mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daray
    Mein Bruder ist auch 5,...
    Ich denke, er meinte eher 5 Euro

Das einzige, was mir dazu einfällt, wäre ein Manga... oder ne liebevoll verpackte Schokolade

Zur Zeit nehmen einige (üblicherweise) Stammposter des QFRATs ne Auszeit, und da bleiben eben hauptsächlich die Mods übrig, wird auch wieder anders

@vivi:
    Genau aus diesem Grund bin ich froh, noch einen Uni.account zu haben... damit mir solche Stilblüten zwischenmenschlicher Kommunikation erspart bleiben .

@Rick:
    Hey, Dir geht es doch besser, als ich gedacht habe }

@Stammposter:
    Jetzt hört doch mal auf, immer den "armen" Rick zu ärgern. Seht ihr das vielleicht von mir }?
    Ich meine, Ihr seht doch, dass der Knabe völlig blau ist...
    Geändert von Silence (11.12.2003 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    XD Entschuldige das ich dich Korigire
    aber er meint 5€ (euro) ^^ nur wird das zeichen bei ihm nicht dargstellt ^^
    nix für eine 5 Jährigen ^^ hihi ^^
    btw ^^

nichtgelbsterner and Proud of it

Mist! Du bist mir zu vor gekommen! Jedesmal, wenn ich hier geklickt habe, gings nicht weiter...

@Pik

Hätt ich fast wieder vergessen... Ich geh`am Sa auf den Strietzelmarkt, da schau ich mal...

XD
    Achso, für 5 €uro...

Naja(Um den Post einen Sinn zu geben...) , da würde ich dir auch einen Manga empfehlen, ansonsten weiss ich nichts empfehlenswertes.

Peinlich... XD

Pik Gast
    Jupp, ich meinte Euro. Das Fragezeichen liegt an Opera.
    Ne keine Mangas. Das ist für meine Schwester und die ist schon 23. Zu Mangas sagt sie Schlitzaugenbücher .

Verzeiht mir aber: Ein Manga?
    OK ihr kennt das "Geburtstagskind" nicht... Für 5€ bekommt man schon schöne Keramik (außer man macht es selbst), Holz- und Glassachen, und und und.... Wie gesagt, ich find schon was...

Eine Schachtel "Merci", "Mon Cherie" oder irgendwelche Pralienen?
    Sehr beschränktes Budget, ist für deine arme Schwester nicht mal ein Geschenk um € 10 drinnen?
    Dann wäre näm.ich ein Billa-Gutschein möglich
    Zitat Zitat
    Verzeiht mir aber: Ein Manga?
    Was ist schlimm an einem Manga?
    Natürlich sollte die beschenkte Person aufgeschlossen sein oder Mangas sowieso mögen, aber sonst ist ein Manga kein schlechtes Geschenk!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Ne keine Mangas. Das ist für meine Schwester und die ist schon 23.
    Ok, ich darf also keine Mangas mehr lesen, verdammt

Merke: Nicht alle über 18-jährigen sind automatisch vom Manga-Lesen ausgeschlossen Und die €5,- waren halt genau der Preis, mein Gott.

Da will man helfen...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ok, ich darf also keine Mangas mehr lesen, verdammt

Merke: Nicht alle über 18-jährigen sind automatisch vom Manga-Lesen ausgeschlossen Und die ?5,- waren halt genau der Preis, mein Gott.

Da will man helfen...
    Meeeeeeeeensch Leute, so war das nicht gemeint . Asche auf mein Haupt.
    Ich meine, daß sie sich halt nicht für Mangas interessiert. Ok, das mit dem Alter war ein schlechtes Argument. Ich bin euch ja dankbar für eure Hilfe . Mangas sind schon gute Geschenke, aber eben nur für Diejenigen, die sich dafür interessieren.
    BTW: Ich bin 18 und lese auch Mangas, also vergesst was ich über das Alter geschrieben habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Sehr beschränktes Budget, ist für deine arme Schwester nicht mal ein Geschenk um ? 10 drinnen?
    Dann wäre näm.ich ein Billa-Gutschein möglich
    Hmm... na gut ich denke 10 EU wären drin. Sie hat's verdient . Aber was ist ein Billa-Gutschein?
    Geändert von Pik (12.12.2003 um 01:41 Uhr)

Hi folks.
    Ihr wollt doch nicht tatsächlich auf dei werbung hereinfallen und Merci oder Rocher oder sowas kaufen? Das ist ja sowas von unpersönlich, da kann man auch tatsächlich einen Gutschein schenken Naja aber was kreatives außer nem Buch oder so für 5 € wüsste ich auch nicht.

