Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    gratulation...

sicherlich habt ihr es beide verdient.... irgendwie, aber ob ihr beide wirklich die richtigen seid für den posten....

ich bin nicht der meinung

versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt
    naja, da muss ich dir schon irgendwie recht geben. also im community forum und so sind sie auch wirklich oft on und schreiben viele beiträge, die auch sinn ergeben aber im technikforum? ich finde da hätte man wirklich jemand ändere es mehr verdient. ich meine z.B melior, der hat oft ein paar hilfesuchenden weitergeholfen. ich hab jetzt nichts gegen die mods, aber das musste mal gesagt sein

Glückwunsch.

Wolfsrudel

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Du meinst wohl eher subjektiv. Vom eigenen Standpunkt aus betrachtet ist immer subjektiv. ^^
    jaja, is klar, so war das auch gemeint...

meine subjektive meinung ist das ich jetz n kumpl als mod hab

aber objektiv beurteilt sind sie beide tragischerweise nich brauchbar

Zitat Zitat
    aber objektiv beurteilt sind sie beide tragischerweise nich brauchbar
    Jo Ghost, was wären denn deine beiden Wunschkandidaten gewesen?

@Mephisto: Hmmm...gutes Argument, aber nicht teilweise richtig.
    Wir erfüllen ja die Funktion von Moderatoren, d.h. wir unterstützern, fördern und kontrollieren die virtuellen Diskussionen, was aber nicht heißt, das wir Ahnung über die Materie haben müssen, über die diskutiert wird, denn auf technischem Niveau wird es immer Bessere als mich geben.
    Frau Christiansen, beispielsweise, moderiert auch ein politisches Fourm im Fernsehen, kennt sich aber trotzdem bei Weitem nicht so gut aus wie ihre Gäste. Ihre Aufgabe ist wie die Unserige: Dafür zu sorgen, das die Dikussionen Jener, die sich auskennen, reibungslos über die Bühne gehen.

So ist es. Es ist nicht die Aufgabe eines Mods, sich perfekt im Themenbereich auszukennen, sondern die Themen und Beiträge sachlich zu MODerieren. Ich halte Daen und Göfla für eine sehr gute Auswahl. Wenn man mal ehrlich ist, eine viel bessere Alternative zu ihnen gibt es nicht.

mh....

@daen

ich hör da sonen leichten unmut heraus

wie gesagt is nix persönliches

mh, CT und kenji sind meiner meinung nach eigentlich gut, einziges manko, die lassen sich nich blicken...

beide sind aber sehr objektiv und fair

soltest mal öfters deinen Blick gegen die User-Lsite die online ist schweifen, wenn du mi Hauptforum bist...

beide sind sehr oft da...
    mag sein dass du sie nich sooft siehst, aber sie lesen immer mit...
    (Big Brother is watching you...)

ach ja und wenn du subjektiv wärest, würdest du auf der Sache nich so lange rumreiten...
    just my 2 cents...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    soltest mal öfters deinen Blick gegen die User-Lsite die online ist schweifen, wenn du mi Hauptforum bist...

beide sind sehr oft da...
    mag sein dass du sie nich sooft siehst, aber sie lesen immer mit...
    (Big Brother is watching you...)

ach ja und wenn du subjektiv wärest, würdest du auf der Sache nich so lange rumreiten...
    just my 2 cents...
    hat nichts mit rumreiten zu tun, sondern um häflichkeit und zwar das, wenn mich jemand etwas fragt ich ihm antworte, wusste nich das höflichkeit hier verpöhnt wird, man lernt immer dazu....

mh, okay, dann wars falsch formuliert...
    sagen wirs mal so, thornado und unfix waren doch recht rege im schließen von threads(was jetz nich negativ sein soll) und wenn alle mods so aktiv wären, sicherlich mehr ordnung hier hinbringen würde

Zitat Zitat
    hat nichts mit rumreiten zu tun, sondern um häflichkeit und zwar das, wenn mich jemand etwas fragt ich ihm antworte, wusste nich das höflichkeit hier verpöhnt wird, man lernt immer dazu....

mh, okay, dann wars falsch formuliert...
    sagen wirs mal so, thornado und unfix waren doch recht rege im schließen von threads(was jetz nich negativ sein soll) und wenn alle mods so aktiv wären, sicherlich mehr ordnung hier hinbringen würde
    Höflichkeit ist nich verpöhnt...
    Ich fand es nur etwas unfein, in den Welcome Thread reinzuschreiben, dass man jemand anderen gerne da gesehen hätte...
    und wenn ich das mit dem Unmut falsch verstanden habe tut es mir Leid...

