Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
ALLE GEGEN MICH
Tja, auch die Monster haben inzwischen mitgekriegt, dass du vor Endgegnern weggelaufen bist.
Jetzt haben sie keine Angst mehr vor dir.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
Nach reiflicher Überlegung fällt mir nichts dazu ein.
Und genau das ist ja auch richtig.
Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
zunächst mal find ich das man volksabstimmungen einführen sollte.zwar sind diese immoment nicht in der verfassung vorgesehen allerdings würden dann die leute mal sehen was passiert wenn mal auf sie gehört wird.
Nur lässt sich das Volk leider nur zu gern manipulieren und in die Irre führen. Und nicht jeder kann die langfristigen Auswirkungen dieser oder jener politischen Entscheidung wirklich beurteilen (da tun sich ja meist selbst die "Experten" schwer).
Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
schade das es in diesem thread nicht um die arbeitsmarkt situation und um bildungspolitik geht.dann könnte ich mal richtig was schreiben.
Soll das eine Drohung sein?
Zitat Zitat
Original geschrieben von BlueStarX
@Hyperion: die Frage ist: lassen sich die QFRAT-Veteranen überhaupt für so etwas egoitisches reaktivieren? (hat jemand noch eine Link zu den "Postern" von damals?)
Schau doch mal nach "nebenan" in der "Wir waren Helden"-Thread, da hab ich das QFRAT#55-Veteranen-Poster reingesetzt.

Und apropos Marine: Heute(bzw. gestern ) war ich in "Master and Commander". War nicht überragend, aber sehenswert. Fans der Segelschiffahrt kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.