mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 299
    Ich denke nach ein par Stunden Schule gön ich mir mal nen Post in Qfrat damit mein Kumpel Pyrus net schon wieder komisches von mir denkt.
    Öhm ja hm mschule suckz wie immer.

Aber ich will auch mal sagen heute hat Muhrray Geburtstag *_*
    Meine ööhm... Frau würde ich jetzt nicht sagen.. Aber immerhin habn wir ja eine Tochter und einen Sohn O_o Gott ist des Evil
    Er wird heute 21. ^^ und ich wünsche ihm auf diesem Wege mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Auch wenn ich wohl ewig darauf warten werde das er das liest hehe.

Desweiteren ist der Adventskalender Online...
    schaut mal nach es lohnt sich we ich finde ^_-

Ich wünsch euchallen einen schönen Wochenanfang ^_-
    so far RJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber ich will auch mal sagen heute hat Muhrray Geburtstag *_*
    Meine ööhm .Frau würde ich jetzt nicht sagen.. Aber immerhin habn wir ja eine Tochter und einen Sohn O_o Gott ist des Evil
    Er wird heute 21. ^^ und ich wünsche ihm auf diesem Wege mal einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Auch wenn ich wohl ewig darauf warten werde das er das liest hehe.
    laut meinen infos wollte er innerhalb der nähsten paar Tage einen i-net anschluss haben(entseiden uch hab mich im MSN-Chat mit ihm verlesen oder so...)
    mir fehlt er jedenfalls auch ziemlich, is irgentwie so fad im musi-forum ohne ihn und ich vermisse unser gelaber im MSN.

wenn er morgen oder übermorgen vorbeischaut richtet ihm ein paar schöne Grüße und ein "happy B-day" von mir aus!
    ich binn nähmlich solange aus Schul-Gründen in Weimar.
    währ euch aehr dankbar dafür!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Was mich interessieren würde, neben dem Politikthema natürlich, was schenkt ihr zu Weihnachten bzw. was wünscht ihr euch? Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Ahung, um ehrlich zu sein, weder was ich schenken soll, noch was ich mir wünsche... Darüberhinaus graust es mich schon, vor den ganzen Menschenmassen die sich dann wieder durch die Stadt drücken...
    @Politik Topic
    Das lässt mich schon in der Schule eiskalt …darüber mach ich mir erst Gedanken wenn ich Wahlberechtigt bin…also schon in 6 Jahren. (Bürgermeister Wahl schon mit 16)

@Weinachts Topic
    Was ich verschenke? Bei 5 Geschwistern, einer Tante, bester Freundin und meinem lieben Freund ist das schon ein hartes stück für mein Sparschwein.
    Aber dieses Jahr war ich klug genug um die Geschenke schon im Oktober zu kaufen, da ich mit meiner mickrigen Körpergröße ganz leicht über Haufen gerannt werde.

Mein Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen: Eine Woche Jugend-Profi-Eiskunstlauf-Kurs in der Eifel. Das wird wunder schön!

Ein langweiliger Vormittag ohne meine Lieblings Apothekerin im icq. Die hängt zwischen Pharmazie Büchern, erprobt wie man Menschen einen Küchen Besen durch Herz rammen kann und denk Sie wäre eine Ringelblume. Was so ein Foto im Netz bei manchen Menschen alles ausrichten kann…
    Was macht ihr an so langweiligen tagen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saori

Rikatschu ärgern ist da bei mir immer eine willkommene Alternative ... } ... wobei ich es lieber nicht übertreiben möchte. Sonst glaubt unser blaues Flaschenkind noch, ich meine es ernst.

Aber zu Deiner Frage:
    Sobald ich zu Hause bin, mach ich mir einen heißen Tee mit Milch und Honig, lümmel' mich der Länge nach hin und geniese ein Buch oder einfach nur entspannende Musik. Mir ist heute mal so danach...

