Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Thema: Rpg

  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    Naja, wenn du so fragst....die Rasse find ich ein bissel boring, aber den Beruf find ich nice und wo genau liegt jetzt der Sinn des Threads, war zu faul mir das alles durchzulesen...
    Wir machen jetzt Vorbereitungen für ein erzähltes RPG(wo jeder einen Teil erzählen kann)!
    Eigentlich so wie FF-Einsame Herzen-Erzengel!
    Wenns gut wird machen als Zusammenfassung ein RPGMakergame darüber!
    Was für ne Rasse willst du?


    Chara von TomberryX:


    Hab auch schon Charset und Faceset!

    Geändert von Dark-Fox (27.11.2003 um 02:55 Uhr)

  2. #42

    Der sinn von diesem thread

    [Sinn] In diesem thread besprechen wir unser RPG(was halt alles wichtig ist), nehmen Vorschläge entgegen, nehmen bewerbungen für rollen entgegen und stellen uns natürlich selbst vor.[/Sinn]

    bísschen langsam aber was sollts.

    weiter mit der story: ein junger mann namens Seraph... (^^)
    war spass mensch oder was denkst du wo für das (^^) gut war?
    *Dark-Fox aus der Ecke hol und Tränen aus seinen Gesicht wisch*

    @ lind hab dich im sternchenthread verewigt.wer macht das bei mir und Dark-Fox?

    Ich aber. Ja ich bin der Größte.^^

    Geändert von TomberryX (27.11.2003 um 03:04 Uhr)

  3. #43
    Halt wir fangen ja noch garnicht an
    sei nicht so ungeduldig!
    Wir müssen auch noch auf die Bestätigung von Seph und den anderen warten!
    Und eigentlich mache ich dann nen neuen Thread auf!

    Sei nicht so gemein *flenn*
    Sorry hab ich übersehen *sich wegdreh und in die Ecke verkriech*

    Ich hab kein Webspace mehr! NEIIIIIIIIIN!

    Geändert von Dark-Fox (27.11.2003 um 03:03 Uhr)

  4. #44
    so, ich soll bestätigen das ich mit dem blabla hier einverstanden bin.
    ja bin einverstanden, toll -.-

  5. #45
    Jo danke, Ulti!
    Weil wir benutzen auch deinen zwei Nicknames!THANX!
    (Und sorry wegen der Störung)

  6. #46
    Drak-Fox alles klar mit deinem Webspace. wenn nicht hab ich noch 49MB. aber nur wenn du ganz lieb bitte sagst.
    PN abgeschickt.
    Wie willst du den das machen?

    Geändert von TomberryX (27.11.2003 um 03:37 Uhr)

  7. #47
    Ich hab doch gesagt dass ich keins mehr hab.
    Ein paar Mal könntest du mir was "leihen"!
    (Bis ich wieder Webspace hab)
    Bitte, bitte, bitte!


    Danke, danke , danke, Tomberry!
    Ich gib dir bald wieder alles zurück!
    Sowie du mir!
    Meint Beli das mit dem Herz ernst oder will Beli uns verarschen?
    CU, hab morgen SA!

    Geändert von Dark-Fox (27.11.2003 um 03:42 Uhr)

  8. #48
    Hier die PN von Beli für alle zum lesen:
    Re: RPG im GOT

    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    TomberryX schrieb am 26.11.2003 15:45:
    Psycho-Sama
    --------------------------------------------------------------------------------



    ... nennt mich hier jetzt jeder so? .oO


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wir arbeiten gerade im Gothic Off Topic Forum an einem online RPG und brauchen noch einen Bösewicht. Da sind wir auf dich gekommen.
    --------------------------------------------------------------------------------



    hmm... darunter kann ich mir irgendwie nix vorstellen. das erinnert mich vom ersten gedanken her irgendwie an den from dusk till dawn-thread im sumpf *grübel*
    war zu lange offline und hab kaum wat mitgekriegt. wat macht man denn da so bei nem online rpg?


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wir bräuchten eine Bestätigung und ein paar infos über dich, die wir für die story brauchen.
    --------------------------------------------------------------------------------



    weiß ich noch nicht, ob ich zeit dazu hab, ich muss ja schon im fff die user quä.. *hust*... den gfs helfen, sie einzugewöhnen >_>


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    (wie willst du dargestellt werden,
    --------------------------------------------------------------------------------



    http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_grr2.gif << ganz normal eben.


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    alter,
    --------------------------------------------------------------------------------



    32 (eigentlich bin ich ja 21, aber als kefka bin ich nunmal 32 .. ja ich weiß... komische logik)


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rasse,
    --------------------------------------------------------------------------------



    eine aus zellen erschaffene kreatur getränkt mit magi power.. mit anderen worten: ein verrückter clown >_>
    hab grad keinen einfall für sowas


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Blutgruppe,
    --------------------------------------------------------------------------------



    0


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hobbies,
    --------------------------------------------------------------------------------



    flüsse vergiften; destroy; in die oper gehen und maria mit gewichten bewerfen.


