Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: Rpg

Ähm,ist nur ein Vorschlag,aber sollten wir die Namen der Kapitel nicht in einer Sprache verfassen?Symphonie of Night und Aufbruch mit Hindernissen sind zwei verschiedene Sprachen (wobei man dazu sagen muss,dass es Symphony heißt...)

Zweite Sache: Mag sein,dass ich einen falschen Eindruck gekriegt habe,aber für mich sieht das so aus,als ob ihr Lindwurms Char ohne seine Absprache eingeführt habt...Wenn ja,sollte das in zukunft besser vermieden werden,siehe Beschwerden...

Zitat Zitat
    Zweite Sache: Mag sein,dass ich einen falschen Eindruck gekriegt habe,aber für mich sieht das so aus,als ob ihr Lindwurms Char ohne seine Absprache eingeführt habt...Wenn ja,sollte das in zukunft besser vermieden werden,siehe Beschwerden...
    na und mein chara wurde auch eingefügt. irgendwann müssen doch die charas auf den plan treten und agieren. ist doch scheiße wenn ein chara erst im 5. oder 6. kapitel auftaucht.
    das entspricht alles meiner meinung und so große probleme hatte Lind nun auch nich damit.

Zitat Zitat
    Ähm,ist nur ein Vorschlag,aber sollten wir die Namen der Kapitel nicht in einer Sprache verfassen?Symphonie of Night und Aufbruch mit Hindernissen sind zwei verschiedene Sprachen (wobei man dazu sagen muss,dass es Symphony heißt...)
    Muss net sein. Bei Symphonie geb ich dir recht, aber was die Kapitelüberschriften angeht ist das IMO ziemlich egal, in welcher Sprache die sind. Ausserdem heißt das Lied halt so. Wenn es Halkodelü heiße würde könntest du ja auch nicht verlangen, wir sollen es auf deutsch hinschreiben.
    Zitat Zitat
    Klar, man kanns nicht immer jedem recht machen. Wie du etwas weite oben in der Threadveschreibung gesehen hast, standen uns zu dem Zeitpunkt keine andere Chars zur verfügung.
    Dark-Fox hat mir ja immer noch keinen Namen geschickt. (jedenfalls weiß ich nix davon)

Das Projekt RPG
    is ziemlich aus den Fugen geraten.
    Wir sollten dies als Probe und es nicht so ernst nehmen.
    Beim nächsten mal sollten wir uns besser absprechen
    (sowie bei FF-Herzen).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Das Projekt RPG
    is ziemlich aus den Fugen geraten.
    Wir sollten dies als Probe und es nicht so ernst nehmen.
    Beim nächsten mal sollten wir uns besser absprechen
    (sowie bei FF-Herzen).
    gute idee. erst fragen wer mit machen will. dann alles wichtige absprechen. und dann lustiges rpg schreiben.
    und beschwert euch bitte nich mehr so stark über das jetzige hat doch gerade erst angefangen.

@ Lindwurm mir egal hauptsache es dauert nich solange und es kommen danach keine beschwerden.

Geändert von TomberryX (01.12.2003 um 01:52 Uhr)

Wie wäre es denn, wenn wir nochmal alles genau absprechen bevor es weitergeht????
    In diesem Thread, in einem neuen Thread, über PN's oder in einem Chat.
    Erstmal alles planen bevor es losgeht, so kann es nicht mehr zu Meinungsverschiedenheiten und Missverständen kommen.

@Lind: Wir machen das fertig und kennen dann unsere Fehler vom letztem
    mal. Beim nächsten RPG sind wir dann besser vorbereitet.
    Benutz den alten als Übungsplatz.
    Ich und Seph machen uns alles für den nachsten aus und ich informier dann TomberryX der dann euch informiert, okay?

@TX: Bist mein Sekretär
    Kannst ruihg mitreden wen du willst
    (meine Abkürzungen magst du nicht; Seph seine aber schon )

EDIT:Ich such uns nen leeren Chat!

Geändert von Dark-Fox (01.12.2003 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ich informier dann TomberryX der dann euch informiert, okay?
    wieso hab ich das schon vorher gewusst?
    und hab ich kein mitspracherecht. aber ich kenn sowas der kleine TX (ab sofort offizielle abkürzung meines nicks) darf ja nur pn schreiben und sonen kram (nich alles ernst nehmen).

@ Dark-Fox deine abkürzung lautet tombi und das ist der name eines spieles mit schweinen. und das bin ich ja nun wirklich net.

@ Seph nur weil ich klein bin heißt das noch lange net das ich net intelligent bin

TomberryX

Geändert von TomberryX (01.12.2003 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    wieso hab ich das schon vorher gewusst?
    und hab ich kein mitspracherecht. aber ich kenn sowas der kleine TX (ab sofort offizielle abkürzung meines nicks) darf ja nur pn schreiben und sonen kram (nich alles ernst nehmen).
    Tja, kleine Tomberrys haben in dieser Welt kaum Chancen und Rechte.

