-
Ehrengarde
@Schreiben: Ich werde auch erst an einem späteren Zeitpunkt reinschreiben,bis jetzt habe ich noch nichts günstiges zum reinschreiben gefunden...
@RPG: Habt ihr das so abgemacht oder warum erzählt ihr alle ein-und denselben Handlungsstrang weiter?Wäre es nicht besser,wenn jeder über das schreibt was sein eigener Char erlebt?
Momentan sieht es nähmlich so aus,als ob die Geschichte ein reiner Egptrip der Figur Aria wird...
Ich meine,das ist schließlich ein Rollenspiel,das heißt jeder übernimmt die Rolle einer Person für sich und entscheidet nicht direkt darüber,was mit einem anderen Char passiert,sprich legt mal nicht mal fest,was der Chars des anderen macht,zum Beispiel in Ohnmacht fallen oder zu sterben.
Und im moment sieht es leider so aus,dass ihr alle aktiv in die Geschichte von Dreammasters Char eingreift und wenn das ohne Absprache so weitergeht,werden bald die ersten Beschwerden aufkommen,weil einer nicht mit dem Verlauf der Story nicht zufrieden ist.
Worauf ich hinauswill:
IMO sollte jeder die Geschichte seines eigenen Chars erzählen und nicht die der anderen,so beschwert sich auch keiner und das RPG ist auch abwechslungsreicher,wie gesagt,im Moment dreht es sich nur um Aria
BTW: Esper?
wenn ihr meint