mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 299
    *saori vor wut dreadlord eine mit der Zeitmaschinen Bratpfanne überbrat*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ein Tag im MSN und schon reklamieren, dass jemand nicht on ist?
    Ich sollte dir wohl meine Addy geben, damit du siehst wie selten andere im MSN sein können.
    MSN hatte ich früher schon mal, aber es gab Probleme mit meiner E-Mail Adresse und ich musste es löschen. Und da war Skar genau so!
    Zwar nicht so gemein, aber sehr oft nicht da und wenn doch, sehr schnell wieder weg!

Und deine Addy würde ich sehr gerne haben, ich bin als vollbeschäftigte Schülerin, Küchensklave meines Bruders , Schülerin der Apothekerin } und offizielle Gründerin des ersten „Rick Jones“ Fan Clubs *dread und skar zur warnung über böse scherze noch mal eine mit der bratpfanne hau* immer sehr beschäftigt und deshalb auch oft nicht im MSN!

Nur Kurz meld:

Dread bro Gute besserung ^_- Gibs schon zu du wirst eh in vanadiel rumhotten ^^ Chaot

@Saori ;_; danke das du mich vor deem bösen großen fiesen Skar beschützt

Blade ^^ ja ich kenne den Film Habe ihn Hier und er ist von Muhrray ausgeliehen MUAHAUH ich habe mich auch daran erinnert als ich mit ihm Chattete ^^ rolflf passt auf in ein paar Tagen gehe ich zu irgendwelchen Selbsthilfegruppen ^^ und dann bin ich NOCH MEHR Shizo als ich so schon bin MAUHAUHUAUHAUH
    *wer tritt meinem CLub bei* roflfl ^^

Skar schön das ich dir helfen konnte ^_-

@Hyperion ^^ ich kenn das lied nicht schicks mir mal MUAHAUHAUHAUHAUAH Bitte ich brauch es um Muhrray wieder fiese mp3s zu Senden MUAHAUHUAUHUAH

@Muhrray ^_- hoi Bro .. jo es Stimmt ich war heute den ganen Tag wach aber ich bin nie wirklich kommt mir alles vor wie in einem Traum.. o_o is schlimm sowas und ich bin nun immer noch wach und zwar HELL ich bin keineswegs Müde das macht mir Angst O_o

so far RJ werd jetzt OFF gehen wenn was is ruft mich an .. die meisten haben meine Nummer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Hyperion ^^ ich kenn das lied nicht schicks mir mal MUAHAUHAUHAUHAUAH Bitte ich brauch es um Muhrray wieder fiese mp3s zu Senden MUAHAUHUAUHUAH
    Was für ein Glück, dass es dies nicht wirklich gibt und dies nur Hirngespinnste aus meinem kranken Verstand sind.

Aber du kannst es ihr ja persönlich mailen und fragen, ob sie es machen würde. (Alternative: ein Geburtstagsständchen für Muhrray -> da hat sie ja noch knapp ein Jahr Zeit, den Text von "Happy Birthday" auswendig zu lernen ).

btw. persöniches Mail:
    Was wurde eigentlich aus dem Brief an Schröderr

@Muhrray
    Das Aussehen ist ja i.O. Aber das rechtfertigt IMO nicht, 1. so strohdumm zu sein und 2. uns mit ihrem Gejaule zu belästigen.

Das Weihnachtslied mit den Casting Leuten musste ich mir auch noch nichts anhören. Musikalisch hatte ich in letzter Zeit offenbar Glück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori
    *saori vor wut dreadlord eine mit der Zeitmaschinen Bratpfanne überbrat*
    Ach Gottchen, wie süß.
    Das üben wir nochmal, ist ja kein Wunder, dass Skar nicht ins MSN kommt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Dread bro Gute besserung ^_- Gibs schon zu du wirst eh in vanadiel rumhotten ^^ Chaot
    Ich werd schon ab und zu mal in FFXI sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori

Und wenn doch, nur für 10min in denen du noch böse scherze über Rick Jones machst
    Hey, das sind ja ganz neue Aussichten!! Danke für die Inspiration }. MSN-account reaktivier'

@Rikatschu:
    Bezüglich des nächtlichen Umhergeistern kann ich Dir nur recht geben: Es ist angenehm entspannend (fast so entspannend, das man dabei einschläft... was wohl bei gewissen Usern auch vorkommt ).