Allen anderen einen schönen Montag Abend.

Cheers
    Silence

Weihnachtsgeschenke kann cih hier nicht ausbreiten, bei meinen Eltern+Bruder weiß´cih es noch nicht und mein Freund liest mit von daher..
    aber ich ahb das Gefühl ich werd min. um 60 Euro ärmer
    und was ich mir wünsche: Ultimeted SaGa, FFTA + entsprechenden GameBoy ^^

den Sn Adeventskalender mag cihs eit eh und je, und as Lied ist wirklich schööön ^^

also ich wußte bsi gestern nciht was ich in den QFRAt rein tippen soll @WitheChoco

so möcht ,mich ach wieder mal melden!

@Geschenke: werd meinem Bruder ein paar PREACHER Bände kaufen....tja...das genialste Comic dass es gibt , zwar sauteuer, aber genialst!
    für die Eltern weiss i no nix.

hab von mienem Bruder vor 2 Wochen einen Gamecube mit Zelda (WW+ OoT+MQ) bekommen ...für Geburtstag und weihnachten zusammen (liegen ja nur 1 Woche auseinander). ER hats mir schon früher gegeben, weil er es nimmer ausgehalten hat, dass es herumsteht!

@Saori: an langweiligen Tagen? Tee trinken, lesen, schreiben...wie wärs mit einem FF Bild von dir an unsere Community? Begabt bist ja!!!

@Pik: Children of Dune ist zwar nicht so gut wie der erste Band der saga von Frank Herbert, aber dennoch empfehlenswert!!! Im Gegensatz zum miserablen Film!!

@1. Dezember:

zum 16. Mal, aber die Gefahr sich anzustecken war nie sooo groß wie jetzt, also....SCHÜTZT EUCH!!!

[EDIT] inspired by cunner: natürlich hab ich vor kurzem auch diesen Text aus dem Vatikaan gelesen *pffff*. dann schützt euch durch Enthaltsamkeit *gg*
    Geändert von Blade_ss (02.12.2003 um 02:58 Uhr)

@Blade: aber wie? hast du vor einiger Zeit nicht gelesen, dass Kondome Aids nur noch merh verbrieten ?
    und du Glücklicher, was hast du für Geschwister?

@Geschenke: tja meine Eltern und Geschwister bekommen Karten für die Oper. Wir haben von der Arbeit mit der Oper (die direkt gegenüber ist) eine Art Abkommen, also bekommen alle Mitarbeiter die Karten für sehr wenig Geld. Im konkreten Fall, 5 € für alle Plätze. Und ich habe 2.teuerste Kategorie.
    Naja Großeltern bekommen Plätzchen (ja, ich kann das auch *stolzsei*)und mal sehen, was noch. Sonst gibts von mir nichts...

tja ansonsten...Politikthema eben....und deutscher Threadttel...ach egal, jedenfalls ich lebe noch 8)

Edit: hey, ich habe meinen Ava in Santaspacey geändert! GRafikprogramme (Paint...) und ich - eine Glanzleistung .
    Geändert von [KC]Cunner (02.12.2003 um 04:07 Uhr)

Geschenke?!
    SDie mach ich wenn es geht selber: aus Ton! Wozu bin ich in einen Keramik Zirkel... und bis jetzt hat sich noch jeder über meine Sachen gefreut! Nur werd ich meistens nie mit allen fertig, hab erst letztens 3 Stunden gebraucht um eine Figur zu Modellieren, mich gucken dann immer alle so an, weil cih immer si ins Detail gehen...
    Die Glasur wird auch wieder ewig dauern, dabei muss ich noch einpaar andere machen... ich werd wohl wieder ncihr fertig, also verschenk ich Gutschein für meine Sachen. Ansonsten stöber ich verzweifelt durch die Läden, in der Hoffunung, dass das, was ich gekauft habe, den Beschenkten gefällt...