Und ma eine Frage: nicht jeder kann ewig lange online sein, auch mods sind Menschen...
    und weil vielleicht Ct nich der Mod ist der DSL hat und deshalöb öfters etwas später kommt als andere, ist das schlimm?
    Oder vielleicht hat einer der nicht so auffälligen Mods die angewohnheit nicht immer reinzuschreiben, wenn er was schliesst...
    alles Möglich...

und ja Thorn und unfix waren gut,aber sie haben sich selbst etschlossen den Posten für andere freizumachen, und wurden von keinem dazu überredet/gezwundgen...
    Also mussten eh neue Mods her...

und wäre es dir Lieber wenn du 3 Mods hier hättest als 5?
    noch dazu decken diese 5 nun wieder alles ab...

ich habe deinen zweiten absatz so interpretiert, als wenn du thorn und unfix noch als Mod haben wolltest stimmts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Höflichkeit ist nich verpöhnt...
    Ich fand es nur etwas unfein, in den Welcome Thread reinzuschreiben, dass man jemand anderen gerne da gesehen hätte...
    und wenn ich das mit dem Unmut falsch verstanden habe tut es mir Leid...

Und ma eine Frage: nicht jeder kann ewig lange online sein, auch mods sind Menschen...
    und weil vielleicht Ct nich der Mod ist der DSL hat und deshalöb öfters etwas später kommt als andere, ist das schlimm?
    Oder vielleicht hat einer der nicht so auffälligen Mods die angewohnheit nicht immer reinzuschreiben, wenn er was schliesst...
    alles Möglich...

und ja Thorn und unfix waren gut,aber sie haben sich selbst etschlossen den Posten für andere freizumachen, und wurden von keinem dazu überredet/gezwundgen...
    Also mussten eh neue Mods her...

und wäre es dir Lieber wenn du 3 Mods hier hättest als 5?
    noch dazu decken diese 5 nun wieder alles ab...

ich habe deinen zweiten absatz so interpretiert, als wenn du thorn und unfix noch als Mod haben wolltest stimmts
    ich sehs nur oft das hier rumgespammt wird und niemand online ist der etwas schließen könnte, natürlich wird es irgendwann geschlossen aber teilweise ist die differenz zwischen öffnung und schließung sehr groß...

ja, möglicheriwese wars unpassend ...
    aber ich habs weniger als willkommens-thread gesehen, sondern als informations-thread welcher von unfix geöffnet wurde...

aber... nun ja

edit:

@one-c

arg....

Geändert von ghost who walks inside (01.12.2003 um 22:39 Uhr)

Zitat Zitat
    ich sehs nur oft das hier rumgespammt wird und niemand online ist der etwas schließen könnte, natürlich wird es irgendwann geschlossen aber teilweise ist die differenz zwischen öffnung und schließung sehr groß...

ja, möglicheriwese wars unpassend ...
    aber ich habs weniger als willkommens-thread gesehen, sondern als informations-thread welcher von unfix geöffnet wurde...

aber... nun ja
    Jopp manchmal...
    aber da kann meistens auch nichts mehr machen...
    Mods sind auch nur Menschen...

und die beiden neuen Mods sind auch sehr oft und lange da...
    besser hätte man es nach deinen Einschätzungen doch gar nich treffen können... oder

so ich denke nun aber das wir den Thread hier ruhen lassen sollten;9 da denke ich alles geklärt ist...^^

oder ghosti(ich konnte es mir nich verkneifen...harr)

Ich denke, wenn CT nicht die Zeit finden würde, dann würde er selbst zurücktreten, er hat ja immer das geheime Auge auf unsere Beiträge, auch wenn es sich nicht unbedingt immer bemerkbar macht. CT hat übrigens DSL, ich denke es liegt eher an der Zeit, bedenkt man, dass er seit 2 Jahren nicht diese findet, um ein Makerspiel anzuspielen. Deswegen kann er wohl auch nur eingreifen, da er vielleicht nicht mehr weiß, wie der aktuelle Stand der Dinge in diesem Bereich ist.

Huch! Ich sollte wirklich oefters im Forum 'reinschauen, sonst weiss ich am Ende ja gar nicht mehr, bei wem ich aufpassen muss....
    Herzlichen Glueckwunsch ihr zwei Auf dass die Lamer eliminiert und die Schwachsinnsthreads auf immer versiegelt werden sein moegen...