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    wieso du so böse bist und ein paar weitere.)
    --------------------------------------------------------------------------------



    es macht spaß http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...fka_woundl.gif
    (ich könnte dir jetzt nen roman hinschreiben, aber dafür hab ich im moment keine zeit. ich hatte nämlich gestern eine herzattacke und bin momentan unfähig für alles >_> )


    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Wir würden uns freuen, wenn wir mit deiner Ünterstutzung rechnen können.
    --------------------------------------------------------------------------------



    mal sehn, ob meine gesundheit mitspielt. ich weiß es nicht.
    __________________
    http://www.noktikum.de/sigs/lollie-s...ka_shocked.gif
    http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...lies/s_017.gif i like magicite! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/magicite.gif | meet claudy666.. eeeevil! | self-help booklet | eww.. this one is sickening! http://home.arcor.de/hell_vegeta/kef...efka_gargl.gif
    http://forum.rpg-ring.com/forum/imag...lies/s_017.gif Netiquette | squarenet | PN? | wer meine msn-addy jedem weitergibt wird aus der liste gelöscht!

    Herzattacke mit 21 naja ich weiß nich, wird sie vielleicht irgendwann verraten.

  9. #49
    wie kommt ihr ausgerechnet auf mich?

    Zitat Zitat
    Herzattacke mit 21 naja ich weiß nich, wird sie vielleicht irgendwann verraten


    kann ich mir vorstellen, dass das etwas merkwürdig klingt. die sache ist nur die, dass ich nen angeborenen herzfehler hab. reicht das als begründung?
    und wenn man in gewissen momenten zuviel stress hat, dann macht das herz eben nicht mehr mit. so wie bei mir im moment... ich werd halt auch älter.

    *yikes* dieses kreuz bringt mich noch um!

    ich überleg's mir mal, ob ich mitmache. sicher bin ich mir nicht, immerhin kommen in einem solchen falle die user zu kurz, die ich im fff quälen kann. andererseits kommen hier dann mehrere leute dazu, deren städte ich putt machen kann. ein echter gewissenskonflikt.

    muss erstmal die com-gfs fragen, ob sie mich aus meiner zelle auf dem sncc rauslassen... vorher sag ich gar nichts dazu. ja, schon traurig, wenn man sich von ein paar - grade mal für magicite guten - esper-abbildern rumkommandieren lassen muss..
    *kefka rennt los zu rick jones*

    Geändert von Kefka (27.11.2003 um 06:45 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    TomberryX schrieb am 26.11.2003 15:45:
    Psycho-Sama
    --------------------------------------------------------------------------------



    ... nennt mich hier jetzt jeder so? .oO
    Das schreibt man PSYCHO-sama!!!

    Und ich dachte, ich wär mal innovativ gewesen...*schnüff*


    Was? Wie? Was ich hier mache??? Öh...sorry, bin schon weg!

    *rennt davon*

  11. #51
    Zitat Zitat
    Wir machen hier unser eigenes Ding
    Dazu hör ich hier ein bisschen zu oft "wir machens genau wie bei Einsame FF-Herzen". o_O
    Ausserdem sollte man, wenn man schon ein eigenes RPG machen will, auch eigene Rassen... erfinden. Gell Tomberry?
    Zitat Zitat
    rpg - maker. nö, ich nich, aber nen Freund von mir und von dem könnte ich mir es notfalls holen.
    Wenn das RPG gut wird kann ich das übernehmen. Musst mir halt nur dein Charset schicken. Aber wie gesagt: Was eigenes. In einem RPG mit eigener Story, Helden usw. das nicht FF heißt, kommen Dinge aus dem Spiel IMO nicht so gut.
    Zitat Zitat
    Es war einmal vor langer Zeit,da herrschte ein böser [Bitte namen und Beruf des Oberbösewichtes eingeben] über ein Volk von Sklaven,Bauern und Bürgern mit grausamer Hand.Dabei unterstützten ihn seine Helfer [die bösen leuts und meinetwegen was ihr sonst noch wollt].Unter den Gefangenen lebte auch die angetraute des Haupthelden und die versucht er zu befreien.Der Hauptheld will das Volk nun vom Tyrannen befreien und trifft dabei auf seien Mitstreiter,die alle ihre persönlichen Gründe haben.
    Etwas Klischeehaft, aber gut. Man kann die Story während des RPG ja weiterspinnen.
    Zitat Zitat
    wer übernimmt jetzt welchen Part?
    ich bin entweder der neutralo oder einer der bösen.
    wenn das so ist nehm ich lieber nen bösen. *schon mal messer schärfen geht*^^
    Wenn schon dann bin ich der Neutrale. Wer hat mich überhaupt zum Anführer gemacht? Wer sagt, dass ich dazu geeignet bin? >.<
    Gut, aber IMO passt zum Anführer Neutral am besten.
    Mal sehen ob ich mir das Profil noch antue, bin grad ziemlich faul. xD
    Zitat Zitat
    Welt
    Ähm, hab den Post nicht mehr gefunden, aber die Welt find ich auch nicht schlecht. Man kann aber sicherlich noch was dran machen. Im RPG verändert sie sich ja auch.
    Zitat Zitat
    Das schreibt man PSYCHO-sama!!!
    Kann man sowas nicht per PM besprechen?

