Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Wenn du _damit_ für die Übernahme der Weltherrschaft trainierst, brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, da kann ich locker mit meinem Heroes Of Might And Magic-Training dagegen halten, das ist 1000 mal taktisch anspruchsvoller (und meine Armee von Bone Dragons wird viel Freude mit deinen Ritterchen haben } ).
Ja ja! Aber du wirst sicher der Erste sein, der einen Posten als Landvogt fragt.

Interessant ist, dass die NES-Version ziemlich vom Browserspiel unterscheidet (welches in etwa die Amiga-Fassung ist).
- Im NES ist das Turnier einfacher (liegt aber vielleicht auch an meiner schnellen I-Net-Verbindung)
- Im NES läuft der Schwertkampf sehr langsam (könnte aber auch die Verbindung sein)
- Im NES rettet man immer die gleiche Maid.
- Im NES sind die Ritter nicht so stark. Beim Browserspiel kämpfte ich mit ca. 80 Soldaten und 30 Rittern gegen über 350 Soldaten und gewann! -> oder war meine Taktik so gut? )

Aber macht mir dennoch Spass, nach einem stressigen Tag ein etwas weniger anspruchvolles Spiel zu zocken.

Heute morgen war wieder total *******! Aber das poste ich besser erst am Abend. Vielleicht läuft der Nachmittag genauso weiter!