mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299
    Passt auch nicht rein, aber ich muss mal loswerden, dass ich noch ziemlich genau 142h Wochenende habe!
    Viel Spass euch allen morgen, übermorgen und überüberüberübermorgen und überüberüberüberübermorgen!

Und jetzt zock cih Ultima IX und freu mich darüber, dass ich so viel Zeit hab um all das zu erledigen was ich noch will und dass daneben so viel Zeit bleibt zum Ultima zocken oder kurze Egoposts im QFRAT zu verfassen.

@Rick:
    In bezug auf den letzten QFRAT
    Schön, dass es Dir auch aufgefallen ist... aber ich bin unverbesserlich. Daher kommt jade Hilfe zu spät...
    Schön aber, dass Du beim Spielen mit Weihnachtsmännern soo erfolgreich bist

@Zero
    In Bezug auf den letzten Qfrat
    Zur Zeit habe ich zwischendurch mehr Freiblöcke bzw. Kurse, deren Inhalte PC-gestützt sind. Ähm... schön, dass es Dich freut, mich öfter zu lesen...aber ich habe arge Probleme, Dich einzuordnen. Vielleicht neuer Nick?? (nicht schlagen bitte ).

@Topic:

Oje, wo fange ich an??
    Vielleicht damit, dass wir dem Senat unserer Stadt gerade mit vielen Aktionen davon zu überzeugen suchen, nicht an den Unis zu sparen. Der Bildungssenator war nicht ganz so begeistert, dass einige von uns seine Einladung, in seinem Büro zu bleiben wort-wörtlich nahmen und dort übernachteten }.

Ansonsten... ich bin zu müde und zu faul, um noch etwas ausführliches zum Thema zu schreiben, weil ich da zu schnell vom hundertsten ins Tausendste komme. Hinzu kommt, dass hier schon viele ähnliche Ansichten vertreten wie ich und ich mich nicht wiederholen möchte (Erwartungshorizont v. Politikern, Diäten usw.).

Aber eins noch am Rande:
    Der Wirtschaftskreislauf stellt sich leider nicht ganz so einfach dar, wie es vielleicht in VWL - Makroökonomie erklärt wird. Immerhin werden da Modelle zugrunde gelegt, die auf Annahmen beruhen. Und dabei ist die Frage: Wie gut sind die Annahmen und wie gut ist das Modell...
    Leider ist die Realität komplexer und Menschen verhalten sich auch nicht immer rational.
    Ich will damit nicht sagen, dass VWL Makro nichts aussagt. Die Modelle haben ihren Sinn, sind oftmals aber auch viel zu grob ausgelegt, als dass sie alles erklären.

Irgendwann tret ich der Telekom Austria in den A****

*Alec traurig ist*

@alec: moi...was hast denn?
    Probs mit der telecom hab ich auch schon ghabt...im Sommer, weil bei mir internet zusammengezählt 10 Tage nicht gegangen ist und ich dafür nicht zahlen wollte!

@silence: das mit dem Wi Kreislauf ist eine schöne Vorstellung uhnd nicht ganz soo einfach, wie du schon sagtest, aber nicht mal das Grundprinzip wird mehr oft zu Herzen genommen!
    Egoismus der Politiker ist eher #1 !

@Santa: wasssss???? ich komm höchstens auch 260 Meter!!!
    und ich hab auch versucht möglichst niedrig zu bleiben....das waren dann 34 Meter!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    *Alec traurig ist*
    Ach, komm her du
    Und noch ein Kuscheltier obendrauf
    Rufst heut eben noch mal bei den Typen an und trittst sie verbal dorthin wo's weh tut - kann ja nur eine winzige Einstellung sein... Kopf hoch

Die restlichen TVOs les ich mir später durch und schau, ob ich noch was dazu zu sagen hab... jetzt geh ich erstmal die "Kick Santa"-only-Posts in einen eigenen Thread schmeissen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Entschuldigt bitte das ich zu diesem Thema nicht viel zu sagen hab..
    ich bin net so politk beqwandert.
    OK sicher geht mich das themaa auch was an , aber hmm kein bock drauf
    Noch Fragen zum Thema "Politikverdrossenheit"? Schönes Vorbild, Mr. Jones.
    Geändert von Skar (27.11.2003 um 14:52 Uhr)

Das war jetzt mal nen schöner Morgen
    Um 9 aufgestanden, Müsli gegessen, mich im Ultima IX abschlachten lassen, aufgegeben, Musik an, ins Bett gelegen und einfach zugehört. Leider findet man dabei keine Arbeit . Muss heute wohl noch ein wenig rumtelefonieren und ne Bewerbung schreiben, aber das mach ich überhaupt nicht gerne. Kostet mir irgendwie immer verdammt viel Überwindung irgendwo anzurufen... Eigentlich hab ich ja nix zu verlieren, weiss nich wieso ich solche Panik davor hab.

