Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Ich glaube die haben alle an mich gedacht, und ich konnte deswegen net schlafen ^^
abgesehen davon maybe geh ich mal zum Doc.
^_- Aber bis dahin, naja geneiese ich die Zeit ^^knuddelm an Alle und schon mal einen Guten morgen ^_-
bis später
@ Rick
Ich habe nicht nur an dich gedacht, sondern gestern mit dir bis halb zwei gechattet... und ich wollte noch lernen... Das Resultat: dreieinhalb Stunden Schlaf, zwei Vorlesungen und danach noch lernen in meinem "Lernteam"... boing... bin total fertig...

Naja wenigstens sind meine T-Shirts heute gekommen... und die fucking Post verlangt unglaubliche 5,15€ Nachnahmegebühr, zu den normalen Versandkosten... Dazu muss ich sagen, dass das Päckchen nicht etwa aus dem Ausland kommt, und das da auch nur zwei T-Shirts drin sind - es also auch nicht so schwer ist... so zahle ich jetzt für ein kleines Päckchen aus Berlin 9,50€ Versandkosten... insgesammt... fast zwanzig Mark... kein Wunder das keiner mehr die Post benützt, sondern alles per Internet und Computer macht...

Naja ich geh jetzt was futtern... ^^ bis später QFRAT...

und wehe es läßt einer seine Sig an, wärend ich weg bin... dann schepperts kupo!! ^^