Zitat Zitat
Original geschrieben von Nanatsusaya
Naja ich hatte heute mal wieder ein nächtliches Erlebnis der Besonderen Art. ^^ Vorhin alle betrunken aus der Kneipe rausgetorkelt und wollten uns von einem Ami heimfahren lassen. Der is allerdings mit Karacho auf die hohen deutschen Bordsteine gefahren und hatte einen Megaplatten. Also erstmal Subwoofer und die ganze scheiße raus, Ersatzreifen geholt und Wagenheber - nur Schlüssel hatte der Kerl keinen dabei. Und von den anderen die gefahren sind haben die Schlüssel nich gepasst. Also Irgendjemanden angerufen der einen passenden Schlüssel vorbeibringt und bestrunken Reifen gewechselt, weil der Ami hatte natürlich keine Ahnung. Der Wagenheber war natürlich auch voll am Sack und so is uns dieser plöte Twingo auf halber Strecke einfach noch mal runtergerutscht. Letztendlich konnte er uns dann doch noch heimfahren.
Klingt ja so, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt.

@valada: freut mich, dass du (woher auch immer ) das Geld für deine Schulden zusammenbekommen hast. Weiterhin viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen!

Zitat Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
hey ein Link zum QFRAT#55 ^^ kann man das ganze ja nachlesen
das war damals eh genial wie wir usner Schiffchen heim geschauckelt haben *inaltenzeitenschwärm*

Da war die Welt noch in Ordnung! 8)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
smoking kills
weiss nicht ob das schon mal hier war aber ich habs noch nicht gekannt!
Kenn ich schon! Gibt's schon!
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...356#post329356