    Gut, werd mich hier erst wieder blicken lassen, wenn das Game losgeht. Gegebenenfalls noch infos oder so reinposten. Erst mal abwarten.

  12. #52
    Umfrage:
    Wollt ihr lieber ein RPG wie
    in der RPG-Ring Welt(habs ja oben schon öfters erklärt)
    oder etwas ganz neues nur halt mit ForumCharas?

    Edit: Kann dich nicht knipsen!
    Hab grad kein Webspace!

    Geändert von Dark-Fox (27.11.2003 um 20:04 Uhr)

  13. #53
    Eine richtige eigene Fantasiewelt.
    In der leben die Forumchars.
    Das mit der RPG-Ring Welt gefällt mir net.
    Weiß net warum..........., aber lass erstmal auf die Meinungen der Anderen warten.

    btw: Knipst mich!!!

  14. #54
    Zitat Zitat
    Was für ne Rasse willst du?
    Naja, Mensch ist mir doch ganz Recht.....

  15. #55
    Fantasiewelt, ham wer zwar mehr zu tun aber scheiß drauf.

    @Lindwurm bist verewigt.

    @ all versucht mal ein paar wichtige orte zu nennen . ich will nämlich versuchen eine karte zu zeichnen.

    Geändert von TomberryX (27.11.2003 um 20:50 Uhr)

  16. #56
    GOT-Ruinen (die müssen wegen Who? bleiben)
    Parlamentsschloss von Kaiser Sero
    Coyara Dorf indem Seph lebt
    editier später mehr rein! Ich bin grad so unkreativ!

    Bild von Seph:
    (willst du wie Sephiroth aussehen oder anders?)

    Chara von Seraph:

    Chara von Necrid:

    Geändert von Dark-Fox (29.11.2003 um 04:09 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    GOT-Ruinen (die müssen wegen Who? bleiben)
    Parlamentsschloss von Kaiser Sero
    Coyara Dorf indem Seph lebt
    editier später mehr rein! Ich bin grad so unkreativ!

    Bild von Seph:
    (willst du wie Sephiroth aussehen oder anders?)
    Überlass mein aussehen lieber mir. Nur weil mein Name sich so anhört hat er noch lange nichts mit Sephiroth zu tun.
    (naja, vielleicht wars anfangs mal so gedacht... ich lass mich doch mal umbenennen )
    Da ich kein Bock hab, meinen Wohnort zu wechseln, bleib ich mal schön in meinem schönen schwarzen Turm wohnen. ^^
    Coyara kanns auch geben, aber ich wohn nicht mal in der nähe.
    btw. Wärs recht, wenn ich nicht gleich von Anfang an mitmach? kann ja mal dazustossen, wenn die Party schon mehr als 2 Leute umfasst.
    Und Anführer muss ich net sein. Wir sind ja ne Party, da solöte man auch so zusammenhalten.

    Noch was: muss man unbedingt männlich sein? Ist ja langweilig

  18. #58
    @ Seph wenn du unbedingt willst kannst du auch weiblich sein. ich hab kein problem damit.
    wann willst du zum team stoßen, vor oder nach mir. hab mich zu einem guten gemacht,wegen meiner lebensgeschichte.

    anführer: ich glaub Seraph könnte sich noch gut machen. gibbet sonst noch wen denn wir nehmen könnten.

    Geändert von TomberryX (27.11.2003 um 22:59 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat
    Überlass mein aussehen lieber mir. Nur weil mein Name sich so anhört hat er noch lange nichts mit Sephiroth zu tun.
    Dann tu aber bald ein Bild rein
    Zitat Zitat
    Da ich kein Bock hab, meinen Wohnort zu wechseln, bleib ich mal schön in meinem schönen schwarzen Turm wohnen. ^^
    Kannst doch einen anderen Wohnort nehmen hat ja keiner gesagt das du deswegen deinen Wohnort im Forum wechseln musst!

    Zitat Zitat
    Wärs recht, wenn ich nicht gleich von Anfang an mitmach? kann ja mal dazustossen, wenn die Party schon mehr als 2 Leute umfasst.
    Und Anführer muss ich net sein. Wir sind ja ne Party, da solöte man auch so zusammenhalten.
    Kannst auch später dazukommen aber mit wem fangen wir dann an

    Zitat Zitat
    Noch was: muss man unbedingt männlich sein? Ist ja langweilig
    Kannst auch weiblich sein wenn du willst!

    @Who: Bitte Chara reintun!

    Geändert von Dark-Fox (27.11.2003 um 23:05 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    1.Dann tu aber bald ein Bild rein
    2.Kannst auch später dazukommen aber mit wem fangen wir dann an
    1. Jaja, ich mal wieder... Und was ist mit Who?? Der hat auch noch kein Bild.
    Aber ich such mal eins. Aber erst am Sonntag, denn da hab ich genug Zeit.
    2. keine Ahnung. Ihr seit die Leader, ich bin nur mitspieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •