich glaube er hat's echt nütig... Der Arme muss ja morgen zur Schule und hat nicht frei wie ich .
    Ich glaube die haben alle an mich gedacht, und ich konnte deswegen net schlafen ^^
    abgesehen davon maybe geh ich mal zum Doc.
    ^_- Aber bis dahin, naja geneiese ich die Zeit ^^knuddelm an Alle und schon mal einen Guten morgen ^_-
    bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich glaube die haben alle an mich gedacht, und ich konnte deswegen net schlafen ^^
    ^_- Aber bis dahin, naja geneiese ich die Zeit ^^knuddelm an Alle und schon mal einen Guten morgen ^_-
    bis später
    Schmeiss dir eine Packung Baldrian rein, dann solltest du schlafen können.

Ich bin eigentlich krankgeschrieben und könnte ausschlafen aber bin auch schon um 7:30 Uhr wach gewesen. Strange thing.

Viel Spaß an die arbeitende Bevölkerung.

[prüfungs-ego-post]

Gebt mir einen Strick, ich habe meine Zwischenprüfung hinter mir und ich bin total fertig! Nur 4 Stunden Schlaf & dann wär ich fast in der Schule umgekippt. Ich hätte nie gedacht das mich die Prüfungs-angst so eiskalt erwicht...

*marron sich ihren strick nehm und zum galgen lauf um sich aufzuhängen*

[/prüfungs-ego-post]

Guten morgen QFRAT!
    Bin auch wach, obwohl ich sogar regulär frei habe...
    Und nicht nur wach, nein, ich habe auch schon alle Dinge, die heute außer Haus anstanden erledigt! U.a. habe ich das Ticket für Münster gekauft, es gibt also kein Zurück mehr.
    Und all das verdanke ich meinen lieben Brüdern...die natürlich alle Schule haben und irgendwie keine Rücksicht auf ferienhabende Jungens nehmen. Zudem hat mein dämlicher anderer Bruder gestern morgen das Linsenzeug leer gemacht und kein neues gekauft. So mussten meine Linsen also vertrocknen über Nacht mit dem schönen Nebeneffekt, dass ich heute morgen mit Brille (die ca. 2 Dioptron schlechter ist als meine Augen) zum Augenarzt fahren musste, der glücklicherweise die vor einer Woche bestellten Linsen gerade bekommen hatte. Bin schon wieder blinder geworden. Noch 2 Dioptrin to go und ich bekomme nen Behindertenausweis und darf echt mit dieser coolen Armbinde rummrennen . *Angsthab*

@Rick: was du bist schon wieder die ganze Nacht wach? Also entweder bist du völlig gestört, oder krank. Wobei, wenn man krank ist, dann ist man doch eher so kaputt, dass man von alleine den ganzen Tag pennt. Rick nicht im Msn? Muss echt krank sein...

@Pyrus: ich finde den diesbezüglichen Lokalpatriotismus auch sehr amüsant. aber nur, weil wir hier nichts haben, womit wir angeben könnten

@Hyp: tja da siehst du mal. Dein Trainingsprogramm ist eben sehr veraltet. Versuch mal was moderneres, so von wegen Setting und Reaktionsweise, sonst wirst du gegen mich ja nie eine Chance haben. Ich trainiere im Moment im übrigen meine willfährigen und absoluten Soldaten. Sie haben zwar ab und an ein paar dumme Sprüche auf lager, aber sie gehen auch gerne in den Tod. Und meine Eliteeinheit an Würmern ist mittlerweile unschlagbar.

Edit:
    @Marron: ach was, Zwischenprüfung zählt doch rein gar nichts (hat unser Lehrer zumindest immer gesagt, schade, dass der Arbeitgeber das anders sieht...). Wie wars denn?

Zitat Zitat
    vom schusseligen Muhrray
    Komme gerade wieder aus der (völlig überheizten) Uni und habe für mich selbst geklärt, dass ich ab sofort in meine Zeitplanung die 10 Minuten, die der Prof eh später kommt, und die 15 Minuten, die er früher aufhört, geschickt eingliedern werde .
    Du weißt aber, dass die Zeitangaben alle immer c.t. sind ?
    Geändert von [KC]Cunner (04.12.2003 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Gerade habe ich seit langer Zeit wieder "Defender of the Crown" aus dem Jahr 1986 gespielt (der Hersteller ist so freundlich, dass sie das Spiel im Internet spielen kann).
    Arrr! Kindheitserinnerungen
    Vergesst alle heutigen Spiele, die nur auf Optik setzen... DAS war ein echter Grafik-Blender
    Eins meiner ersten Spiele am Amiga, damals gab's sogar eine C64-Umsetzung

Wenn du _damit_ für die Übernahme der Weltherrschaft trainierst, brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, da kann ich locker mit meinem Heroes Of Might And Magic-Training dagegen halten, das ist 1000 mal taktisch anspruchsvoller (und meine Armee von Bone Dragons wird viel Freude mit deinen Ritterchen haben } ).

Im Übrigen glaube ich mich erinnern zu können, daß Vash in grauer QFRAT-Vorzeit die Weltherrschaft mit einer Mega-Bombe an sich gerissen hatte...

@Marron
    Tief durchatmen, _nach_ der Klausur solltest du dir nicht noch mehr Stress machen, bringt ja nix mehr - ist sicher gut gegangen, also relax erst mal

@Alec
    Keine Sorge, ich lass morgen keinen Krampus in deine Nähe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Wenn du _damit_ für die Übernahme der Weltherrschaft trainierst, brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, da kann ich locker mit meinem Heroes Of Might And Magic-Training dagegen halten, das ist 1000 mal taktisch anspruchsvoller (und meine Armee von Bone Dragons wird viel Freude mit deinen Ritterchen haben } ).
    Ja ja! Aber du wirst sicher der Erste sein, der einen Posten als Landvogt fragt.

Interessant ist, dass die NES-Version ziemlich vom Browserspiel unterscheidet (welches in etwa die Amiga-Fassung ist).
    - Im NES ist das Turnier einfacher (liegt aber vielleicht auch an meiner schnellen I-Net-Verbindung)
    - Im NES läuft der Schwertkampf sehr langsam (könnte aber auch die Verbindung sein)
    - Im NES rettet man immer die gleiche Maid.
    - Im NES sind die Ritter nicht so stark. Beim Browserspiel kämpfte ich mit ca. 80 Soldaten und 30 Rittern gegen über 350 Soldaten und gewann! -> oder war meine Taktik so gut? )

Aber macht mir dennoch Spass, nach einem stressigen Tag ein etwas weniger anspruchvolles Spiel zu zocken.

Heute morgen war wieder total *******! Aber das poste ich besser erst am Abend. Vielleicht läuft der Nachmittag genauso weiter!

Zitat Zitat
    bis später
    @ Rick
    Ich habe nicht nur an dich gedacht, sondern gestern mit dir bis halb zwei gechattet... und ich wollte noch lernen... Das Resultat: dreieinhalb Stunden Schlaf, zwei Vorlesungen und danach noch lernen in meinem "Lernteam"... boing... bin total fertig...

Naja wenigstens sind meine T-Shirts heute gekommen... und die fucking Post verlangt unglaubliche 5,15€ Nachnahmegebühr, zu den normalen Versandkosten... Dazu muss ich sagen, dass das Päckchen nicht etwa aus dem Ausland kommt, und das da auch nur zwei T-Shirts drin sind - es also auch nicht so schwer ist... so zahle ich jetzt für ein kleines Päckchen aus Berlin 9,50€ Versandkosten... insgesammt... fast zwanzig Mark... kein Wunder das keiner mehr die Post benützt, sondern alles per Internet und Computer macht...

Naja ich geh jetzt was futtern... ^^ bis später QFRAT...

und wehe es läßt einer seine Sig an, wärend ich weg bin... dann schepperts kupo!! ^^

Zitat Zitat
    *auf Vorschau klick*
    Oh! Marron ist hier! Nix wie weg!
    Hab ich doch glatt heute Mittag übersehen….
    Was soll das heißen?! Wirke ich auf irgendeine weise bedrohlich?! *hockeyschläger nehm und damit bedrohlich vor hyperion gesicht halt*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Marron: ach was, Zwischenprüfung zählt doch rein gar nichts
    Das eigentlich schon und man könnte sich theoretisch in den Prüfungsraum setzen, seinen Namen auf das Formular schreiben und wieder abgeben. (nur Teilnahme Pflicht) aber…
    Zitat Zitat
    ..schade, dass der Arbeitgeber das anders sieht…
    Und das ist der Springende Punkt!
    Jeder Apotheker geht davon aus das sein Azubi denn Stoff aus denn ersten 1 ½ Jahren aus dem „ff“ kann. Und wenn man eh schon schlechte noten hatte und der Apotheker noch mit dir die Prüfung selber korrigieren muss (die bekommt er mit dem Lösungsbogen zugeschickt), sollte man es sich durch nichts tun nicht verscherzen.

Eigentlich müsste ich sagen „Ich schreibe immer nur Top Noten, mich interessiert das nicht!“ aber gerade deshalb ging jeder in meiner Apo davon aus „die Marron macht das mit links!“ Außerdem habe ich noch in denn nächsten 2 Wochen vor meinem Chef davon zu überzeugen das ich meine Abschlussprüfung um ein halbes Jahr vorziehen kann. Und was überzeugt besser als eine Zwischenprüfung die ich mit links geschrieben habe.
    Für mich ist das also verdammt wichtig gewesen!

Zitat Zitat
    Wie wars denn?
    Wir dürften Gott sei dank die Durchschläge mitnehmen und konnten untereinander schon was kontrollieren und ich würde mich glatt zu denn Zweier wenn nicht sogar Einser Kandidaten zählen.

edit:
    Vor Aufregung habe ich fast gar nicht mehr mitbekommen das ich nach der Zwischenprüfung noch eine andere Klausur geschrieben habe . Weiß auch gar nicht was ich da geschrieben habe....ohh gooott ich bin erledigt!!!
    Geändert von Marron (04.12.2003 um 21:24 Uhr)

Ich darf morgen eine Klausur zur Text gebundenen Erörterung schreiben... Diese "§$%&/ Sprachlichen Mittel! Warum müssen die Menschen ihre eigene Sprache nur so auseinander pflücken und einzelne Gegebenheiten Oxymoron, Chiasma, oder sonst wie nennen? Reicht es den nicht aus, die Sprache zu sprechen und zu schreiben?

Uff! Endlich Feierabend!

Heute war wohl einer der nervigsten Tage des Jahres!

Am Morgen lief ich vom Bahnhof zur Bushaltestelle, die mich zum Arbeitsort bringen sollte. Vor mir lief gerade eine ca. 20jährige Frau (oder soll ich doch besser WEIB! sagen?!) mit einem - auch für Schweizer Verhältnisse - langsamen Tempo. "Kein Prob! Ich laufe einfach rechts vorbei!" dachte ich, da die Bahnhofsunterführung ja breit genug ist. Denkste! Plötzlich lief sie auch etwas nach rechts und ich lief sie fast um. "Also andersrum!" dachte ich und lief nach links. 3x dürft ihr raten, was sie macht. Sie lief nach links!(Versteht mich nicht falsch! Sie machte einen nüchteren Eindruck und sie wollte wohl auch nichts von mir, da sie sich nicht umdrehte bzw. mich nicht sah!)

Im Bus angekommen stiegen in der nächsten Station 3 (Na? Was denkt ihr?) Weiber ein. Ihre Stimmen waren so stark und aufdringlich, dass ich befürchtete, dass ich mir eine Daniel K.-CD kaufen werde, da seine Stimme im Vergleich gar nicht so schlecht klingt.

Sorry für Ego-TVO-Post!

Bei der Arbeit hatte ich bemerkt, dass mein Chef, der gestern nach Spanien flog (zwar geschäftlich, aber dennoch ist es dort wärmer als hier), die Daten, welche ich anfangs Woche schön geordnet hatte, vor seinem Abflug durcheinander gebracht hatte. Dies hatte ich logischerweise nicht bemerkt. War natürlich echt peinlich, als ich die falschen Daten bei einer Besprechung mitnahm.

Zu allem Überfluss kam noch der Finanzchef vorbei und fragte, ob ich ihm gewisse Daten mörgen bringen könnte (wenn möglich in einen neu zu erstellenden Ordner). Dies bedeutet für mich natürlich heute, da ich morgen frei habe.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Hab ich doch glatt heute Mittag übersehen….
    Was soll das heißen?! Wirke ich auf irgendeine weise bedrohlich?! *hockeyschläger nehm und damit bedrohlich vor hyperion gesicht halt*
    Unfair! Nur mein grosser Bruder hat einen Eishockeyschläger. Und diesen darf ich mit Sicherheit nicht benutzen, weil dort die Unterschriften der wichtigsten 2 Spieler des lokalen Spitzenklubs der letzten 20 Jahre drauf sind.

btw.
    Hey! Die Zwischenprüfungen im Studium hatten bei mir beinahe so wichtig wie die (Vor-)Diplomprüfungen. Viele 1.-Semester-Studenten haben das Jahr abgebrochen, weil sie aufgrund der Zwischenklausuren bereits die Promotion nicht erreichen können. Ungerechte Welt!

