ah dankeZitat
jetzt funktionierts.
echt nicht schlecht, macht irgendwie lust auf mehr
@cold ya wusste nicht wo ich genau den thread eräffnen sollte ^^'' danke aber auch nochmal wegen dem video und auch fürs verschieben![]()
@Yunchen ich bin auch schon nach beiden Liedern süchtig *wuah*aber ich hab auch noch kein plan woher wir des 2.te kriegen vielleicht winmX???
@all ich find des neue Video auch wirklich cool und freu mich immer mehr ^__^ wenn ich bafög bekomme bald dann spar ich und kauf mir ne playstation2 NTSC ( hab nur ne pal und umbau is gefährlich am ende geht die playse im arsch is mir zu riskant) plus des Final Fantasy X-2 spiel. mal sehen ob ichs wirklich schaf zu sparen *lol* aber irgendwie glaub ich dass dauert noch unendlich lang bis des Spiel bei uns rauskommt da es ja erst nach XI bei uns rauskommt![]()
Geändert von Yuna (27.02.2003 um 03:24 Uhr)
beide ! FFXI soll irgendwann im Sommer kommen und FFX-2 irgendwann 4. Quartal ... frag mich nicht, die Infos hab ich aus dritter Hand XDZitat
dann hack denen die hand ab und geb mir die damit ich mich überzugen kann *ggggg* wär ja hammer wenns tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt kann ich mir aber nicht so recht vorstellen eigentlich O_O Oder die übersetgzungen sind am ende wieder echt was fürn a...na ja wir werden sehen wie gesacht ich spar schonma für ntsc XD
![]()
ganz ehrlich, ich habe versucht, dem etwas abzugewinnen, aber viel kam nicht dabei rum. diese art von j-pop ist nicht so ganz mein geschmack, da hat man schon weit besseres gehört, selbst ayumi hamasaki hat da mehr style ^^
naja, wenigstens passt es zum spiel.
aber ich halte so langsame geigenstücke wie suteki da ne um einiges gefühl- und letztenendes anspruchsvoller, besser zu einem ernstzunehmenden spiel passend.
da ziehe ich selbst solche kitschigen sachen wie eyes on me oder melodies of life "real emotion" vor, denn den titel des stücks spiegelt die melodie bestimmt nicht wieder ...
das video war ganz nett, aber nichts besonderes. hat jemand das offizielle video zu suteki da ne gesehen, das so auch in den japanischen charts war ? das war ähnlich aufgebaut mit szenen mit rikki und mit sequenzen aus dem spiel, aber viel schöner und ohne so schnelle und verwirrende schnitte.
1000 no Kotoba hingegen finde ich schön, wenn auch etwas nichtssagend.
Ich muss auch sagen dass ich kein Fan von Pop-Musik bin und deshalb "real emotion" nicht allzu viel abgewinnen kann. Another World aus FFX fand ich da schon cooler und Suteki da ne passte auch super. Jedoch machen mich die Bilder schon extrem neugierig auf FFX-2. Freue mich schon total auf das Spiel und bin echt gespannt auf die Weiterführung der Story.
/mg/
Bei mit ich gucke mit div X und da ich seh ein bild und es bewegt sich nicht!!!![]()
![]()
Scheinbar hab ich nicht als einzige das Problem mit dem Steckengebliebenen Bild.
Weder mit DivX noch mit dem Windows Media Player klappts.
Lösungsvorschläge?
@Painfan
Herzlich willkommen in der Community! Bei Fragen zuerst hier bei den FQA nachsehen, solltest du sonst noch Probleme haben, dann meld dich einfach per PN (klick auf Profil, dann PN schicken und schreiben!).![]()
Geändert von Alexiel (27.02.2003 um 20:56 Uhr)
ich hatte ja auch shcon vorher divx aber mit der neusten version gehtz. habt ihr euch die runtergeladen???![]()
Was ist die neuerste Version?
Ich hab meine von einem Freund, bezweichnung:
DivX Player 2.0 Alpha
hmmm dass müsste doch eigentlich die neue sein?!?da steht ja irgendwas von divx5.0.3 aber ich glaube das ist des gleiche.
![]()
dann müsste des aber eigentlich funktionieren
Zitat
Der einzige Moment im trailer wo das Stück richtig auffält ist am Schluss wo auf Tidus und Yuna geschossen wird...
Master Neclord is... googly goo!
Ladet euch hier den Player down, bei mir funktionierts jetzt!
Doppel-![]()
Das Lied ist sagenhaft schön!
Von 1000 no Kotoba hätte ich ein wenig mehr erwartet, angenehm ist es dennoch. Real Emotion ist als Vertreter seines Genres IMHO sehr gut, generell gefällt mir J-Pop aber nicht so sehr. Außerdem halte ich die Lippensynchronität von Yuna beim Singen des Stücken nicht gerade für überzeugend - FF10 war da bei den Dialogen (in der japanischen Version) besser, IMHO.
Nebenbei: Es geht nicht um den Player, sondern um DivX 5.0.3. (steht für gewöhnlich auch als Eintrag bei Systemsteuerung --> Software). Der "DivX Player 2.0 Alpha" ist mit dieser Bezeichnung auch in älteren Versionen von DivX beigelegt, zumal es verschiedene Alpha-Fassungen gibt ("Alpha 5" ist AFAIK zurzeit die aktuelle).Zitat
>> Pure Vernunft darf niemals siegen.
Hm, also ich hab mir das Lied jetzt angehört ... und ich muss ganz ehrlich sagen ich kann "Real Emotion" nichts abgewinnen. ^^'' Das Video dazu fand ich auch nicht sonderlich berauschend. Die Sängerin sieht zwar alles andere als schlecht aus und die kurzen Ausschnitte von Yuna mit offenen Haaren und Paine hatten was, keine Frage ... aber alles andere ... na ja.![]()
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Real Emotion fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Am Ende gings dann son bischen, da konnte ichs mir ganz gut anhören, aber es ist kein Lied, das mich so begeistern würde, dass ichs mir mehr als 2 mal anhören würde
Kann man jemand die Links zu den ersten vier Trailern posten? Hab die nämlich nohc nicht gesehen, (außer nummer 2 glaub ich, bin mir aber nicht sicher) und mich interessierts brennend.
Glaubt ihr denn, das Tidus und Yuna die Schüsse überstehen oder wird es ein tragisches Ende geben? Ich hoffe doch nicht![]()
![]()
![]()
Also ich mag "real emotion".Passt IMO irgendwie zum Spiel.
Hat auch meine Meinung gegenüber des Spiels ein wenig geändert.
Es ist zwar nicht so schön wie eyes on me oder suteki da ne,
aber passt IMO trozdem sehr gut zum Video.
Hmm... Nippon-Pop... is ja nicht gerade so mein Fall. Ich muss jedoch gestehen, dass ich Real Emotion nicht schlecht finde. Nur "What can i do for you"...??? Wenn ich ehrlich bin könnte diese Zeile auch aus "Lady Marmalade" stammen (oh, wie hasse ich es!!!)![]()
Aber es stimmt, auch ich finde, dass es irgendwie passt. Weiß nur noch nicht, was ich von diesem Rumgehüpfe halten soll. 1000 no Kotoba find ich bisher etwas nichtssagend, zumindest was man davon schon hören konnte. Schön ja, nur hat es auf mich nicht die Wirkung, wie beispielsweise Suteki da ne, oder das von Rikki gesungene Pure Heart (Aerith's Theme). Na, mal abwarten. Aber von den Trailern bin ich schon in gewisser Weise positiv überrascht.![]()