Nuja es stimmt natürlich, dass hier überwiegend Mods und so rein posten, aber man wird ja irgendwann Mod oder so, weil man immer hier ist und sich engagiert und so. Außer Muhrray der sich hochschläft. Aber es muss ja auch solche geben, auf die man in solchen Situationen mit dem Finger zeigen kann. Naja keep on rollin'

Und jetzt hört mal auf, hier über Kino und so zu reden, das langweilt.

Btw: wir haben eine freiwillige Zahlung unseres AG in einer gewissen Höhe *hust* bekommen, weil wir so toll waren dieses Jahr. Das nenne ich mal Motivationsstütze. Letzten Monat Weihnachstgeld, jetzt nochmal nen Bonus..so muss es weitergehen.

Zitat Zitat
    Da will man helfen...
    You see bro, being nice is the same as being evil.

Zitat Zitat
    Aber was ist ein Billa-Gutschein?
    Ich nehme an, Alec meint dieses Billa.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Und jetzt hört mal auf, hier über Kino und so zu reden, das langweilt.
    Keiner hat verlangt, dass du es lesen musst.

@virginie: ...ach was...bei der heutgen "Jugend" (oder besser "Kindheit") schockiert mich gar nix mehr!!!

@kino: benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE??? Hab eine abzugeben...für schlappe 18€! mein bruder ist ausgefallen! also @ ALL im Raum...ach was red ich da....da gibts eh nur mich und einen gewissen "tonberi"( der aber net da ist)....und "lachry"

@dreadlord und Billa: oh-o ein wahrer kenner Österreichs!!!

@manga: was kommt denn jetzt für eine Hetzte gegen Manga- Leser??

@geschenke: will keine Gutschiene kaufen...zum selberbasteln bin ich zuviel im stress und zweitens kann i auch das net sooo gut!
    Werd wieder mal kreativ sein diese Weihnachten : Parfum für die Mama, Comics(Preacher) für meinen Bruder und für den Don Padre....öhm....
    was schenkt man einem Vater der viel zu arbeiten hat (Manager), schon viele Schnäpse, Weine, Kravatten hat und durch seinen Stress keine Hobbys (außer echte "steirische Volksmusik")???

baba

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich nehme an, Alec meint dieses Billa.
    Okay, mit dem essentiellen Problem, dass es in Deutschland scheinbar keinen Billa gibt, hab ich nicht gerechnet
    Kauf ihr doch wirklich was süßes, am besten geeignet von den 'eigentlich-weiß-ich-ja-nicht-was-ich-dir-schenken-soll-aber-ich-will/muss-dir-was-schenken' - Geschenken
    Zitat Zitat
    benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE???
    Falsches Jahr, sorry - letztes Jahr hätt ich alles für eine gute Karte gegeben, aber dieses Mal wart ich auf meinen Schatz ()mit den Ansehen und geh nicht ins Triple-Feature...
    So ganz nebenbei: Wer hockt schon gern 10 Stunden im Kino?
    Zitat Zitat
    außer echte "steirische Volksmusik"
    Ich schick dir meinen Vater zum Verschenken!
    Der dudelt für sein Leben gern - auf kosten meiner Nerven und Ohren
    Geändert von Alexiel (12.12.2003 um 01:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @kino: benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE??? Hab eine abzugeben...für schlappe 18?!
    18?? Ist ja teuer... hier kosten die Dinger 15?...
    9 Stunden im Kino... das kann ich auch zu hause haben, aber da der 3. Teil noch nicht raus ist, sind es ja "nur" 7 Stunden... Ich schau mir gleich erstmal Fruba weiter an...
    Zitat Zitat

@manga: was kommt denn jetzt für eine Hetzte gegen Manga- Leser??
    ^^" Gar keine... ich bitte dich... da wär doch hier beihnahe jeder betroffen, oder?
    Zitat Zitat

@geschenke: will keine Gutschiene kaufen...zum selberbasteln bin ich zuviel im stress und zweitens kann i auch das net sooo gut!
    Werd wieder mal kreativ sein diese Weihnachten : Parfum für die Mama, Comics(Preacher) für meinen Bruder und für den Don Padre....öhm....
    Ich werd mit meinen nicht fertig... (keramik)Der Ton ist nicht schnell genug getrocknet, zum brennen... OK, die Geschenke für meine Familien mitglieder werden fertig, nur die für meine Freunde nicht ganz, ach für Pik brach ich ja auch noch was... der bekommt eine Kohle...

