- Forum
- RPG²
- QFRAT
- QFRAT # 83 - Politikverdrossenheit oder "Wer Wind sät wird Sturm ernten"
-
Ritter
Zu Politikverdrossenheit: die Politik verdrießt mich >.<
Trotz allem wähle ich fleißig, wie sich das gehört. Nur beim nächsten Mal weiß ich ganz ehrlich nicht, wer von diesen verlogenen, selbstsüchtigen Schraten die angenehmste Variante ist... wenn man die Wahl zwischen Misthaufen und Jauchegrube hat, was wählt man dann ?
Richtig, den Kompost ^-^
Und jetzt.. EGOPOST ^-^
Ich habe Geld ;_; ich kann meine Schulden bezahlen. Juhuuu.
Nächste Woche bin ich dann erstmal vom Netz, eine Woche später ziehe ich um und dann... ja, was kommt dan ? Ok, folgende Gedanken hätten besser in den "Angst vor der Zukunft" Thread gepasst, aber da will ich jetzt nicht hin. Da ist soviel nachzulesen >.<
Ich weiß nur eins: Heute in 2 Wochen steht ein Transporter vor der Tür und ich sollte alles bis dahin in Kisten gepackt haben...
Warum mir das so wichtig zu erwähnen ist ? Nun, es gibt den einen oder anderen QFRATler, den ich das gerne wissen lassen möchte. Da bestimmte Personen im Messi ja höchst selten da sind und dann immer sofort auf beschäftigt gehen >.<
Jedenfalls... hab' ich keine Ahnugn, was auf mich wartet. Nur, dass ein Kumpel mich bei sich wohnen läßt. Na mal sehn, was da wieder rauskommt. Immerhin kann ich endlich mein Hotta wiedersehen *_*
Und da ist mir momentan Politik sowas von egal. Die lieben Politiker haben bitte schön zu unterlassen, dass das schiefgeht, dann kann ich damit bereits leben *sfg*
Wenn ich dann mein Leben geordnet habe, gucke ich mal, was ich so Feines für die Gesellschaft tun kann.
Interpretiert das, wie ihr wollt, als tiefsinnige Ironie oder stupiden Spam. Ich troll mich in Richtung Bett. Schönen Abend noch ^-^
EGOPOST ENDE
Stichworte