Zitat Zitat
    by Skar
    Also hier muss ich den Rick (der heute schon wieder nicht aufzutauchen scheint) mal in Schutz nehmen, ich versteh nämlich nur zu gut, dass er hier nicht mitdiskutiert hat.

Schönen Tag euch allen!

Hab mir jetzt nurmal das topic durchgelesen, für den rest fehlt mir irgendwie ne mischung aus lust und lesefleiß.

und ich glaube kaum, dass einer der normalo bürger allzu viel schuld an der geradigen politik trägt, höchstens wenn er stoiber wählt, sollte man ihn treten, aber sonst, sind die politiker doch alle nur raffgierig und ihre interessen gelten mehr ihren geldbörsen als dem land, das ist doch nichts neues. Und das ist bei fast allen politiker gleich, sie versprechen irgendwelchen firlefanz, den die massen gerne hören, kommen aber sonst nicht aus ihrem ledersessel hoch.
    Denen ist das land wirklich scheiss egal, ich mein, wen kümmern schon 6 millionen arbeitslose und renter ganz ohne geld? Die haben ja ihr dickes geld.

Ja. Puh, und sonst gibt’s irgendwie nichts interessantes worüber man berichten müsste. Gnorks.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Passt auch nicht rein, aber ich muss mal loswerden, dass ich noch ziemlich genau 142h Wochenende habe!
    Viel Spass euch allen morgen, übermorgen und überüberüberübermorgen und überüberüberüberübermorgen!
    Hängt ihn höher!! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Vielleicht damit, dass wir dem Senat unserer Stadt gerade mit vielen Aktionen davon zu überzeugen suchen, nicht an den Unis zu sparen. Der Bildungssenator war nicht ganz so begeistert, dass einige von uns seine Einladung, in seinem Büro zu bleiben wort-wörtlich nahmen und dort übernachteten }.
    Muahaha!
    Lustige Aktion!
    Wurde wohl auch mal Zeit, dass der Typ am eigenen Leib erfährt, was passiert, wenn der Uni weniger Platz zur Verfügung steht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Die restlichen TVOs les ich mir später durch und schau, ob ich noch was dazu zu sagen hab... jetzt geh ich erstmal die "Kick Santa"-only-Posts in einen eigenen Thread schmeissen.
    Jaja, auch der QFRAT bleibt von den Einsparungen nicht verschont.

Und falls ich heute nicht mehr reinschaue: HANN @all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    Hab mir jetzt nurmal das topic durchgelesen, für den rest fehlt mir irgendwie ne mischung aus lust und lesefleiß.

und ich glaube kaum, dass einer der normalo bürger allzu viel schuld an der geradigen politik trägt, höchstens wenn er stoiber wählt, sollte man ihn treten, aber sonst, sind die politiker doch alle nur raffgierig und ihre interessen gelten mehr ihren geldbörsen als dem land, das ist doch nichts neues. Und das ist bei fast allen politiker gleich, sie versprechen irgendwelchen firlefanz, den die massen gerne hören, kommen aber sonst nicht aus ihrem ledersessel hoch.
    Denen ist das land wirklich scheiss egal, ich mein, wen kümmern schon 6 millionen arbeitslose und renter ganz ohne geld? Die haben ja ihr dickes geld.

Ja. Puh, und sonst gibt’s irgendwie nichts interessantes worüber man berichten müsste. Gnorks.
    Sorry, aber das hört sich imo alles ein wenig polemisch an. Vielleicht solltest du dir doch mal alles durchlesen...

@Rick: hey, ich will wieder TVOs von dir lesen, wie im letzten QFRAT, wobei die mehr Spaß gemahct haben, weil es perösnlicher war..egal...wo ist eigetnlich Laguna wieder abgeblieben?

