Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Was mich interessieren würde, neben dem Politikthema natürlich, was schenkt ihr zu Weihnachten bzw. was wünscht ihr euch?
Ich wünsche mir nichts und ich weiss nicht, was ich verschenken soll... Ich glaube, da ich jetzt ausgezogen bin und die ganze Familie noch zuhause sitzt könnte ich ein Geschenk für alle kaufen... Ne riesenpackung Zuessen wo es für jeden etwas drin hat. Wobei das Problem ist, wie ich das heimschaffe, da ich für Weihnachten noch das Gepäck für fast 10 Tage mitnehmen muss (Pyrus geht in die Ferien ).

@Skar: Das mit dem Zuschauen geht gut. Wir sind darin eigentlich ein recht eingeübtes Team . Es ist meist recht klar, wer welches Game zockt (ich FFVII, er FFVIII, ich Ultima IX, er Gothic II). Hab heute Morgen, als er in der Schule war noch ein wenig selbst gezockt, den Anfang noch ein wenig perfekter gemacht . Kennt wer Gothic II? Ihr müsst mal versuchen in die Stadt zu kommen ohne mit den Torwachen gesprochen zu haben und dann mit Lares reden (sonst niemanden ansprechen). Er wird fragen, ob man in die Stadt geschwommen sei und man kriegt 500exp (hatte davor 1500, ist also ne Menge). Den Quest mit dem in die Stadt kommen ist dann noch offen und die Exp dafür kann man dannach auch noch einsacken gehen.