mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    zunächst mal find ich das man volksabstimmungen einführen sollte.zwar sind diese immoment nicht in der verfassung vorgesehen allerdings würden dann die leute mal sehen was passiert wenn mal auf sie gehört wird.
    Juhu dass is mal was das ich genau weiß. Laut Grundgesetz Art. 20(2) wird die Staatsgewalt zwar vom Volke durch Wahlen und Abstimmungen ausgeübt, allerdings besagt Art. 29(2) dass die Volksabstimmungen nur bei Neugliederung des Bundesgebietes gelten.

@BSX: nimm lieber die hier --> Sicher ist sicher. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkHawk
    Ich bin der Meinung die Politiker trifft fast keine Schuld,immerhin leben wir in einer Demokratie und dementsprechend ist das ganze Volk schuld dran, hat es diese Pappnasen doch gewählt(oder nicht gewählt).
    Die Politiker sind nur ein Resultat unserer katastrophalen Entscheidungen und das haben wir auch auszubaden. Sich nur zu beschweren ist das einzige was derzeit getan wird, statt irgendwas zu unternehmen. Aber was solls is halt ne Demokratie und wenn niemand was macht passiert auch nichts.
    Naja, dass die Politiker fast keine Schuld trifft, halte ich aber schon für ziemlich untertrieben. Das Volk wählt ja die Politiker auch aus dem Grund, weil die Politiker sog. Spezialisten sind bzw. sein sollten, z.B. in Finanz und Wirtschaftsangelegenheiten, von denen der Otto-Normalbürger keine Ahnung hat... Wir wählen sie als Vertreter für die breite Masse des Volkes, und sie haben/hätten dann eigentlich die Verantwortung ihrer Aufgabe, die ihnen vom Volk übertragen wird gerecht zu werden bzw. danach zu handeln. Nur tun dies viele Politiker leider nicht, sondern handeln oftmals nach eigenen Maximen, bzw. nach sehr egoistischen, die vorallem auf den eigenen Machterhalt abziehlen...

Sorry wenn das ein wenig wirr ist, aber ich bin grad erst aufgestanden ^^

Zitat Zitat
    Zitat vom blauen Flaschenkind
    ALLE GEGEN MICH
    Hört sich fair an... Immerhin nimmst Du ja auch nie Rücksicht auf Monster.

Zitat Zitat
    Zitat von Rikatschu
    Mehr oder weniger *_* hab sie alle getötet..
    ok nur einige dann bin ich geflüchtet..
    Also eines muss ich unseren Aushilfs-Conan lassen:
    Er ist eine ehriche Haut... Schon ärgerlich, wenn die anderen mehr "Argumente" haben als man selbst }.

@Nanatsusaya:

Ich liebe diese Art der überzeugenden Argumente ... sie sind so... gewaltig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Juhu dass is mal was das ich genau weiß. Laut Grundgesetz Art. 20(2) wird die Staatsgewalt zwar vom Volke durch Wahlen und Abstimmungen ausgeübt, allerdings besagt Art. 29(2) dass die Volksabstimmungen nur bei Neugliederung des Bundesgebietes gelten.

@BSX: nimm lieber die hier --> Sicher ist sicher. }
    ach, ich wußte doch, das da irgendwas war mit den beiden Artikeln unser GK-Lehrer labbert leider gerne und viel (er fragtw as, läßt eien Person antowrten und redet dann erstmal selber 20min)

JA-Ah! genau richtig! und die nötigen geldmittel müßte icha uch auftreiben können (ich glaube jeder Lehrer und Schüler in BW am Gymnasium gäbe dafür nee Spende ) sicher ist sciher, stimmt! ^^

@white Chocobo: die Politiker sind ja schließlich wirklich deshalb im Amt, weil sie es besser machen müßten können als es das Volk könnte (nunja... simple Psychologie: wer erstmal macht aht mag sie normalerweise nimmer her geben)

Zitat Zitat
    (:cs3: Schavan)
    Aye!
    Geändert von Skar (29.11.2003 um 02:51 Uhr)