Schönen Abend noch @ all. sich wieder in seine Minibibliothek zurückzieh'und Nase ins Buch steck'

Cheers
    Silence

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    - kann daran liegen, daß ich bis jetzt noch in keinem Kaufhaus war und Radiohören sowieso vermeide (ich hör zur Zeit nicht mal fm4 )
    me too, weder fm4, noch Soundportal(in Graz)....zur Zeit nur Game OSTS oder selber Gitarre spielen!*ggg* aber sicher nix für weihnachten

Zitat Zitat

Alec und ich werden am WE mal testen, wie der Christkindlmarkt heuer ausgefallen ist, aus langjähriger schmerzhafter Erfahrung gehe ich aber leider schon jetzt jede Wette ein, daß der Glühwein wie immer überzuckert und überteuert ist, wie jedes Jahr - hoffentlich haben sie schöne Heferln, die man mitnehmen kann
    in Graz hat er letztes Jahr noch 2,10 € gekostet....also der Schilcherglühwein!!! Heuer ist er schon auf 2,60, weil[wörtlich) "Wien und Salzburg auch viel teurer sind...." ich glaub ich erspar mir dazu mal die Komentare.
    Dazu das Heferl 2 € Einsatz....und schön sind die auch nicht mehr, denn die sind schon 4 Jahre alt!

Dazu kommt noch der gräßliche Weihnachtsbaum auf dem Hauptplatz.....die Farben sind schon gut (blau Silber) aber der sieht aus wie ne Kerze!!!

das grausigste ist ja unsere NEUE Weihnachtsbeleuchtung- Blinkende Hell- Rosa Streifen (1 Meter lang) blinken durch die Herrngasse, dazu noch grell türkise, violette und hell-grell-orange Kreise( angeblich "andere Planeten" )
    kitschiger gehts echt nimer. dazu hast das noch 200.000€ gekostet....aber Graz hat eh genug geld!

dazu hängen überall diese scheußlichen Kabel vom Himmel ...

und...genau, aus dem hauptbrunnen ist eine riesige 10 Meter höhe Neon-Orange Lichtsäule geworden

tja.... @Graz!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ach Gottchen, wie süß.
    Das üben wir nochmal, ist ja kein Wunder, dass Skar nicht ins MSN kommt.
    An Saoris Schlagfertigkeit liegt DAS ganz bestimmt nicht
    Und sei nicht fies zu Saori, die hat schon ganz andere Männer klein bekommen

@Saori
    Sorry, ich war so schnell weg, weil mein Brüderchen zum PC wollte und die Haare meiner Mutter nach einer Portion Haarfärbemittel gerufen haben (was dabei rausgekommen ist, willst du gar nicht wissen...war auf jeden Fall das erste Mal, dass ich jemanden die Haare gefärbt hab )
    Wir setzen unser Gespräch ein anderes Mal fort! *knuddel*

@Blade
    Ui, jetzt hätt ich den Grazer Hauptplatz oder was das ist (der Platz mit den vielen Würstelbuden auf jeden Fall) fast nicht erkannt
    Ich find den Baum aber hübsch, hast du schon mal den Radkersburger Mini-Baum gesehen? Ich hab leider kein Foto davon...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    kitschiger gehts echt nimer.
    Kitsch hin oder her, das ist sowieso Definitionssache.
    Einmal Weihnachten in New York würde mich schon reizen.
    Mal schauen, wahrscheinlich Weihnachten 2004.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    An Saoris Schlagfertigkeit liegt DAS ganz bestimmt nicht
    Und sei nicht fies zu Saori, die hat schon ganz andere Männer klein bekommen
    Soll ich jetzt Angst bekommen ?

Zitat Zitat
    leeres Forum is so stylisch diese ruhe das glaubt ihr garnet ^^
    kein stress keien gelaber kein gespamme HACh ^^ sehr erholsam ^^
    ich glaube ich verlege meine stuunden am PC auf die NAcht ^^
    Zitat Zitat
    Ich find's gemütlich nachts. Da kann man endlich mal 'nen Thread durchlesen, ohne Angst zu haben, dass nach dem Verfassen einer Antwort schon wieder drei neue Posts da sind.
    Zitat Zitat
    Naja, ich fands nich so schön die Nacht nicht pennen zu können... Und Schlaf wäre doch auf jeden Fall erholsamer, als das leere Forum, nicht, Herr Jones?
    playing: Die Nacht von Bela B. (der im übrigen nicht so toll ist wie Farin U. .
    Aber ich mag es nicht, wenn man nachts hier rein schaut und wirklich gar nichts mehr passiert, da kann ich auch die Wand anstarren. Zum Nachlesen ist es sicher toll, aber das geht auch tagsüber, zumindest, wenn man frei hat. Generell ist die allgemeine Postingflut ja in der lertzten Zeit abgeklungen...da machts nichts aus, wann man kommt, nur am Abend hat es sich dann doch wieder geläppert.

