Was fällt dir ein, meinen Char zu verschenken? Tomb: Schlag ihn für mich.Zitat
Oder hab ich was verpasst?
Was fällt dir ein, meinen Char zu verschenken? Tomb: Schlag ihn für mich.Zitat
Oder hab ich was verpasst?
*Dark-Fox im auftrag von Seph einen starken tritt verpass*
@ Dark-Foxdieses klein.Zitat
@ Dreammaster ich such ne andere elfe für dich.
Danke! Echt lieb von dir! Ich such bei Google auch gerade 'ne süße Elfe. Leider habe ich noch keine gefunden. Kennt ihr noch andere Suchmaschinen? Und wie ist jetzt die Story?
Ich muss gehen;
@Seph: Morgen kriegst du alle Infos per PN!
CU Leutz!
(Und morgen gehts los nicht vergessen)
Warum muss man alle Infos an Seph schicken???
Ich war jetzt ein paar Stunden net da und jetzt blick ich net mehr so ganz durch.
Könnt ihr nochmal ne Zusammenfassung von dem machen was ihr festgelegt habt???
Das macht Seph im neuen Thread!
@Dream: wie wäre die:
oder die:
oder die:![]()
Geändert von Dark-Fox (28.11.2003 um 02:16 Uhr)
Dreammaster: Vorschlag nummer 1:
![]()
eigentlich böse aber wen interessierts.
oder das hier:
auch wenn du genug hast ist hier trotzdem noch eins von einer Halbelfe
![]()
Geändert von TomberryX (28.11.2003 um 02:33 Uhr)
Schick mir einfach deine Daten, die du für deinen Char festgelegt hast und ich schreibs in den neuen Thread. Ist für die Übersichtlichkeit.Zitat
@Dreammaster: Wie wärs mit Raila-San? ^^
Werd mich dann auch mal verziehen.
btw. irgendwie ist das doch auch schon fast gespamme, oder? lassen wir den Thread hier ab morgen mal... Da haben wir dann eh genug mit dem RPG zu tun.
@Dreammaster: das nenn ich unlogisch. Ist doch ne öffentliche site.
Surf einfach mal auf Animewallpapers.com vorbei. Da gibts immer gute.![]()
Geändert von Seph (28.11.2003 um 02:20 Uhr)
TomberryX' Elfe sieht gut aus! wen stört es, ob die böse ist. Ich werde dann noch nach ein paar anderen suchen. Einen etwas mysteriösen Charakter könnte einem Chara nicht fehlen. (Wie wäre es dann mit meiner Wenigkeit? (Gott, wie ich mich mal wieder in den Vordergrund stellen will!)) Aber zweiter ist auch nicht übel... Ich such dann noch etwas.
@Seph: Kann das Bild nicht sehen! Steht forbidden drauf.
Hier ein paar hübsche, die ich gefunden habe:
http://images.picsearch.com/is?620429956768 http://images.picsearch.com/is?799104975755 http://images.picsearch.com/is?782271146352 http://images.picsearch.com/is?92897673842
Das reicht erstmal. Besonders letztere mag ich.
Geändert von Dreammaster (28.11.2003 um 02:27 Uhr)
grad so 'ne zwischenfrage, kann man auch einfach den beruf als Beobachter ergreifen, quasi einer der nur (in den GOT-Ruinen) steht und beobachtet ???
btw: ihr postet hier ja echt den thread zu....
und was bringt das du erfüllst dann doch keine Rolle im RPG. und btw du musst nicht unbedingt posten.Zitat
aha. wir ham doch erst 112.posts. und aüßerdem was beschwerst du dich. wer ist den bekanntermaßen ein freund vom spamthread eröffnen?Zitat
@ Dreammaster ich glaub ich weiß wieso.(blond like you und niedlich).
bin jetzt auch weg. also macht keinen scheiß.
cu tomorrow
TomberryX
.. tja, ihr lieben, onkel keffie muss sich deswegen vom acker machen und weiter in seiner sncc-gefängiszelle schmoren.Zitat
sucht euch also einen anderen villain, ich bin komplett ausgebucht.
uwee hee hee hee! schönen tag noch![]()
War doch nur einfach so'ne Frage, dann bleib ich eben weiterhin der Besetzer des OT-ForumsZitat
btw: das war keine Kritik du Held, klar öffne ich viele Spamthreads, nur der Thread hier füllt sich ja noch schneller....no kritik....