Zitat Zitat
    @Hypi: Darf ich dein Hohepriester sein?
    Da im "neuen Reich" Pharao Echnaton von Hohepriestern ermordert wurde und seine Stadt in Schutt und Asche gelegt wurde, trau' ich keinen Hohenpriestern.
    Und solange du das Luftschiff-Ava nicht aktivierst gibt es sowieso nichts (Bedenke: Ich könnte Luftschiffe inkl. ADMIRAL brauchen, um die Welt zu erobern. -> btw. Ich könnte für die Verstärkung meiner Marine die QFRAT#55-Veteranen reaktiveren )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, die blauen Sterne verpflichten! Und du willst jetzt einen Alleingang machen? Shame on you, Mr. Hyperion.
    Die schweizer Exekutive besteht aus 7 Mitgliedern. Es kann ja kein Zufall sein, wenn ein Schweizer die Weltherrschaft an sich reisst und bereits Mitglied in einer weltverbessernden Gruppe ist.
    Folgende Ministerien stehen demnach zur Verfügung:
    Innen, Aussen, Wirtschaft, Justiz, Energie/Verkehr, Militär und Finanzen.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, liebe CGF-Kollegen.
    Als Absolvent eines Wirtschaftsstudiums wähle ich natürlich dieses Ministerium (da dort auch am meisten Schmiergelder zu holen sind. )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Wenn grad alle über ihren Internetanbieter meckern: Ich hatte früher Cable, bin umgezogen und hab jetzt seit kurzem ADSL. So weit so gut, ADSL und Cable waren ja etwa gleich teuer. Doch nun erweitert Cable einfach so mir nichts dir nichts die 300kbps auf 1mbps ohne den Preis zu erhöhen . Und ich steh dumm da mit meinem ADSL... Jetzt könnte man ja meinen, dass sich mein Anbieter heftig ins Zeug legen würde, mit den Preisen runter und der Leistung rauf, aber nein... Das einzige was sie gegen aussen verlauten lassen, ist, dass sie nichts überstürzen wollen und erstmal keine voreiligen Massnahmen treffen werden. Toll!
    Ich sollte wohl die Post besser durchlesen.
    Im Brief habe ich gelesen, dass die monatliche Gebühr um 5 CHF (ca. 2.65 Euro) gesenkt wurden. Dass da noch die Geschwindigkeit mehr als verdreifacht wurde, ist mir irgendwie entgangen.
    Jetzt weiss ich immerhin, dass die bessere Geschwindigkeit nicht (nur) an meinem neuen Laptop liegt.

Ich gehe jetzt weiter meine Eroberungspläne schmieden und teste dabei meinen neuen Ring, mein Schatzzzzzzz! }

@Hyperion: die Frage ist: lassen sich die QFRAT-Veteranen überhaupt für so etwas egoitisches reaktivieren? (hat jemand noch eine Link zu den "Postern" von damals?)
    Ich meine was haben wir davon, die keine CGF sind, umsonst lasse ich mich doch nicht in die Marine einbeziehen
    also, was springt für mich raus vielleicht läßt sich doch was machen

wo ist den jetzt die Politik hin? (soviel zur Theorie, der QFRAT verliert eh irgendwann sein Thema!) aber mir fällt auch nichts mehr dazu ein wurde ja alles schon gesagt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ALLE GEGEN MICH
    Tja, auch die Monster haben inzwischen mitgekriegt, dass du vor Endgegnern weggelaufen bist.
    Jetzt haben sie keine Angst mehr vor dir.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Nach reiflicher Überlegung fällt mir nichts dazu ein.
    Und genau das ist ja auch richtig.
    Zitat Zitat
    zunächst mal find ich das man volksabstimmungen einführen sollte.zwar sind diese immoment nicht in der verfassung vorgesehen allerdings würden dann die leute mal sehen was passiert wenn mal auf sie gehört wird.
    Nur lässt sich das Volk leider nur zu gern manipulieren und in die Irre führen. Und nicht jeder kann die langfristigen Auswirkungen dieser oder jener politischen Entscheidung wirklich beurteilen (da tun sich ja meist selbst die "Experten" schwer).
    Zitat Zitat
    schade das es in diesem thread nicht um die arbeitsmarkt situation und um bildungspolitik geht.dann könnte ich mal richtig was schreiben.
    Soll das eine Drohung sein?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueStarX
    @Hyperion: die Frage ist: lassen sich die QFRAT-Veteranen überhaupt für so etwas egoitisches reaktivieren? (hat jemand noch eine Link zu den "Postern" von damals?)
    Schau doch mal nach "nebenan" in der "Wir waren Helden"-Thread, da hab ich das QFRAT#55-Veteranen-Poster reingesetzt.