Naja so langsam fangen Ferien an, zu nerven, nur sind sie sicherlich immer noch besser als arbeiten. Und das Sparbuch, was ich gefunden hatte, haben sie leider nicht merh akzeptiert, die haben wohl gerafft, dass ich damals ein neues hab machen lassen. Hätte wohl doch besser warten sollen, bis da ne Azubine frei wurde .

Btw: es scheint schon zu stimmen, dass lange Politik-TVOs in der Regel den QFRAT derbst ausbremsen...

So long, schönen letzten Arbeitstag den meisten von euch..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Hängt ihn höher!! }
    Muahaha!
    Nur zu, solange ich dabei noch an meinen PC rankomm und Ultima IX zocken kann! Das Game macht übelst Laune und ich hab mich vor wenigen Minuten nur ungern davon getrennt.

Wenn anscheinend die TVOs den QFRAT bremsen, dann müssen wir eben schauen, dass die TVOs von kurzen Beiträgen gut durchsetzt ist. Und hiermit leiste ich meinen Beitrag dazu .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Edit:
    Im not Amused .. is mir egal ich diskutiere halt net gern über Politik
    is net mein Thema und gut
    pffft.. also geh Steppen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KekseCunner
    @Rick: hey, ich will wieder TVOs von dir lesen, wie im letzten QFRAT, wobei die mehr Spaß gemahct haben, weil es perösnlicher war..egal...wo ist eigetnlich Laguna wieder abgeblieben?
    Nöö auch dau habe ich kein Bock. Net wirklich.. is halt net mein thema wie schon erwähnt.
    Hmm ja LAGUNA frage mich auch wo er is O_o
    lange nix gelesen von ihm.. ach das wird schon ^^ er wird sicher bald wieder auftauchen ^_-

@Pyrus.. hey saftnase ^^ MAUHAUHAUA kuck mal wr noch wach is und ich geh JETZT in mein BETT und muss aber um 8 wieder ruas.. DAS nenne ich mal stylische Schlafrythmen ^^
    Mach mit, machs nach, machs besser ^^

!! Kinder macht das nicht zu Hause nach der Onkel Rick ist huete nur etwas kiomisch drauf..
    war ein wenig viel heute mit Diversen Monster Arten beschäftigt die mir alle an die WÄSCHE wollten deswegen ^^ bitte ich um rücksicht nahme danke

achja hier falss mir das keiner glaubtb..

ALLE GEGEN MICH

Aber eins setz ich noch drauf ^^
    Nichts das ihr mir denkt ich kann um diese Uhrzeot keine geistigen Höhenflüge mehr machen. WEEEEEEEEEEEEEEEEeiit gefehlt ^^
    Also nuir für euch damit ihr eure Birnen mal wieder rauchen.

Zitat Zitat
    Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel
    Die Armen haben es die Reichen brauchen es
    und wenn du es isst stirbst du..
    Antwort gibbet nich ^^
    Es sei deenn die Person von der ich es habe postet es mal ^^

Ein danke an diese Person dafür. ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ALLE GEGEN MICH
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Also hier muss ich den Rick (der heute schon wieder nicht aufzutauchen scheint) mal in Schutz nehmen, ich versteh nämlich nur zu gut, dass er hier nicht mitdiskutiert hat.
    Ich nicht, mein lieber Ricky .

Zitat Zitat
    Was ist größer als Gott, bösartiger als der Teufel
    Die Armen haben es die Reichen brauchen es
    und wenn du es isst stirbst du..
    Nach reiflicher Überlegung fällt mir nichts dazu ein. Mal sehen was die andern noch so rauskriegen .

Heute scheint einer jener Tage zu sein, an denen man früher aufwacht als man will und wegen Hunger nicht mehr einpennen kann. Ich glaub ich geh mir dann gleich mal ne schöne Portion Spaghetti zum Frühstück kochen. Klingt übertrieben, was anderes hats aber kaum noch hier.

@Rick: Was zum Teufel machst du so früh? Im Geschäft scheinst du nicht zu sein, ausser dein Chef hat dein MSN abgeschossen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Die Antwort lautet:
    Dankeschön, darauf bin ich nicht gekommen
    Zitat Zitat
    @alec: moi...was hast denn?
    Einen Providerwechsel, der nicht richtig durchgeführt wurde *knurr*
    Die Telekom hat mich abgemeldet und UTA noch nicht freigeschalten...jetzt steh ich ohne Netz da und kann bis (hoffentlich nur) Mitte nächster Woche warten um mein ADSL wieder zu bekommen...
    Und die Rechnung zahl ich auch nicht, weil die Telekom mir das ADSL auch für Dezember verrechnen will, wo ichs doch gar nicht mehr nutze!