Ich konnte die letzte Nacht im übrigen auch nicht schlafen, war zu nervös wegen dem TOEFL-Test heute...

Zitat Zitat
    achja, 800... wer das als knipsungswürdig erachtet soll sich nich abhalten lassen
    HEy nicht mal mein 1000.er Post war knipswürdig

Naja im übrigen muss ich sagen, dass ihr bekloppt seid um diese Zeit schon zu posten...

Zitat Zitat
    Advent ohne Schnee stinkt War ja klar, 10 cm Schnee Ende Oktober, den nächsten bekommen wir dann wieder im Februar *grummel* Naja, könnt schlimmer sein.
    Jaja ihr Ösis habt immerhin überhaupt Schnee...

Zitat Zitat
    so far RJ werd jetzt OFF gehen wenn was is ruft mich an .. die meisten haben meine Nummer
    Natürlich wird genau jetzt etwas äußerst wichtiges passieren...hey lasst alle Rick die ganze Nacht wieder wach halten..wir machen einen plan, wer wann anruft

@Hyperion: BÖSE!!!

@Weihnachtsmarkt: ich werde wohl nicht hingehen, bei uns ist der eher so von den asozialeren Elementen unserer GEsellschaft bevölkert, die schon morgens nichts zu tun haben und warten, dass sie einen Glühwein bekommen. Ansonsten ist es ja ab und an ganz lustig da, der Glühwein idR lecker, wenn auch teuer usw. Aber noch besser ist heiße Schokolade mit Amaretto.

@dread: fit werden

@all: schönen Abend noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Bin ich froh das es bei uns noch nicht geschneit hat... ich HASSE Schnee...
    *nick* Bitte nur zu Weihnachte, ansonsten kann er mir gestohlen bleiben... Viel zu kalt...
    Zitat Zitat
    Christkindelsmarkt ist bei uns in Nürnberg ganz aktuell, und ich werde auch einmal hingehen, um gegen die dämlichen Burschenschaften zu demonstrieren... die nerven ja nur, mit ihrem elitären Getue... Naja aber ansonsten ist unser Christkindelsmakarkt schon schön gemacht ^^ viel Lebkuchen (wir haben die besten )
    Nein, die Pulznitzer Lebkuchen sind die besten und natürlich dr original Dresdner Christstollen!!
    Zitat Zitat
    @ Dread
    Gute Besserung! ^^
    Ja! Gute Besserung!

@Alec: jaja der Baum ist farblich echt hübsch. aber wie ne Kerze soooo gerade! ja, der Hauptplatz ist der mit den Würstelbuden und den Assos

den in Radkersburg werd ich sowieso nie zu Gesicht bekommen, aber den stell ich mir ungefähr so vor...

http://www.frankwester.net/weihnachtsbaum_2000_1.jpg

ach ja @ all die nicht brav waren....übermorgen kommt der Krampus und wird euch holen...

[und wer nicht weiss wer der Krampus ist sollte die Diskussion vom leztten Jahr nachlesen ]

[edit]: will auch so ne Weihnachtsmütze haben!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Nein, die Pulznitzer Lebkuchen sind die besten und natürlich dr original Dresdner Christstollen!!
    @ Waya
    Was wisst ihr "Preißen" denn schon von Lebkuchen ... Es geht nichts über echte Nürnberger Elisenlebkuchen... da kann kommen was will... Genauso mit den Nürnberger Bratwürsten, einfach unschlagbar... ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Pulznitzer Lebkuchen ?
    Auf welchem Baum in welchem Busch werden die denn gestrickt ?

Dresdner Christstollen, ist beim ersten Stück nicht schlecht, alles was darüber hinaus geht, ist teures Brechmittel.

Zitat Zitat
    Es geht nichts über echte Nürnberger Elisenlebkuchen... da kann kommen was will... Genauso mit den Nürnberger Bratwürsten, einfach unschlagbar... ^_-
    Bei den Lebkuchen stimme ich mit dir überein, aber die Bratwürst, naja. Echte fränkische Bratwürste sind die besten.