Übungsthread ist gut. Belassen wirs dabei. IMO sollten wir es alle zusammen in einem Chat ausmachen. kennt jdm einen guten. Dann bitte aber nur Sonntags, da hab ich immer Zeit. Unter der Woche ist schlecht.

@Lind und DF: Lest meine Story nochmal durch. Hab relativ viel verändert. Andernfalls könnte es verwirrend sein.

Ich habe TomberryX' PN erreicht. Die Antwort werde ich euch nicht vorenthalten!

1. Als ich zum Chara Patrick gegangen war habe ich euch eine tolle Gelegenheit dazu gegeben, ihn jetzt in den Vordergrund zu stellen!

2. Hättet ihr das jederzeit tun können!

3. Mich stört es ebenfalls so!

4. Bedankt euch bei Dark-Fox, der diese Chance nicht genutzt hat!

Ich wollte eigentlich keinen Chara erfinden, der im Vordergrund steht!

Den Vampires Dawn Chat auf www.vampiresdawn.de.
    Da bin ich registriert.
    Ich weiß nicht ob auch Gäste reinkommen, ist aber nen Versuch wert.
    Ansonsten ICQ (wer es hat).
    Oder im FFh Chat?????(Wer ihn kennt)

Schreibt was zu den Vorschlägen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dreammaster
    Ich habe TomberryX' PN erreicht. Die Antwort werde ich euch nicht vorenthalten!

1. Als ich zum Chara Patrick gegangen war habe ich euch eine tolle Gelegenheit dazu gegeben, ihn jetzt in den Vordergrund zu stellen!

2. Hättet ihr das jederzeit tun können!

3. Mich stört es ebenfalls so!

4. Bedankt euch bei Dark-Fox, der diese Chance nicht genutzt hat!

Ich wollte eigentlich keinen Chara erfinden, der im Vordergrund steht!
    Was für eine Chance hab ich nicht genutzt
    Lass deine Wut nicht an mir aus
    Patrick is ja bloß ne unwichtige NPC

@ Seph zum VDC
    Zitat Zitat
    Der Gast Login wurde gesperrt.
    und FFh kenn ich net.
    ICQ hab ich noch net.

hier stand etwas nebensächliches ohne belang.

Geändert von TomberryX (01.12.2003 um 02:21 Uhr)

@ Dark-Fox: Siehe Punkt 1. und Punkt 4. Ausserdem wusste ich nicht, dass Patrick ein Nebendarsteller ist! Du hättest ihn auf die Suche nach Aria begeben lassen können, aber nein! Du hast bei Aria weitergemacht! Und du hättst da deinen Chara einfügen könen!

Im Chat auf www.ffh.de.
    Das ist ein Radiosender.
    Der ist aber zu voll.

Registriert euch doch im Chat auf www.vampiresdawn.de.

Wir müssen uns irgendwie unsere Ideen schnell austauschen können.

btW: Erzählt jetzt Dark-Fox weiter.
    Ich habe meinen Post gelöscht.

Tja; Dreamy ein RPG is nicht so leicht wie du es dir denkst!
    Man soll bei so einem RPG nicht alles im voraus planen
    das macht es ja so spannend(vieleicht funzt es deswegen bei uns nicht)

@Chat: Nehmt ICQ,das kann man sich schnell runterladen (ICQLite,das reicht aber auch aus)und installieren,man ist unter sich und kann sich austauschen.Registrieren geht auch schnell.

@Dreammaster und Dark-Fox: These are the problems I´ve been talking about^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Was für eine Chance hab ich nicht genutzt
    Lass deine Wut nicht an mir aus
    Patrick is ja bloß ne unwichtige NPC
    Wenn ihr ihn nicht zu einer wichtigen Person macht, mach ich es. Hah! Jetzt hab ichs euch gegeben!
    Zitat Zitat
    ICQ hab ich noch net.
    ICQ ist der letzte Dreck wenns darum geht, mit mehr als 1 Person gleichzeitig zu chatten. Da gabs doch mal so nen anderen Chat. weiß grad net wie der hieß, war ganz gut.

@Chat² Können wir das net nächsten Sonntag machen, ich hab nämlich keine Zeit mehr.

wo krieg ich ICQ her?

und wer hat bei dem RPG im voraus geplant?

TX

Zumindest hättest du deinen Chara einfügen können. (Falls es nicht der Blinde(?) war. Vorausgeplant hatte ich nicht. es wäre auch spannend gewesen, wenn es offen gewesen wäre, was nach ihrer Flucht geschehen war.