@Schatz
    *knuddel* Danke fürs aufmuntern und da sein!

Edit by Axl: Ich hab jetzt nochmal einen Spoiler drum gemacht
    Kein Problem
    Geändert von Alexiel (28.11.2003 um 14:27 Uhr)

@Axl: Die letzte Zeile in deiner Antwort hat's ja in sich . Logisch geht sie nicht ganz auf, aber ist auch mal ne interessante Überlegung.

Wenn grad alle über ihren Internetanbieter meckern: Ich hatte früher Cable, bin umgezogen und hab jetzt seit kurzem ADSL. So weit so gut, ADSL und Cable waren ja etwa gleich teuer. Doch nun erweitert Cable einfach so mir nichts dir nichts die 300kbps auf 1mbps ohne den Preis zu erhöhen . Und ich steh dumm da mit meinem ADSL... Jetzt könnte man ja meinen, dass sich mein Anbieter heftig ins Zeug legen würde, mit den Preisen runter und der Leistung rauf, aber nein... Das einzige was sie gegen aussen verlauten lassen, ist, dass sie nichts überstürzen wollen und erstmal keine voreiligen Massnahmen treffen werden. Toll!

Ich geh mal einkaufen... Schönen Morgen noch!

Moin QFRAT!

Da ich heute erst um 12.15 Uhr Schule hab kann ich mich auch mal wieder morgens hier reinbegeben.

Zitat Zitat
    Quote by Rick da Chick:
    Hmm ja LAGUNA frage mich auch wo er is O_o
    lange nix gelesen von ihm.. ach das wird schon ^^ er wird sicher bald wieder auftauchen ^_-
    Ganz bestimmt. Irgendwie hat ers gerade nicht so mit dem Forum aber er versucht sich langsam wieder anzunähern. Er kommt wieder, ganz sicher.

Zitat Zitat
    @Pyrus.. hey saftnase ^^ MAUHAUHAUA kuck mal wr noch wach is und ich geh JETZT in mein BETT und muss aber um 8 wieder ruas.. DAS nenne ich mal stylische Schlafrythmen ^^
    Mach mit, machs nach, machs besser ^^
    und das reicht dir? respec'!

Zitat Zitat
    ALLE GEGEN MICH
    Die Frage ist: Hast du auch gewonnen?

Zitat Zitat
    Zitat von Pyrus:
    Wenn grad alle über ihren Internetanbieter meckern: Ich hatte früher Cable, bin umgezogen und hab jetzt seit kurzem ADSL. So weit so gut, ADSL und Cable waren ja etwa gleich teuer. Doch nun erweitert Cable einfach so mir nichts dir nichts die 300kbps auf 1mbps ohne den Preis zu erhöhen . Und ich steh dumm da mit meinem ADSL... Jetzt könnte man ja meinen, dass sich mein Anbieter heftig ins Zeug legen würde, mit den Preisen runter und der Leistung rauf, aber nein... Das einzige was sie gegen aussen verlauten lassen, ist, dass sie nichts überstürzen wollen und erstmal keine voreiligen Massnahmen treffen werden. Toll!
    Well, thats life. Ich hab Internetanbieter noch nie verstanden. Egal bei wem man is, genau derjenige scheint immer der schlechteste zu sein.

Isch geh mittagessen.
    cu

@Axl: Beachte bitte, dass die letzte Zeile bei dir durch die falsche Ortographie einen etwas anderen Sinn bekommt. Dass deine Antwort richtig ist, habe ich nicht bestritten, ich habe selbst die Antwort ja auch schon genannt . (wer sie in meinen Posts jetzt nachträglich noch suchen geht muss sich dann nicht beklagen, dass ich sie nicht gespoilert hab)

edit: jetzt bin ich vorhin tatsächlich losgerannt um auf der Post endlich meine Miete zu bezahlen, warte bis ich dran bin und merke dann, dass ich den Einzahlungsschein zuhause gelassen habe. Zum Glück konnte ich noch ein paar andere Dinge bei der Post erledigen und ich muss heute eh mal noch vorbei. Aber man kommt sich schon blöd vor, wenn man da steht, hinten warten viele Leute, und seinen Einzahlungsschein nicht findet.
    Geändert von Pyrus (28.11.2003 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Die Frage ist: Hast du auch gewonnen?
    Mehr oder weniger *_* hab sie alle getötet..
    ok nur einige dann bin ich geflüchtet..