Und apropos Marine: Heute(bzw. gestern ) war ich in "Master and Commander". War nicht überragend, aber sehenswert. Fans der Segelschiffahrt kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Hm ihr wart aber al wieder fleißig.

Naja ich hatte heute mal wieder ein nächtliches Erlebnis der Besonderen Art. ^^ Vorhin alle betrunken aus der Kneipe rausgetorkelt und wollten uns von einem Ami heimfahren lassen. Der is allerdings mit Karacho auf die hohen deutschen Bordsteine gefahren und hatte einen Megaplatten. Also erstmal Subwoofer und die ganze scheiße raus, Ersatzreifen geholt und Wagenheber - nur Schlüssel hatte der Kerl keinen dabei. Und von den anderen die gefahren sind haben die Schlüssel nich gepasst. Also Irgendjemanden angerufen der einen passenden Schlüssel vorbeibringt und bestrunken Reifen gewechselt, weil der Ami hatte natürlich keine Ahnung. Der Wagenheber war natürlich auch voll am Sack und so is uns dieser plöte Twingo auf halber Strecke einfach noch mal runtergerutscht. Letztendlich konnte er uns dann doch noch heimfahren.

Zu mehr bin ich grad nich in der Lage, gute Nacht.

Argh muss morgen früh um 8 zum Frisör.

Zu Politikverdrossenheit: die Politik verdrießt mich >.<
    Trotz allem wähle ich fleißig, wie sich das gehört. Nur beim nächsten Mal weiß ich ganz ehrlich nicht, wer von diesen verlogenen, selbstsüchtigen Schraten die angenehmste Variante ist... wenn man die Wahl zwischen Misthaufen und Jauchegrube hat, was wählt man dann ?
    Richtig, den Kompost ^-^

Und jetzt.. EGOPOST ^-^

Ich habe Geld ;_; ich kann meine Schulden bezahlen. Juhuuu.
    Nächste Woche bin ich dann erstmal vom Netz, eine Woche später ziehe ich um und dann... ja, was kommt dan ? Ok, folgende Gedanken hätten besser in den "Angst vor der Zukunft" Thread gepasst, aber da will ich jetzt nicht hin. Da ist soviel nachzulesen >.<
    Ich weiß nur eins: Heute in 2 Wochen steht ein Transporter vor der Tür und ich sollte alles bis dahin in Kisten gepackt haben...
    Warum mir das so wichtig zu erwähnen ist ? Nun, es gibt den einen oder anderen QFRATler, den ich das gerne wissen lassen möchte. Da bestimmte Personen im Messi ja höchst selten da sind und dann immer sofort auf beschäftigt gehen >.<

Jedenfalls... hab' ich keine Ahnugn, was auf mich wartet. Nur, dass ein Kumpel mich bei sich wohnen läßt. Na mal sehn, was da wieder rauskommt. Immerhin kann ich endlich mein Hotta wiedersehen *_*
    Und da ist mir momentan Politik sowas von egal. Die lieben Politiker haben bitte schön zu unterlassen, dass das schiefgeht, dann kann ich damit bereits leben *sfg*
    Wenn ich dann mein Leben geordnet habe, gucke ich mal, was ich so Feines für die Gesellschaft tun kann.
    Interpretiert das, wie ihr wollt, als tiefsinnige Ironie oder stupiden Spam. Ich troll mich in Richtung Bett. Schönen Abend noch ^-^

EGOPOST ENDE

Zitat Zitat
    Mir war langweilig, da hab ich mich mal durchgewühlt.

QFRAT #55

Vio's Logbuch

hey ein Link zum QFRAT#55 ^^ kann man das ganze ja nachlesen
    das war damals eh genial wie wir usner Schiffchen heim geschauckelt haben *inaltenzeitenschwärm*

und das Poster muß ich mir gleichmal speichern!

