Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: Rpg

@Seph
    Tja, wenn man sich nicht richtig mit beschäftigt hat man keine Chance auf Durchblick, das ist klar. Vor allem wenn man den/die älteren Threads nicht gelesen hat.

@TomberryX
    Am besten schreibst du gar nichts. Dieser Thread ist ja gradezu lächerlich, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Ach ja, mein Aussehen soll meinem ava entsprechen^^
    BTW...sagt mal, an wen soll ich die Daten für meinen Chara schicken? Ich hab den Thread nur schnell überflogen und es schon wieder vergessen

Ich hab nen Hinweis für alle in den komischen anderen thread gesetzt.

@ Seraph deine Daten müssen an Seph, da er den eigentlichen RPG-thread eröffnet. Dark-Fox wollte das für alle übernehmen also brauchst du eigentlich garnix schicken. außer du hast starke abweichungen zu den vorigen daten.

Zitat Zitat
    BTW... Belial... wenn du so böse bist wie du sagst... dann solltest du nicht auf Rick hören, nein im Gegenteil! Zum trotz solltest du hier erst recht mitmachen Na, wie auch immer(Nummer 2)

nope, eben nicht. seitdem sphero sich auch noch seinen rang in Gestahl - The Emperor umgeändert hat, muss ich sogar noch mehr aufpassen.
    denn der liebe imperator gestahl könnte mich zur strafe ja schon wieder in eine kleine zelle stecken, die noch furchtbarer ist, als die zelle im sncc. und das wäre gar nicht gut, denn da wäre ich zu eingeengt, um mir einen plan zu erarbeiten, mit dem ich die statuen verschieben und die weltherrschaft an mich reissen kann.

uwee hee hee hee!!

He gehts schon los oder was ?
    Der sollte doch "Legacy of darkness" heißen!
    Das nächste mal frage uns gefälligst, Seph!

Zitat Zitat
    He gehts schon los oder was ?
    Der sollte doch "Legacy of darkness" heißen!
    Das nächste mal frage uns gefälligst, Seph!
    Aha, hab ich vergessen. Musste weg und hatte deshalb nicht so viel Zeit. Und das war halt das erste was mir einfiel.

Macht nix!
    Nennen wir ein Kapitel so, okay?

@Sephren: Frag Artax(is doch der Chef von Herzen) ob er ne Gemeinschaft will er soll mich dann informieren ob er es will oder nicht!

§noob

@Lind: Vorschlag für deinen Chara:

oder:

Geändert von Dark-Fox (29.11.2003 um 02:42 Uhr)

@Dark-Fox

Hier habe ich eine neue Figur für mein Chara herausgesucht.
    Diese finde ich besser wie meine vorigen und wird dann auch nicht umgeändert.

@Dark-Fox:
    Deine Ideen gefallen mir net.
    Der erste sieht aus wie vom anderen Ufer und der andere ist ne Zeichnung.

Das ist ein Dragon Valor Char:
    Heißt zwar Clovis, aber für euch jetzt Siegfried.
    Die Haarfarbe stimmt zwar net so ganz, aber so sollte Siegfired ungefähr aussehen.

Ignoriert den Drachen.......

Edit: Dark-Fox, warum spamst du eigentlich????

Edit2: Ich wusste, dass man das Bild nicht sieht.
    Ich habe es kurz danach drunter geschrieben.
    Dein Beitrag hat aber nichts zum Thema beigetragen und war ziemlich kurz.

Geändert von Garlant (29.11.2003 um 05:00 Uhr)

Ähm wo is da jetzt das Bild

Btw: Was hast du gegen meine Ideen
    Ich hab mir soviel mühe gegeben *schnüff*

EDIT: DAS WAR KEIN SPAM EIGENTLICH WOLLT ICH BLOß SAGEN WIE GEIL DEIN CHARA AUSSIEHT.
    Du bist so gemein *sich wieder in seine Ecke verkriech*

Ich wollt dich bloß hinweisen, Lind!

EDIT2: Ich wusste aber nicht das du wusstest das das Bild nicht geht!

Geändert von Dark-Fox (29.11.2003 um 19:03 Uhr)

@Dark-Fox (Und alle anderen)
    Ich werde wohl erstmal nicht schreiben können, obwohl ich die Geschichte verfolge. Ich hab einfach zurzeit zu wenig Zeit. Macht aber weiter so, sieht gut aus

Das wars dann auch schon...bis dann

Wo wir gerade bei "nicht schreiben" sind: Sind Seph, dark-Fox und ich die einzigsten, die etwas schreiben. Mal ein Azfruf an alle die noch nichts geschrieben haben: Schreibt endlich mal was!!!!
    Ausser TomberryX. Der sagte mir nämlich, dass ihm zurzeit nichts einfällt. aber an die andeen: Macht doch endlich mal!

Mir fällt auch nichts ein.
    Ehrlich gesagt gefällt mir der Anfang doch nicht so ganz,
    deswegen fällt mir nichts ein.

Besonders der Satz mit dem: "Sonst geschieht etwas Schlimmes auf der Welt" oder so ähnlich gefällt mir nicht.

1.Muss denn immer die Welt gerettet werden???
    2.Falls wir es doch einbauen sollten:
    Warum erfährt man es am Anfang????
    Dann weiß man gleich: "Aha, am Ende wird die Welt gerettet!"

Deswegen gefällt mir dieser Satz im frühen Stadium noch nicht.

btw: Sollte mein Charakter etwas später vorkommen.

Geändert von Garlant (30.11.2003 um 22:27 Uhr)

MIr fällt auch nichts ein.In Geschichten schreiben bi ich nicht der größte,eher grottenschlecht.

Werde mir ein Stück mal überlegen und es dann reinschreiben.

Geändert von Necrid (30.11.2003 um 23:07 Uhr)

@Schreiben: Ich werde auch erst an einem späteren Zeitpunkt reinschreiben,bis jetzt habe ich noch nichts günstiges zum reinschreiben gefunden...

@RPG: Habt ihr das so abgemacht oder warum erzählt ihr alle ein-und denselben Handlungsstrang weiter?Wäre es nicht besser,wenn jeder über das schreibt was sein eigener Char erlebt?
    Momentan sieht es nähmlich so aus,als ob die Geschichte ein reiner Egptrip der Figur Aria wird...

Ich meine,das ist schließlich ein Rollenspiel,das heißt jeder übernimmt die Rolle einer Person für sich und entscheidet nicht direkt darüber,was mit einem anderen Char passiert,sprich legt mal nicht mal fest,was der Chars des anderen macht,zum Beispiel in Ohnmacht fallen oder zu sterben.

Und im moment sieht es leider so aus,dass ihr alle aktiv in die Geschichte von Dreammasters Char eingreift und wenn das ohne Absprache so weitergeht,werden bald die ersten Beschwerden aufkommen,weil einer nicht mit dem Verlauf der Story nicht zufrieden ist.

Worauf ich hinauswill:
    IMO sollte jeder die Geschichte seines eigenen Chars erzählen und nicht die der anderen,so beschwert sich auch keiner und das RPG ist auch abwechslungsreicher,wie gesagt,im Moment dreht es sich nur um Aria

BTW: Esper?
    wenn ihr meint

@Drakon: Stimmt schon, aber dann kanns auch ein bisschen verwirrend sein. Aber gut...
    Ausserdem muss ich eh grad in andere Chars eingreifen, da ich selber noch keinen hab.

Aber überleg mal logisch. Wenn du das ganze aus der Sicht deines Chars erzählst, kannst du die anderen genauso gut einen Arm verlieren lassen... Von dem har ist es genau das selbe.

Genau das hab ich auch gemeint.
    Eine kleine Einleitung für jeden Charakter und dann geht es los.

So hört es sich an als ob es sich in der ganzen Geschichte um Aria dreht.

Oder fangen wir von vorne an (wenn ihr wollt!!!) und jeder erzählt erstmal von seinem Charakter und machen draus eine kleine Einleitung.

Das wäre mein Vorschlag.....

Edit: Zu spät....

Edit2: Trotzdem gefällt mir der Anfang net.....

Geändert von Garlant (01.12.2003 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Schreiben: Ich werde auch erst an einem späteren Zeitpunkt reinschreiben,bis jetzt habe ich noch nichts günstiges zum reinschreiben gefunden...

@RPG: Habt ihr das so abgemacht oder warum erzählt ihr alle ein-und denselben Handlungsstrang weiter?Wäre es nicht besser,wenn jeder über das schreibt was sein eigener Char erlebt?
    Momentan sieht es nähmlich so aus,als ob die Geschichte ein reiner Egptrip der Figur Aria wird...

Ich meine,das ist schließlich ein Rollenspiel,das heißt jeder übernimmt die Rolle einer Person für sich und entscheidet nicht direkt darüber,was mit einem anderen Char passiert,sprich legt mal nicht mal fest,was der Chars des anderen macht,zum Beispiel in Ohnmacht fallen oder zu sterben.

Und im moment sieht es leider so aus,dass ihr alle aktiv in die Geschichte von Dreammasters Char eingreift und wenn das ohne Absprache so weitergeht,werden bald die ersten Beschwerden aufkommen,weil einer nicht mit dem Verlauf der Story nicht zufrieden ist.

Worauf ich hinauswill:
    IMO sollte jeder die Geschichte seines eigenen Chars erzählen und nicht die der anderen,so beschwert sich auch keiner und das RPG ist auch abwechslungsreicher,wie gesagt,im Moment dreht es sich nur um Aria

BTW: Esper?
    wenn ihr meint
    Es gab schon Beschwerden und wenn jeder das seines Charas erzählt
    wird unübersichtlich
    Es bekommt eh fast jeder Chara so einen Erzählstrang wie Aria!
    Und am Schluss sind alle Handlungsstränge zusammen in einem
    Ab da muss jeder seinen Chara lenken!
    Nehmt es nicht zu ernst es ist ja derweil bloß ein Projekt!

So, dann machen wir uns mal an die Verwirklichung. Wir widmen jetzt einfach jedes Kapitel einem oder zwei Hauptchars. Wenn alle Chars durch sind, machen wirs so wie Drakon vorgeschlagen hat. ^^

btw. Wer will die Person sein, die den Speer geworfen hat?

@Dreammaster: Das mit dem Esper gefällt mir zwar auch nicht so gut, da es ja ein möglichst eigenständiges Spiel sein soll (auch Tomberyy gefällt mir deswegen net so gut), aber wir können ja daraus sowas wie Verstossene machen
    Passt imo auch ganz gut.

ähm
    nur so nebenbei. mein chara wurde verstoßen! ich hol gern die lebensgeschichte hoch.
    wollt ich nur ma gesagt haben.

@ Seph da steht können obwohl es schon längst der fall ist.

Geändert von TomberryX (01.12.2003 um 01:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ähm
    nur so nebenbei. mein chara wurde verstoßen! ich hol gern die lebensgeschichte hoch.
    wollt ich nur ma gesagt haben.
    Hat jemand was anderes gesagt?

@Topic: Hab meinen Char jetzt auch eingefügt und verlink auch noch zu den Bildern.