Sorry für Ego-TVO-Post!

EDIT:
    Da klickt man zurück und sieht dann, dass sich doch wirklich jemand als "Sonnengott" angemeldet hat. Davon darf es doch nur einen hier geben!

Ist echt nicht mein Tag heute!
    Geändert von Hyperion (05.12.2003 um 00:11 Uhr)

@Hyperion: klingt echt nach nem Scheisstag. Wegen Sonnengott brauchst du nur ein wenig zu hoffen, der hiess davor Chris 2 und wurde gebannt. (Nicht das ich wollen würde, dass man ihn nochmal kickt, aber Hyperion will das ganz bestimmt )

@Waya: Ich fand deinen Avatar aus Hikaro No Go besser... Willst du nicht wieder wechseln?

So, nachdem ich grad Rick ins Bett geschickt habe werde ich jetzt wohl noch ein wenig Hebräisch machen und dann ebenfalls pennen gehen. Gute Nacht und bis morgen.

Ich werde so gegen halb 10 heimkommen .

Zitat Zitat
    bis später
    Weichei.

@ Vash: net maulen...schön brav sein sonst kommt DER DA dich heute holen;)
    ich wünsch mir ja eher sowas hier :D

wünsch euch einen schönen tag

@Marron: eine 2 wäre ja super. alleine für deine Tee- Vorschöäge bekommst bei mir schon ne 1!!!*leckeren Kirsch- Joghurt Tee trink*:D

Zitat Zitat
    @Waya: Ich fand deinen Avatar aus Hikaro No Go besser... Willst du nicht wieder wechseln?
    Das ist nur für Weihnachten... Ich wollte Waya nicht auch noch eine Rote Mützte aufsetzten und hab in Englisch, eben mal den Elf gezeichnet...
    Ich hab schon eine Idee für das neue Alvatar mit Waya, aber das muss ich noch zeichnen...
    Zitat Zitat

So, nachdem ich grad Rick ins Bett geschickt habe werde ich jetzt wohl noch ein wenig Hebräisch machen und dann ebenfalls pennen gehen. Gute Nacht und bis morgen.
    Hebräisch?

Juhuuuu! Frohen Nikolaus euch allen.

Nikolaus is für mich primär eigentlich nur für eins gut: Mich daran zu erinnern dass ich ja schon bald Weihnachtsgeschenke kaufen muss.

Whatever: Gestern abend habe ich mit 3 Kumpels 6 Stunden lang Risiko gespielt....Und ich war nur zweiter! Sauerei!

Jetzt bin ich todmüde. machts gut.

erst scheint der QFRAT in den Winterschlaf zu fallen und dann sowas...
    *sich durch den Postingdschungel wühlt*
    Zitat Zitat
    Leute ich sag euch Insomnia is was echt schlimmes O-o
    Ja, aber "Insomniac" ist dafür umso besser 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Und ich bin bis Montag krankgeschrieben, endlich mal erholen, wenn es auch nicht gerade auf dem angenehmsten Wege passiert.[/SIZE]
    Hm, wenn ich dir jetzt gute Besserung wünsche und es geht dir wieder besser, dann musst du wieder arbeiten und hast eigentlich auch nichts davon. Ein Teufelskreis.

Trotzdem gute Besserung! ^^
    Zitat Zitat
    Da klickt man zurück und sieht dann, dass sich doch wirklich jemand als "Sonnengott" angemeldet hat. Davon darf es doch nur einen hier geben!
    Naja, mal schaun, ob er sich als "Sonnengott" wieder so aufführt wie mit seinem letzten Account, dann gibt es vielleicht bald wieder nur einen Sonnengott hier.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    *leckeren Kirsch- Joghurt Tee trink*
    Da fällt mir ganz spontan und völlig ohne Zusammenhang () ein, dass ich bei der Smilie-Wahl für den -Smilie stimmen muss, der ist echt gut ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Juhuuuu! Frohen Nikolaus euch allen.
    Yep, von mir auch

Edit: hab sogar die 900 noch vor meinem Jahrestag erreicht ^^

Stichworte