Was man an langweiligen Tagen macht?! Sich langweilen!
    Naja, ich versuch mich dann immer aus meiner lageweile raus zu ziehen, indem ich zeichne, für animexx....

ketz mal ne schlechte(gute?!?!???) Nachricht!

ihr seit mich bis Mittwoch-Abend los! ich bin solange auf Klassenfahrt nach Weimar.(wegen Goethe u. Shiller)

ich werd euch(und meine CD-Sammlung ) ziemlich vermissen!

Wahnsinnniger sagt Tschöööö, bis Mittwoch!

Nachdem der hunderste versuch mich beim MSN anzumelden wieder voll in die Hose gegangen ist, versauere ich hier alleine in meinem ICQ. Dabei möchte doch klein Saori MSN haben
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Saori: an langweiligen Tagen? Tee trinken, lesen, schreiben...wie wärs mit einem FF Bild von dir an unsere Community? Begabt bist ja!!!
    Uff! Da hat jemand in mein Profil geschaut!
    Ob ich begabt bin ist die eine sache und meine selbstgemalten Bilder bleiben da wo sie sind. An meiner Zimmerwand.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    ich bin solange auf Klassenfahrt nach Weimar.(wegen Goethe u. Shiller)
    Das klingt für mich nach Kultur, Gedenkstätten und Museum. Mein herzliches Beileid!

Weihnachtsgeschenke werden schwer heuer...

Für meinen Schatz hab ich schon einige Sachen zusammen und bin noch am produzieren
    Aber meine Tante, deren Freund, mein Bruder und mein Vater werden dieses Jahr wohl leer ausgehen.
    Langsam hab ich nämlich die Nase voll davon, mir ständig sagen lassen zu müssen "Ich will nichts zu Weihnachten haben, schenk mir nichts!" und wenn ich mir dann doch Gedanken mach und was kauf, freuen sie sich nicht mal richtig drüber.
    Nachdem das heuer scheinbar auch wieder so wird (ich hab schon die ersten "Ich will kein Geschenk"-Predigten gehalten bekommen), schenk ich dieses Jahr wirklich nichts...Mal sehen was die dann sagen *Alec auf stur schaltet*

Dafür kriegt mein geliebter Schatz mehr

und ich kann ihn öfter besuchen gehen *freeeeuuu*

Mama kriegt was, die freut sich immer über eine Kleinigkeit, ist nur die Frage was ich ihr schenk *nachdenk*

Im übrigen bin ich sauer auf das Wetter!
    Könnte nicht ein bisschen Schnee fallen?
    Bei den Temperaturen und ohne Schnee kommt zumindest bei mir keine Weihnachtsstimmung auf...und ein leuchtender Tannenbaum vor meinem Fenster raubt mir zur Zeit den Schlaf

@Skar
    Du weißt genau, dass es mich nicht stört, wenn du was sagst während ich spiele *kiss* also nicht rot werden *tröst*

HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Langsam hab ich nämlich die Nase voll davon, mir ständig sagen lassen zu müssen "Ich will nichts zu Weihnachten haben, schenk mir nichts!"
    Zitat Zitat
    Im übrigen bin ich sauer auf das Wetter!
    Könnte nicht ein bisschen Schnee fallen?
    Bei den Temperaturen und ohne Schnee kommt zumindest bei mir keine Weihnachtsstimmung auf...und ein leuchtender Tannenbaum vor meinem Fenster raubt mir zur Zeit den Schlaf
    zu beidem.

