Ui, da fühle ich mich fast wie Bilbo an seinem Geburtstag
Wie heisst es so schön:
Ein 3/4 JAhr ist eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen Membern zu leben.
Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern, wie ihr es verdient habt...oder so

Uff, zum Glück muss ich jetzt keine Rede halten, aber ich möchte trotzdem noch einmal ganz herzlich meiner Familie danken, die mich immer ganz doll unterstützt hat, meinen Hund Haaki, meiner Katze Svenja, meinem Goldfisch Gorath und meiner Ameisenkampfbrigade IV, die ich über alles liebe.
Außerdem möchte ich natürlich all Jenen, Danke sagen, die mich mit ihren Sig-Schildern stets aufzubauen wußten und die diese Entscheidung mit ermöglicht haben.
Besonderen Dank gebührt natürlich auch Freeza

Joa, viele von euch werden denken, das ich viel zu weichherzig bin, um diesen ehrenvollen Posten ordnungsgemäß zu erfüllen, aber ich denke, das mein Verantwortungsbewußtsein ausgeprägt genug ist, um als Moderator fungieren zu können.

Joa, dann vielen Dank für die Glückwünsche und auf eine weitere, gemeinsame schöne Zeit.