@Valada: mri gruat es auch vor der nächsten Wahl, wenn soll amn den da schon wählen? einer schlimmer wie der andere...
    aber schön, dass du ekein Schulden mehr hast

@Nana: ohje! egal ob nüchternoder betrunken nachst wäre mir reifenwechseln echt zu blöde!

ach....der legendäre #55....so schön....schön war die Zeit!
    nunja....für die die am Server usw. herumgebastelt haben wars sicher stressig, aber es war ein tolles Gefühl dann auf Neulandgestoßen zu sein...

btw: ich hab da ja mal ne Bar aufgemacht. Scheint aber aus mangelndem Interesse in Konkurs gegangen zu sein, trotzt DIESER Bedingung!*rrrrr*
    egal....die Wirtschaft war dran schuld!

smoking kills
    weiss nicht ob das schon mal hier war aber ich habs noch nicht gekannt!

baba...werd jetzt in die Stadt gehen!!!!
    [heute ohne Fotos....]

Zitat Zitat
    Naja ich hatte heute mal wieder ein nächtliches Erlebnis der Besonderen Art. ^^ Vorhin alle betrunken aus der Kneipe rausgetorkelt und wollten uns von einem Ami heimfahren lassen. Der is allerdings mit Karacho auf die hohen deutschen Bordsteine gefahren und hatte einen Megaplatten. Also erstmal Subwoofer und die ganze scheiße raus, Ersatzreifen geholt und Wagenheber - nur Schlüssel hatte der Kerl keinen dabei. Und von den anderen die gefahren sind haben die Schlüssel nich gepasst. Also Irgendjemanden angerufen der einen passenden Schlüssel vorbeibringt und bestrunken Reifen gewechselt, weil der Ami hatte natürlich keine Ahnung. Der Wagenheber war natürlich auch voll am Sack und so is uns dieser plöte Twingo auf halber Strecke einfach noch mal runtergerutscht. Letztendlich konnte er uns dann doch noch heimfahren.
    Klingt ja so, als hättet ihr mächtig Spaß gehabt.

@valada: freut mich, dass du (woher auch immer ) das Geld für deine Schulden zusammenbekommen hast. Weiterhin viel Erfolg, wir drücken dir die Daumen!

Zitat Zitat
    hey ein Link zum QFRAT#55 ^^ kann man das ganze ja nachlesen
    das war damals eh genial wie wir usner Schiffchen heim geschauckelt haben *inaltenzeitenschwärm*

Da war die Welt noch in Ordnung! 8)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    smoking kills
    weiss nicht ob das schon mal hier war aber ich habs noch nicht gekannt!
    Kenn ich schon! Gibt's schon!
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...356#post329356

Ja meine Güte, warum postet den keiner in den QFRAT?? Entweder man kommt kaum nach mit dem Lesen, oder es tut sich überhaupt nichts. Was mich interessieren würde, neben dem Politikthema natürlich, was schenkt ihr zu Weihnachten bzw. was wünscht ihr euch? Ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Ahung, um ehrlich zu sein, weder was ich schenken soll, noch was ich mir wünsche... Darüberhinaus graust es mich schon, vor den ganzen Menschenmassen die sich dann wieder durch die Stadt drücken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ja meine Güte, warum postet den keiner in den QFRAT??
    Ich glaube, du musst es nicht persönlich nehmen, dass hier keiner reinpostet. Bei mir liegts jedenfalls nicht daran, dass mir der QFRAT zu langweilig wäre, sondern eher daran, dass Gothic II zu spannend ist und ich nicht davon wegkomme. Ist glaub ich jetzt mein erster Post seit Tagen im Forum... Naja, werde bald mal pennen gehen, gestern ist es recht spät geworden und das soll ja nicht wieder zur Gewohnheit werden. Aber Gothic II ist wirklich ein extrem geiles Game... Ich schau zwar nur zu, aber dies nun schon seit Tagen und es ist einfach nur geil. (Achja, wir spielens mit dem Addon, ohne wärs wahrscheinlich auch weniger hart)

Gute Nacht.