Wegen der Weihnachtsstimmung... mal sehen, ob wir dieses WE was in der Richtung hinbekommen

@Pyrus
    Gothic II? Nuja, nachdem sogar der erste Teil hier noch ungespielt rumliegt (bless the games compilations)... vielleicht in 5 Jahren
    Erstmal ist Extrem-Sidequesting in Dark Cloud 2 angesagt, das sollte mich eine Weile beschäftigen, danach... eventuell Disgaea (oder KOTOR, mal sehen).
    Zitat Zitat
    @Pik: Children of Dune ist zwar nicht so gut wie der erste Band der saga von Frank Herbert, aber dennoch empfehlenswert!!! Im Gegensatz zum miserablen Film!!
    Was die Leute immer mit Dune haben... ich sollt es vielleicht wieder mal lesen, aber damals war ich nicht sonderlich beeindruckt (ist auch schon 15 Jahre her).
    Im Übrigen fand ich den Film nicht _so_ übel... klar, ohne das Buch versteht man genau nix, aber ich seh keinen grundlegenden Unterschied zu jedem anderen David Lynch-Film (hier hat man wenigstens ein Buch, in dem man die Story nachlesen kann ).
    Und Sting hat in dem Film seinen letzten stylischen Auftritt, bevor er zum "Ich rette den Regenwald und hab nebenbei 48 Stunden lang tantrischen Sex"-Hampelmann wurde, schon allein dafür lohnt sich der Film.

@Waya
    Erstmal hallo hier drin
    Keramik-Geschenke? Hmm, lecker... Selbstgebasteltes kommt immer gut... mach noch ein paar kleine Alibi-Geschenke dazu, damit die Leute nicht _nur_ Gutscheine unter dem Baum haben

@Wahnsinniger
    Viel Spaß in Weimar - auch von Bildungsreisen kann man was mitnehmen

@Saori
    Böse Ringelblume, dir wieder dein MSN wegzunehmen... terrorisiere mal den guten Crise solange, bis er dir nen Zweitaccount anlegt

@Rest
    Schönen Dienstag

Back on track: Hallo Leute!

Raus den Limiter: Bin auch wieder da und melde mich hier zurück vor meiner nächsten Vorlesung um 16 Uhr und dem Besuch im Hugendubel, um mir ein Shakespeare Stück zu holen, dass ich noch nie vorher gehört habe (da hat man fast alle Stücke schon gelesen, aber im Studiengang wird dann natürlich gezielt das behandelt, was man so überhaupt gar nich kennt - kennt einer Love's Labour's Lost?).
    "Sein oder nicht sein!"
    Hab gestern mühevoll das Inet hier alleine angeschlossen bekommen, bin daher nen bissel stolz auf mich *MirselberaufdieSchulterklopf* - und die Waschmaschiene kann ich jetzt auch bedienen .
    Ich bin voll im Sauberkeitswahn mit der eigenen Bude.

Wahnsinniger: Viel Spaß in Weimar, ich war dort auch mit der Schule.
    Eine echt schöne Stadt, aber erinnern tu ich mich kaum noch an Goethe oder Schiller (bzw. deren langweilige Häuser), sondern an das, was ich auch freiwillig machen wollte - darunter ein Test, wie es wäre blind zu sein, wo ich mit verbundenen Augen und so nem Stock durch eine kleine, inszenierte, belebte Straße laufen sollte. Das war echt schwierig und der Blindenhund war mir ne Ecke zu unheimlich schnell (Ich mag eben Delfine) .
    Ansonsten hab ich mir in Weimar so eine Farbbrille von Goethe gekauft, die das Licht in die Spektralfarben bricht oder so: so spare ich dann heute an bewusstseinserweiternden Drogen und laufen eben mit der Brille rum rum rum di dumm dumm dumm .

Welt AIDS Tag: Schützt euch, Leute!
    *SichinGanzkörperKondomsteck*

Weihnachtsgeschenke: Weihnachtsgeschenke werden für einige Leute bei EMP bestellt, für gute Freunde geh ich auf dem Weihnachtsmarkt hier stöbern oder in kleinen Lädchen um die Ecke was passendes kaufen, hauptsache persönlich und mit Gedanken an den Kumpel. Irgendwas originelles eben, selbst basteln nur beim Wichtel spielen oder für die Mutter, weil ich kein Geld ausgeben will und echt 4 linke Hände habe.
    Keramik kommt immer gut.
    Lang lebe der uninspirierte Kinogutschein .
    (Ich werde nicht in Herr der Ringe 3 gehen, wenn Kankra schon im Trailer so hardcore ekelhaft aussieht - dann werd ich dieses grabbelnde Gänsehaut doch nie los ... schluchz, dabei möcht ich den Film so gerne sehen, gibt es eine 12 Jahre Fassung ohne Spinnen?)