@AXL -_ googlen is unfair .. miesmacher

Ich bin der Meinung die Politiker trifft fast keine Schuld,immerhin leben wir in einer Demokratie und dementsprechend ist das ganze Volk schuld dran, hat es diese Pappnasen doch gewählt(oder nicht gewählt).
    Die Politiker sind nur ein Resultat unserer katastrophalen Entscheidungen und das haben wir auch auszubaden. Sich nur zu beschweren ist das einzige was derzeit getan wird, statt irgendwas zu unternehmen. Aber was solls is halt ne Demokratie und wenn niemand was macht passiert auch nichts.

zunächst mal find ich das man volksabstimmungen einführen sollte.zwar sind diese immoment nicht in der verfassung vorgesehen allerdings würden dann die leute mal sehen was passiert wenn mal auf sie gehört wird.das man ya die freiheit hat alle zu wählen ist doch ein witz.immoment beschäftigen sich die politiker lieber damit sich gegenseitig in die pfanne zu hauen und lenken in form unsinniger skandale vom wesentlichen ab.nehmen wir doch mal die gerster sache:
    wenn man sich betrachtet das der haushalt ein ca. budget von 200 milliarden € vorsieht dann sind doch die 2,3 millionen die da von irgendwelchen gerstern verbraten werden der totale witz.
    alles wird von den medien aufgebauscht das der grossteil der bevölkerung s maul hält.bei der scheisse die verzapft worden ist hätte es längst mal nen aufstand mit mord und totschlag geben müssen.
    allerdings sind weder die spd noch die cdu die yungs mit der weissen weste.das immoment geld an allen ecken fehlt konnte nur durch dir tolle vorarbeit der cdu erreicht werden.
    für mich ist die sache eigentlich klars ist egal wer gewählt wird
    keine partei schafft es die finanzen inordung zu bringen.
    letzes yahr hiess es noch man wolle die neuverschuldung 05 auf 0% bringen.und was ist nun?
    hehe bei mindestens 4,1 % wird sie liegen.
    die gehälter der politiker zu kürzen halte ich für höchst effektiv ")
    denn wem der arsch auf grundeis geht der schafft auch ma richtig.
    immoment zu mindest scheint das primäre ziel die wiederwahl zu sein um einfach die macht zu behalten und noch mehr kohle zu scheffeln.
    mich würde mal interessieren wenn man die gelder für politiker um 10% kürzt wieviel geld dann in einem, yahr eingespart wird.
    aber solche zahlen gibts selbst nicht beim "satanistischen standesamt" (so nennen die wiesbadener das).
    schade das es in diesem thread nicht um die arbeitsmarkt situation und um bildungspolitik geht.dann könnte ich mal richtig was schreiben.
    allerdings nimmt möcht ich den yetzt auch nicht aufmachen.
    wenn man dazu was schreiben darf dann poste er bitte.(der thread opener)

@noRkia: die Volkabstimmung steht zwar nciht wortwörtlich in der Verfassung, aber doch durch die Hintertür! afaik laut Artikel 29 (oder war es 20?) GG! irgendwie ist es arin angedeutet, dass man das Volkabstimmen alssen kann
    was das gegenseitige Behindern angeht stimmt ich dir zu.

wofür ich ebenfalls absolut bin, ist, dass der "Denkhorizon" eines jeden Politiker über seine Wahlperiode nciht hinaus geht, man also kaum etwas wirklich durchsetzen kann, weil es ja sein kann, dass entweder die anderen den Ruhm bekommen.

@RJ: ich kann sehr gut verstehen, dass du keien Lust auf Diskussionen hast... ich mag das Thema auch nicht weiß eigentlich selber nicht wieso ich wa dazu sag

@Alexiel: du arme!

aber zur Bildungspolitik hätte ich acuh genügend zu sagen (:cs3: Schavan)

Stichworte