Ich mach später dann den Thread auf.
Aber IMO würde das ganze in Form von einer Geschichte weiterführen besser passen als ein RPG. Denn in einem RPG spielen die Spieler bestimmte Personen und können deshalb nur das beschreiben, was sie gerade machen und nicht das, was die anderen machen, da sie sich ja nicht in den anderen hineinversetzten können.
Aussedem könnten dann nur Mitspieler mitmachen und nicht alle User und dann würde sich der Sinn dieses Threads in den Weiten des Off Tpopic Forums verlieren.
Geben wir sattdessen lieber ein paar Charas und erfinden eine Geschichte, da kann dann auch jeder mitmachen, was es auch interessanter macht. ^_-
Und wie schon gesagt, benutzt diesen Thread hier nur noch zu Diskutiern und nicht mehr zum Spammen. Es ist selbstverständlich, dass man so etwas erst einmal ausmachen muss, aber deshalb sollten wir das Ganze auch in Grenzen halten. Es ist zum Beraten usw.
Also: sobald der neue Thread offen ist, bitte nur noch über die Story oder Verbesserungen reden, denn alles andere ist ja dann schon festgelegt.
Nun gut, dann melde ich mich mal. Hab den Thread leider erst recht spät entdeckt. Nun, ich weiß nicht recht, ob ich hier mitmachen soll, der Herzen-Thread nimmt mich schon ziemlich in Anspruch und er ist auch mein primäres anliegen, erst mal eins vorweg. Ich denke ich werds trotzdem mal versuchen. Erwartet aber nicht solche posts wie dort, ja?Na wie auch immer. Ich bin jedenfalls dabei. Ich entwickle dann mal ne Beschreibung meiner Spielfigur und poste sie dann mal.
BTW... Belial... wenn du so böse bist wie du sagst... dann solltest du nicht auf Rick hören, nein im Gegenteil! Zum trotz solltest du hier erst recht mitmachen}![]()
Na, wie auch immer(Nummer 2)
BTW2... wie wärs wenn dieser Thread und der Herzen-Thread so ne Art offizielle Partnerschaft oder so eingehen würden? Vielleicht haben wir ja irgendwann mal genug Stoff für ein eigenes Forum![]()
Geändert von Seraph (28.11.2003 um 19:39 Uhr)
Also ich habe mich entschieden. Ich nehme diese Elfe: http://images.picsearch.com/is?92897673842
Es ist zum heulen, dass Belial nicht mitmachen will!Sie ist einfach der perfekte Bösewicht! Aber was soll's? Müssen wir uns halt einen neuen suchen. Was eine Story angeht: Mir schwirrt da eine im Kopf herum. Aber ich bin
1. Zu faul sie jetzt aufzuschreiben und
2. weiß ich nicht ob ihr sie hören wollt.
Geändert von Dreammaster (28.11.2003 um 20:06 Uhr)
Wär cool! 8)Zitat
Gibts nur ein Problem: Ich check in dem FF-Herzenthread nix mehr... Ist etwas verwirrend. Und da ich eh nur so 2 mal die Woche bei FF vorbeischau und sonst immer im Konsolenforum bin, hab ich eh keine große Chance, das jemals zu blicken.![]()
btw. ein eigenes Forum wird wohl eh nix, da man das ganze locker unter Fanfics laufen lassen kann.
frage: da hat so einer/eine noch nen rpg thread angefangen. was soll ich den da als antwort schreiben.(ich bin ja schließlich die arme sau die sowas immer machen muss.)ich möcht nich so nen schlimmen eindruck hinterlassen.
@ dreammaster kannste ja an Seph schicken deine idee. vielleicht hilft es ihm. und ich galub ich seh ne Sig.