Weiß einer wer bei dieser ZDF Trash Show "Der beste Deutsche" mit Johannes B Kerner gewonnen hat? Das letzte mal hat noch Martin Luther geführt .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Waya
    Erstmal hallo hier drin
    Keramik-Geschenke? Hmm, lecker... Selbstgebasteltes kommt immer gut... mach noch ein paar kleine Alibi-Geschenke dazu, damit die Leute nicht _nur_ Gutscheine unter dem Baum haben
    Keramik? Lecker? *lol* Naja ich mach das schon seit 5 Jahren... ^^
    Nur mit der Drehscheibe hab ich noch zu kämpfen (erst angefangen). Meine sachen werden immer leicht "eirig", aber mit der richtigen Glasur fällt das kaum auf...

Ich bin bestimmt die letzte Person, die sich über schönes warmes Wetter beschwert (ich hasse den Winter und den Herbst), aner wenn ich am Weihnachtsmarkt in meiner dicken Daunenjacke vorbei gehe und mir ist warm, ist das schon höchs bedenklich...
    Vorallem von wegen der sich rapiede ändernden Klimaverhältnisse....
    Geändert von Skar (02.12.2003 um 20:03 Uhr)

@Politik
    Nein, ich mag nicht darüber sprechen…sonst schweife ich wieder in die-Gesundheitsreform-wird-mir-eines-tages-den-job-kosten ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schnuffelchen-Saori
    An langweiligen Tagen wie dieser?! Für meine Zwischenprüfung lernen (die in am Donnerstag ist ), Besenstiele anspitzen & neben bei Rache für alle getöteten Ringelblumen dieser Welt nehmen. Vielleicht auch noch die Weltherrschaft, wenn noch Zeit beim umbringen meines vorlaute Bruders bleibt der Fotos von mir Online stellt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meiner super begabten (auch wenn sie es nicht zugeben will) Saori
    Ob ich begabt bin ist die eine sache und meine selbstgemalten Bilder bleiben da wo sie sind. An meiner Zimmerwand.
    Und diese Bilder hast du vorher gescannt & mir geschickt. Also wenn du es nicht freiwillig machst…

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WER-WAR-NOCH-MAL-Skar???
    @Saori
    Böse Ringelblume, dir wieder dein MSN wegzunehmen... terrorisiere mal den guten Crise solange, bis er dir nen Zweitaccount anlegt
    Im msn sind ja auch mehr Leute online als im icq (außer mein Bruder ). Und bring das Kind nicht auf dumme Gedanken. Crise zu terrorisieren ist alleine meine Aufgabe } . Saori hat noch einen zweiten Bruder, denn sie ohne bedenken ärgern kann.