Zitat Zitat

Bei den Lebkuchen stimme ich mit dir überein, aber die Bratwürst, naja. Echte fränkische Bratwürste sind die besten.
    Nürnberg ist doch in Franken, infolge dessen sind also auch die nürnberger Bratwürste die besten ^^ , oder was meinst du für fränkische Bratwürste?

Ich meine die normalen Bratwürste, die man auch auf ein Bratwurstbrötchen bekommt, nicht die kleinen Ein-Happ-Weg-Würste, die es beim Aldi im 15er-Pack gibt.

Das Nürnberg Franken ist, war mir auch schon klar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [edit]: will auch so ne Weihnachtsmütze haben!
    Die einfachste Methode:
    Man öffne Paint und spielt sich eine Stunde lang rum, bis die Mütze passt, wie sie passen soll.

Die professionelle Methode fragst du am besten andere

Der Baum ist doch ein bisschen größer, aber auch nicht groß sondern eher breit...
    Und Krampuse muss ich heuer (Gott sei dank) nicht sehen - blaue Flecken überall brauch ich nicht jedes Jahr *grusel*

Ich lass mich da eher von meinem Lieblingskrampus ärgern *kiss*

@dread
    Gute Besserung - was auch immer du hast

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Pulznitzer Lebkuchen ?
    Auf welchem Baum in welchem Busch werden die denn gestrickt ?

Dresdner Christstollen, ist beim ersten Stück nicht schlecht, alles was darüber hinaus geht, ist teures Brechmittel.

Was, noch nie was von Pulsnitzer Pfefferkuchen gehört? Die Welt ist groß...
    Die werden in Pulsnitz "gestrickt".

Stollen ist eher nicht mein Ding. schmeckt irgendwie... ähm... naja, lassen wir das.
    Fränkische Bratwürste? Noch nie gehört. Nürnberger, hmm die Kleinen sind ganz ok. Am besten schmecken immer noch die Original Thüringer Rostbratwürste von "Wolf".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Was, noch nie was von Pulsnitzer Pfefferkuchen gehört? Die Welt ist groß...
    Die werden in Pulsnitz "gestrickt".
    Ach das sind die Dinger, für die man eine Menge Geld bezahlt, nie anrührt und irgendwann als Waffe verwenden kann, weil sie so hart geworden sind, dass man dafür schon einen Waffenschein braucht.

@Alec
    Danke.

Zitat Zitat
    @ Waya
    Was wisst ihr "Preißen" denn schon von Lebkuchen ... Es geht nichts über echte Nürnberger Elisenlebkuchen... da kann kommen was will... Genauso mit den Nürnberger Bratwürsten, einfach unschlagbar... ^_-
    Eh?! Meinst du "Preußen"? Was hat das damit zu tun?! Ich bin doch nicht in Brandenburg....
    Ich eß auch keinen Stollen, ich mag keine Rosinen, aber immerhin werden die Dinger in die Gnaze Welt exportiert, vorallem Amerika uuund: Japan!!! (<= die sind richtige Fan`s, auch von den Erzbegirgischen Holzsachen, von Nussknacker bis Räuchermännchen... )
    Nürnberger Elisenlebkuchen? Nie gehört, aber bei den Bratwürsten bevorzuge ich Thüringer, von der Firma "Wolf", schlecker! *schmatz*
    Nochmal zum Thema Stollen: Am SA findet in Dresden wieder das Stollenfest statt ( schon zum 10. mal) und da haben die ein 3,5 Tonnen Ding gebacken.... Im Jahr 2000 wog der Stollen sogar mehr als 4 Tonnen, aber die dürfen nicht mehr einen so schweren backen, da sonst der Pferdekarren, mit den das >Monstrum zum Altmarkt gebracht wird, zusammenbrechen würde...

Zitat Zitat
    Eh?! Meinst du "Preußen"? Was hat das damit zu tun?! Ich bin doch nicht in Brandenburg....
    Wir bezeichnen alles was nördlich von uns liegt als "Preißen" (= Preußen)... radikalere Zeitgenossen sagen sogar "Sau-Preißen" *ROFL*

Zitat Zitat

Nürnberger Elisenlebkuchen? Nie gehört, aber bei den Bratwürsten bevorzuge ich Thüringer, von der Firma "Wolf", schlecker! *schmatz*
    Da sieht man nur was für ein Banause du bist ... Also nürnberger Elisenlebkuchen sollten schon ein Begriff sein... die sind Weltbekannt.

Stichworte