mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    falls das video trotz der benötigten divx version nicht läuft, liegt das an eurem PC. ich kenne das problem, zumindest habe ich mehrfach die feststellung gemacht, dass gewisse *.avi dateien nur auf neueren PCs laufen und sonst die genannten probleme (kein bild, nur musik läuft, steckenbleiben ...) auftreten.

also ich fand denn musik-video auch ziemlich gut. ich hätte da aber eine theorie was diesen schuss bei der traum szene, oder was auch immer es war, sein könnte. einige von euch kennen sicher ffx-another story. da hat man ja gesehen das tidus angeblich wieder zurück gekehrt ist, und wenn ich mich jetzt nicht irre, hat yuna wakka und rikku beschlossen nach ihm zu suchen. da ffx-2 erst 2 jahre nach ffx spielt müsste sie tidus in der zwischenzeit eigentlich doch schon längs gefunden haben. ich will damit eigentlich nur sagen, dass es yuna vielleicht schon geschafft hat tidus, vor beginn der ffx-2 zeit, zu finden und als die beiden fliehen wollten wurden sie plötzlich angegriffen und dadurch wieder irgendwie getrennt. was sagt ihr dazu??

@Silverwolf

Ich mag Deine Idee. Die Sache hat aber nur einen Haken: Another Story spielt bereits zwei Jahre nach dem Ende von FFX. Da sagt Yuna zu Anfang in Another Story am Strand von Besaid: " It's been 2 years since then...". Die Idee ist schon gut, ich glaube nur, dass das Timing nicht ganz hinhaut

Ich find das Musikvideo natürlich mal wieder total genial!!!
    Ich finds einfach cool wie Yuna auf der Bühne tanzt, hät ich ja nie von ihr gedacht.
    Und das Lied erst, Real Emotion hat einfach etwas.
    Ich finds sogar noch etwas besser als 1000 Kotoba, weils einfach mehr Rhytmus hat.
    Koda Kumi ist sowieso eine meiner Lieblingssängerinen geworden, ihre Lieder haben einfach etwas.

Man denn 5 Trailer konnt ich auch gar nicht gucken ich lad mir jetzt erstmal DivX 5.0.3 runter, hoffentlich geht es danach!!!
    Na ja ist ja auch nicht der einzige Film den ich nicht sehen konnte, bei 2 oder 3 anderen ists auch so, na ja ich schätze mal danch wirds gehen.
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

(Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

Specialsgamer Gast
    Ich fand das Musik Video einfach super und fand, das die Musik optimal zupasst, wenn man es mehrere mal angehört hat, ist aber mit sicherheit geschmacks sache.

Oh man, wie kann man so was nur toll finden.
    Na ja, ist wohl Geschmackssache.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

yeah ich habs jetzt auch geschafft es anzugucken ^^ das ist echt affengeil ^^ besonders wie Yuna da rumtanzt und real emotion rockt 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @Silverwolf

Ich mag Deine Idee. Die Sache hat aber nur einen Haken: Another Story spielt bereits zwei Jahre nach dem Ende von FFX. Da sagt Yuna zu Anfang in Another Story am Strand von Besaid: " It's been 2 years since then...". Die Idee ist schon gut, ich glaube nur, dass das Timing nicht ganz hinhaut

aber was wäre wenn ffx-2 wiederum 2 jahre nach ff: another story ist. dann würde alles doch irgendwie zusammen passen . immerhin hatte yuna in ff:another story noch kurze haare gehabt und eín ffx-2 sehr lange (zopf). und es braucht je seine zeit, die haare so lang wachsen zu lassen. naja wie dem auch sei, ich freue mich schon auf das spiel

ja ...

... realemotion rockt wirklich! habs mir bestimmt schon zwanzig mal angesehen ! besonders die bühne hats mir angetan die find ich stylisch! schade nur, dass paine und rikku so wenig vorkommen. aber da kann man nichts machen. außerdem find ich koda kumi ziemlich cool. hab mir auch ein paar lieder von der geholt und muss sagen: !

zum zopf - thema: denke das das ding unecht ist !

cu, windsneaker.

p.s. weiß jemand, wo ich meine sig hosten lassen kann? finde leider keine seite der community g.f. ... dachte die machen das ?
    Geändert von Windsneaker (06.03.2003 um 01:18 Uhr)

*räusper* Schau Dir doch mal Wakka oder Lulu an. Wakka ist in FFX 24, Lulu 22. Ich denke auch, dass FFX-2 direkt nach another story stattfindet, dafür jedoch das Alter der Charaktere als Grund anzuführen finde ich sehr "shwammig" begründet.

@Silverwolf

Diesen Zeitabstand halte ich eher für unwahrscheinlich, mag Deine Idee aber trotzdem
    Und was die Haare angeht: Gutes Shampoo!!! Will ich auch haben!!! *rotfl*

HI!!
    JA die zwei letzten trailer mit Real Emotion und 1000 no Kotoba waren einfach geil.Wo sie Tanzt und so das ist einfach GEIL!!
    Ich finde das hat Square perfekt gemacht mit dem Musik Video.
    BYEBYE

chinmoku Gast
    Das Video is einfach geil
    wunderbar neuanimierte yuna im neuen Gewand
    scharfe rikku
    und neuer Charakter paine

besser geht's doch garnich
    ich wunder mich nur das yuna's rückblicke
    mit tidus gezeigt, obwohl ein spielemag
    behauptet hat, dass das video einer japanischen werbung
    galt und yuna, rikku und paine für
    ein produkt werben sollten

naja vielleicht hab ich mich ja nur verlesen
    das wir der grund sein
    (wahrscheinlich)

Ich glaube Koda Kumi kann völlig mit Yuna mithalten wenn nicht ist sie sogar noch hübscher. Obwohl ich nur auf Death/Heavy und Nu Metal stehe gefällt mir das Lied ein bisschen.
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Findet ihr es nicht langsam langweilig?
    Wie oft soll die Figur "Yuna" denn noch vermarktet werden? Demnächst sehen wir sie noch in "Baywatch" oder sie kriegt ihre eigene Talkshow. Oh Gott... das sehen zu müssen wär ein guter Grund für Selbstmord.. -.-
    Ich hab ja nichts gegen Yuna (doch, eigentlich schon... voll das Zimperlischen), aber ich finde es ätzend, wenn Charas so eine "Generalüberhohlung" verpasst kriegen und nichts mehr von ihren alten Charakterzügen bewahren. Das neue Image von Yuna passt einfach überhaupt nicht zum Chara aus FFX Part 1. Und so was find ich schade.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !