Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Langsam hab ich nämlich die Nase voll davon, mir ständig sagen lassen zu müssen "Ich will nichts zu Weihnachten haben, schenk mir nichts!"
Zitat Zitat
Im übrigen bin ich sauer auf das Wetter!
Könnte nicht ein bisschen Schnee fallen?
Bei den Temperaturen und ohne Schnee kommt zumindest bei mir keine Weihnachtsstimmung auf...und ein leuchtender Tannenbaum vor meinem Fenster raubt mir zur Zeit den Schlaf
zu beidem.

Wegen der Weihnachtsstimmung... mal sehen, ob wir dieses WE was in der Richtung hinbekommen

@Pyrus
Gothic II? Nuja, nachdem sogar der erste Teil hier noch ungespielt rumliegt (bless the games compilations)... vielleicht in 5 Jahren
Erstmal ist Extrem-Sidequesting in Dark Cloud 2 angesagt, das sollte mich eine Weile beschäftigen, danach... eventuell Disgaea (oder KOTOR, mal sehen).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@Pik: Children of Dune ist zwar nicht so gut wie der erste Band der saga von Frank Herbert, aber dennoch empfehlenswert!!! Im Gegensatz zum miserablen Film!!
Was die Leute immer mit Dune haben... ich sollt es vielleicht wieder mal lesen, aber damals war ich nicht sonderlich beeindruckt (ist auch schon 15 Jahre her).
Im Übrigen fand ich den Film nicht _so_ übel... klar, ohne das Buch versteht man genau nix, aber ich seh keinen grundlegenden Unterschied zu jedem anderen David Lynch-Film (hier hat man wenigstens ein Buch, in dem man die Story nachlesen kann ).
Und Sting hat in dem Film seinen letzten stylischen Auftritt, bevor er zum "Ich rette den Regenwald und hab nebenbei 48 Stunden lang tantrischen Sex"-Hampelmann wurde, schon allein dafür lohnt sich der Film.

@Waya
Erstmal hallo hier drin
Keramik-Geschenke? Hmm, lecker... Selbstgebasteltes kommt immer gut... mach noch ein paar kleine Alibi-Geschenke dazu, damit die Leute nicht _nur_ Gutscheine unter dem Baum haben

@Wahnsinniger
Viel Spaß in Weimar - auch von Bildungsreisen kann man was mitnehmen

@Saori
Böse Ringelblume, dir wieder dein MSN wegzunehmen... terrorisiere mal den guten Crise solange, bis er dir nen Zweitaccount anlegt

@Rest
Schönen Dienstag