Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70

Thema: Neue -=Castle of Spirits=- Screens

Naja, ich hab ja schon gesagt, dass ich an einer Gastrolle sehr interessiert wäre... allerdings... von diesen Rollen dort passt wohl keine zum Namen "Schattenläufer" ó_ò

Unter meinem Namen könnt ich mir eher Monster vorstellen, die sich manchmal unsichtbar machen können, so dass man nur noch einen leichten Schatten von ihnen sieht... aber wenn du sowas nich anbietest, kann ich wohl nix machen ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Naja, ich hab ja schon gesagt, dass ich an einer Gastrolle sehr interessiert wäre... allerdings... von diesen Rollen dort passt wohl keine zum Namen "Schattenläufer" ó_ò

Unter meinem Namen könnt ich mir eher Monster vorstellen, die sich manchmal unsichtbar machen können, so dass man nur noch einen leichten Schatten von ihnen sieht... aber wenn du sowas nich anbietest, kann ich wohl nix machen ;_;
    Ich werde ein Monster Namens Schattenläufer einbauen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackdeath162
    Crux is gar net mal ein so schlechter Name für einen sprechenden Baum
    Ja Ja...... Thx.

Ich bin ein Baum und kann sprechen!!!^^°

>>>Sry for Spam<<<

Öhm ich such 1-2 talentierte und hochwertige Betatester. Die Alpha meines Games kommt morgen. Die Beta am Sonntag, also wer will bitte melden

Ich würde gerne. Ich hab schon die Demo von DBZ- The weird mission gemacht, und ich glaube Belial war ziemlich zufrieden ^^"
    Naja, bin ziemlich genau und so. Würd mich freuen

Ach ja, und danke für die Gastrolle

EDIT: Naja, wenn ich hier ne Bewerbung abliefern muss: Bei der DBZ-TWM-Demo haben die meisten Betatester keine Bugs gefunden, währenddessen ich eine recht lange Textdatei ablieferte... von Technik hab ich gute Kenntnisse, wobei ich nich weiß, warum das für einen Betatester notwendig ist.
    Choose me! ;__;

EDIT²: Hmm, vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich für nen Betatest mehr als einen Tag brauch, das heißt, wenn du deine Demo am Sonntag rausbringen willst, kann ich keiner der Betatester sein.

Geändert von Schattenläufer (12.12.2003 um 01:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Joa, ich bin Beta Tester *meld* 8)

(hab auch beta für Belials The weird mission gemacht)

Ich schau mal wer sich als Tester Bereitstellen würde und entscheide mich dann morgen für die 2 Betatester.
    Die Demo ist Technisch recht anspruchsvoll und so würde ich gern Leute Testen lassen die richtig Ahnung vom Maker haben und vor allem schon mal ausführlich Beta getestet haben.

Ein letzter CoS Screen, den ich sicher auch nochmal etwas fixen werde. Der Busch unten rechts wird nicht mehr auf dem hellen Grund stehen und ein paar Pflanzen kommen noch dazu

Wie gesagt is nu letzter Screen vor der Demo. Morgen is der Alphatest und schon nächsten Freitag ( 19.12.2003 ) soll die Demo rauskommen. Wird sie auch, ich liege gut im Zeitplan

sieht geil aus !
    wie alle anderen screens !
    ich werde es mir direkt am freitag runterladen
    (ha ! anfang der ferien und dazu noch ein geiles spiel!)

verammt nochmal ich hab selten hier imforum so verdammt gute screens gesehen!^^
    Die atmosphäre das mapping die licht effekte einfach genial!
    Ich komme echt aus dem staunen nicht mehr raus!^^

Es wäremir auch eine sehr grosse ehrewenn ich in diesem genialen game eine gastrolle bekommen könnte!
    Ich wäre gerne einer der beiden zwillinge falls esmöglich wäre wenn ja schon mal ein ganze grosses thx!

Mach weiter so und demgold stern steht nichts im wege!

mfg
    Jag

p.s gibts auch platin sterne?^^

Ich progge momentan den Einsatz der Peitschen Waffe. Diese Waffe kann 3 Felder weit angreifen ist dafür aber etwas schwächer als die Axt. Als Extra kann man sich mit der Waffe über diverse Abgründe sich ziehen

da die screens sehr vvielversprechend aussehen würde ich mich auch als betatester melden ^^" also, wenn du noch eine stelle frei hast, dann meld dich mal bei mir

Wie ich schon bei Mysterium of Auir sagte, du bist einer der hier noch viel erreichen kann/wird da bin ich mir sicher.

Deine Screens sind echt top genau wie deine Ideen. Mach weiter so dann wird das Spiel sicherlich einen Gold Stern hier abräumen.

BTW

Als BETA Tester habe ich immer Zeit.

Ich kann mich rick nur anschliessen!
    Wiedermal ein Top screen!
    Falls ich jetzt gastrole als zwilling haben solte ich weiss es ja nicht,wollte ich fragen ob ich char und faceset selber machen soll(hast du ja geschrieben).
    Nur soll der andere zwilling ja genauso aussehen!

mfg
    Jag

hab`s etwas überflogen kann man noch ne gastrolle kriegen??
    thx

Ich liebe dieses game, freuhe mich schon riesig auf die erste Demo.

BOA DAS IST ECHT FIES VON DIR SO GEILE BILDER ZU ZEIGEN! >_<

Der Screen wirkt sehr harmonisch, da passt alles zusammen. Echt gut(ich kann´s nur halb so gut, aber egal).

@Biohazardas war Spam(blackdeath macht seine Arbeit sehr gut, aber was dugeschrieben hast war totaler blödsinn).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    BOA DAS IST ECHT FIES VON DIR SO GEILE BILDER ZU ZEIGEN! >_<

@ blackdeath: Der lezte Screen gefällt mir sehr, das Peitschen Feature klingt toll. Hoffentlich wirds gut umgesezt.
    Ich freu mich auf die Demo. *freu*

Wow, die letzten beiden Screens sehen mal wieder genial aus ^^
    Wenn das Ks genausogut ist wie deine Sreens, hast du den Goldstern sicher ^^

mfg Lacamiel