Ich werde die ultimative Gelegenheit haben die Matinee Vorstellung des Triple-Features zu sehen.
    Ich mach das aber nur, weil ich den Eintritt bezahlt bekomme

Und für 5€ würde ich auf dem Weihnachtsmarkt vermutlich eine Kerze aus echtem Bienenwachs kaufen, weil:

1) Das ist voll stylisch
    2) Das duftet voll krass
    3) Das ist voll gar nicht so Mainstream, klar?

Und mit diesem Ausflug in deutsche Alltagsgrammatik endet mein Post

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    So ganz nebenbei: Wer hockt schon gern 10 Stunden im Kino?
    Man gönnt sich ja sonst nicht. Hm...
    Ich stelle gerade die Menüliste für die "Nachtarbeit" zusammen...

Vielleicht sollte ich noch eine Sauerstoffmaske mitnehmen... nach min. 4 Stunden wird die Luft zum schneiden sein...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Und für 5? würde ich auf dem Weihnachtsmarkt vermutlich eine Kerze aus echtem Bienenwachs kaufen
    Das ist es! Danke, genau sowas in der Richtung hab ich gesucht . Auf'm Striezlmarkt sollten sie ja sowas haben. Vielleicht find ich dort ja noch was Schönes.

Zitat Zitat
    kauf ihr doch wirklich was süßes, am besten geeignet von den 'eigentlich-weiß-ich-ja-nicht-was-ich-dir-schenken-soll-aber-ich-will/muss-dir-was-schenken' - Geschenken
    Aus der "Ich-schenk-dir-Süssigkeiten-weil-ich-nichts-anderes-weiß-Phase" bin ich raus. Warum sollte ich sonst fragen? Ok, 5 EU waren etwas knapp bemessen. So mittellos ist man als Schüler auch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Dread
    Frag doch mal Marron, die kann dir sicherlich eine gute Medizin vorbeischicken ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das ist dann wahrscheinlich die letzte Medizin die ich genommen habe.
    Meinst du ich möchte dich so offensichtlich umbringen?? Ich bevorzuge es, nette Menschen zum Essen einzuladen. Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte } )
    Zitat Zitat
    Tja da siehst du mal, du sollst doch deine eigenen Proben nicht verwenden!

Schön, daß dein Sylvester ruhig zu werden verspricht...
    Ich weiß ja, aber ich habe nach der letzten Wohnungsdurchsuchung vergessen das ich mein Wunder zeug in denn Teebeuteln versteckt habe.
    Und nach dieser Woche, verspreche ich mir erst mal nichts mehr vom Jahreswechsel…
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wo bekommt man den diesen berühmt-berüchtigten Kirsch- Joghurt Tee her? Klingt lecker...
    Der Tee ist von der Firma Milford. In Deutschland kaufe ich ihn immer bei Kaufland.
    Zitat Zitat
    Es trauen sich anscheinend nicht so viele Gelbsternler hier reinzuposten . Sie werden von den vielen Mods bestimmt ganz eingeschüchtert .
    Sie werden nicht eingeschüchtert, sie haben nur angst sich an denn "MWK" anzustecken.

Ich habe auch keine Ahnung warum sich viele Gelbsternler (*LOL*) nicht in den Thread "trauen"... war bei mir damals aber auch so, keine Ahnung warum... Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...

Ins HdR Tripel Feature würde ich auch gerne gehen, aber bei uns waren die Karten schon ewig lang vorher ausverkauft... aber das hätte ich sicher gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es eine coole dreier Box geben wird, mit allen Extended Versions, und massig Bonusmaterial

@ Waya
    Du würdest doch nicht wirklich Kirsch-Joghurt Tee trinken?? Das klingt nicht lecker, sondern total grausig

@ Hippo
    Kennst du die großen Duftkerzen, die sich in der Mitte teilen, wenn sie herunterbrennen?? Die sind toll, und die riechen auch nicht nach Bienenwachs...

@ Cunner
    Man wird Mod wen man im QFRAT postet?? Wird man dann wie alle Mods??? Oh ... mein... Gott !!!

Meine Eltern reagieren hochgradig allergisch auf alles was mit Duft- anfängt, von daher kenne ich es nicht ^^
    Bei uns gibts nur 100% natürlich, geruchsneutral etc...
    Und abgesehen davon, finde ich, dass Bienenwachs toll riecht. Ich würde auch immer lieber eine Seife mit echtem Honig benutzen, als eine stink-normal () parfümierte ^^

Stichworte