*marron sich wieder ihren pharmazie wälzer schnapp und weiter pauk*

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ich hätte auch lieber den ersten Band, aber den gibt es irgendwie nicht . Der müsste ja ungefähr gleich dick sein. Heißt der nur Dune oder hat der noch nen Untertitel? Es gibt dann ja noch zwei, drei andere, die dünner sind. Den Film hab ich nur so nebenbei aus dem Augenwinkel gesehen, deshalb kann ich das nicht so beurteilen. Mal sehen wie das Buch ist.
    Zitat Zitat
    Skar
    Was die Leute immer mit Dune haben... ich sollt es vielleicht wieder mal lesen, aber damals war ich nicht sonderlich beeindruckt (ist auch schon 15 Jahre her).
    Na ich find's eigentlich erst interessant, seit ich vor ein paar Jahren den Dreiteiler auf Pro Sieben gesehen hab. Danach hatte ich eigentlich gelegentlich nach dem Buch ausschau gehalten, aber sie hatten es nirgendwo. Und jetzt kam eben der neue Dreiteiler im Fernsehen und das nun gibt es auch ein Buch davon. Zwar nicht ganz was ich wollte (Was ich vom Film gesehen hab war schon ziemlich verwirrend, naja mit dem Buch müsste's gehen.), aber ich lass mich mal überaschen
    BTW: Falls jemand weiß wo man das erste Buch bekommen kann, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
    So, ich werd jetzt erstmal mein ganzen Weihnachtskrimskrams rausholen und etwas dekorieren. Bis später. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Für meine Zwischenprüfung lernen (die in am Donnerstag ist ), Besenstiele anspitzen & neben bei Rache für alle getöteten Ringelblumen dieser Welt nehmen. Vielleicht auch noch die Weltherrschaft, wenn noch Zeit beim umbringen meines vorlaute Bruders bleibt der Fotos von mir Online stellt.
    Wusst ich's doch, zum Briefeschreiben bleibt vor lauter Weltherrschaft-Erreichen keine Zeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    BTW: Falls jemand weiß wo man das erste Buch bekommen kann, würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet.
    Wie wäre es hiermit?

@Skar: Dune ist ein völig anderer Film von Lynch IMO! Da er nicht das Drehbuchgeschrieben hat, ist die Story nicht so krank wie normal. wenn man dagegen Lost Highway, Twin Peaks oder Mulholland Drive ansieht
    ich als bekennender Lynch Fanatiker sehe die Story bei Dune aber ziemlich straight und unspektakulär, da hast recht...aber das feeling, die Athmosphäre ist echt genial, nicht nur durch ADONIS- Sting und der Musik von Toto.

muhrray gibt mir sicher recht!

Der erste Dreh, also Filmmaterial dass vorhanden ist, war 9 STUNDEN für Dune !!!!! das möcht ich mal sehen (nur "Der Wüstenplanet").

Bücher sind ziemlich geil.....es fehlen einige Jahre allein im ersten Band. Ist vor allem sehr beeindruckend wie Paul sich entwickelt (Agression und Überheblichkeit)
    *leckeres Buch....muss die Bände wieder mal wieder lesen*

@Saori: ins Profil hab ich nicht reingeschaut, aber ich habs mir gedacht!!

@Pik: er heißt Der Wüstenplanet....es gibt insgesamt 6 Bücher.
    Children ist soweit ich mich erinnern kann der 2er!

Leute ich sag euch Insomnia is was echt schlimmes O-o
    Einen fette guten Morgen Wünsch allen die gut geschlafen haben.
    Ich bin die ganze nacht hier gewesen und es ist nichts losgewesen ^^
    Das voll Lustig wenn man so durch leere Forum geistert..

Ab und zu mal ein oder 2 posts das wars auch s^chon ^^ hihi ^^

leeres Forum is so stylisch diese ruhe das glaubt ihr garnet ^^
    kein stress keien gelaber kein gespamme HACh ^^ sehr erholsam ^^
    ich glaube ich verlege meine stuunden am PC auf die NAcht ^^

so das wars von mir jetzt ^^ hihi bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    leeres Forum is so stylisch diese ruhe das glaubt ihr garnet ^^
    kein stress keien gelaber kein gespamme HACh ^^ sehr erholsam ^^
    ich glaube ich verlege meine stuunden am PC auf die NAcht ^^
    Kann schon sein, ich kenn das auch... gerade eben sind nur 21 User angemeldet. Aber nach einiger Zeit, nervt es regelrecht, fast schon mit einen Selber eine Diskussion zu füren, da niemand einen antwortent...

Stichworte