wie kam ich eigetlich auf die selten dämliche Idee un ungefähr 21 uhrden kaffeevo heute morgen der noch übrig war zu triken?!?!?!?!???

jetzt hab ich das Dilemma!
    es ist 5 uhr morgens und ich penne immernoch nicht!
    jet werd ich wohl bis 13 uhr durchmachen müssen da ich heute ja schule hab!
    jetz bin ich gezwungen die kanne kaff weckzusüffeln!
    ahhrrrrrrrr!
    mist!

ps: happy B-Day an:
    Ifrit(19), Muhrray(21), Geliron(15), Zabel(28), Vicent(16), bloody(14), Dralnu(14), TBABlackPanther(22), Bermuda(15), Blue_Osterhase(16) und Anthy(20) !!

Pik Gast
    Zitat Zitat
    vom Mogerator
    was schenkt ihr zu Weihnachten bzw. was wünscht ihr euch?
    Was ich mir wünsche? Ein Buch (Children of Dune) . Das muß auch mal sein. Man kann ja nicht immer vor dem Rechner hängen .
    Was ich schenke? Da mein Budget als Schüler recht begrenzt ist, reichts wohl nur wieder für ein paar Süßigkeiten . Naja...

BTW: Habt ihr schon den SN Weihnachtskalender gesehen? Der ist echt klasse .

Zitat Zitat
    Ja meine Güte, warum postet den keiner in den QFRAT??
    Jahaaa!
    Da siehst du mal, was rauskommt, wenn man dem QFRAT einen deutschen Titel gibt!

Aber jut, nachdem ein brummiger Basi-Bär durch Threadclosen ein TVO meinerseits verhindert hat, erbarm ich mich mal und schreib hier rein

@Valada
    Sorry, MSN ist zur Zeit für eine bestimmte Person reserviert - es freut mich aber, daß du deine Geldsorgen (halbwegs) in den Griff bekommen hast... hoffentlich geht beim Umzug alles glatt und du hast ein wunderschönes Weihnachten (feierst du das? *kopfkratz*).

@Pyrus
    Du schaust zu, während jemand anders spielt? Das halt ich nur bei Spielen aus, die ich schon durchhab, ansonsten juckt's mich viel zu sehr in den Fingern, selbst zu spielen (und selbst bei erledigten Spielen muß ich mich noch sehr zurückhalten, da kann jemand ein Lied davon singen *rotwerd*).

@Weihnachtsgeschenke
    Heuer Mangelware, mein Schatz bekommt einige Dinge, die ihr hoffentlich Freude machen werden, der Rest... nuja, mal sehen, was sich ergibt... kein gutes Jahr für Geschenke, sadly enough

Sonst? Naja, Montag halt - HAND.

Zitat Zitat
    Was mich interessieren würde, neben dem Politikthema natürlich, was schenkt ihr zu Weihnachten bzw. was wünscht ihr euch?
    Ich wünsche mir nichts und ich weiss nicht, was ich verschenken soll... Ich glaube, da ich jetzt ausgezogen bin und die ganze Familie noch zuhause sitzt könnte ich ein Geschenk für alle kaufen... Ne riesenpackung Zuessen wo es für jeden etwas drin hat. Wobei das Problem ist, wie ich das heimschaffe, da ich für Weihnachten noch das Gepäck für fast 10 Tage mitnehmen muss (Pyrus geht in die Ferien ).

@Skar: Das mit dem Zuschauen geht gut. Wir sind darin eigentlich ein recht eingeübtes Team . Es ist meist recht klar, wer welches Game zockt (ich FFVII, er FFVIII, ich Ultima IX, er Gothic II). Hab heute Morgen, als er in der Schule war noch ein wenig selbst gezockt, den Anfang noch ein wenig perfekter gemacht . Kennt wer Gothic II? Ihr müsst mal versuchen in die Stadt zu kommen ohne mit den Torwachen gesprochen zu haben und dann mit Lares reden (sonst niemanden ansprechen). Er wird fragen, ob man in die Stadt geschwommen sei und man kriegt 500exp (hatte davor 1500, ist also ne Menge). Den Quest mit dem in die Stadt kommen ist dann noch offen und die Exp dafür kann man dannach auch noch einsacken gehen.

Stichworte