Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Neue -=Castle of Spirits=- Screens

Neuer -=Castle of Spirits=- Screen Seite 2

Es wird mal wieder Zeit ein paar neue Screens aus meinem Projekt Cos (Castle of Spirits) zu zeigen. Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen

Story hab ich ja in einem älteren Thread erzählt. Wer mehr über CoS sehen und lesen will schaut hier:

Castle of Spirits Threads

Und hier nun die neusten Bilder:

Der neue Titelscreen. Ich verzichte darauf meinen Namen darauf zu verzieren, mein Name steht eh im Intro

Mit den Screens zeig ich mal das ich auch größere Maps als 20*15 in CoS einbaue Das hervorstechende Blatt ist ein Item das man aufsammeln kann und rechts is auch noch ein Heilkraut zum aufsammeln. Is schon beabsichtigt das aufsammelbare Items etwas hervorstechen

Ich find den Screen schick

Hier gehts nicht weiter, man benötigt erst einen "Gartenschloss-Schlüssel" um durch das Tor zu kommen das in einen neuen Spielabschnitt führt. Das Schloss ist selbst gezeichnet, hoffe es gefällt einigermaassen ^^
    Den Screen liebe ich weil eigentlich eine Menge Chipset Arbeit hier drin steckt

Suchrästel: Wer findet Lezard auf dem Bild ? Für unwissende: Lezard ist der Bruder des "Helden" aus CoS und er spielt eine zentrale Rolle im Game.

Wieso muss man immer so angeben wenn man "Macht" hat ? Übrigens weht der Umhang von Lezard schön, eine nette Sequenz in Bewegung
    Zumindest meiner Meinung nach

Ein paar einladende Worte müssen sein damit sich Pain (der "Held") fortan in einen Alptraum stürtzen kann den hoffe ich auch der Spieler so schnell nicht vergessen wird. Sorry für den Pixel Look, aber es ist eine fortlaufende Sequenz in der sich Wolken, Türme etc heranzoomen und gleichzeitig pfeift einem Wind um die Ihren und der Mantel von Lezard wehrt im Wind ^^

Neue im Schloss Screens zeig ich doch auch immer gern

CoS kommt komplett ohne das Standart Menü aus und hier eine recht fortgeschrittene Fassung des Menüs. Einzig die aktuelle Menge und die Durchspielrate unten Links fehlen noch ^^

Diese Bilder sollten zeigen was für ein KS mein Game hat

Edit:

1 brandneuer Screen :

Edit 2:

2 neue Screens

Edit 3:

Ich progge momentan den Einsatz der Peitschen Waffe. Diese Waffe kann 3 Felder weit angreifen ist dafür aber etwas schwächer als die Axt. Als Extra kann man sich mit der Waffe über diverse Abgründe sich ziehen

Edit4:

So wie gesagt, ich hoffe auf reichlich Kritiken

Geändert von Ashton (16.12.2003 um 18:58 Uhr)

Sieht genial aus *_*

Wow, gefällt mir - vor allem diese gewisse Atmosphäre eines nostalgischen Adventures... yay!

Wirklich was zu verbessern gibts eigentlich nicht, das Gesamtbild stimmt hundertpro. Ich muss mir nochmal die Story ansehen, aber das Spielt sieht richtig richtig gut aus.

EDIT: Wo hast du denn die Chipsets her? Ich erinnere mich gerade, dass ich ein ähnliches Spiel machen wollte, und da bekomm ich jetzt wieder voll Lust drauf

ich finde die screens wirklich toll. das maping und das menp gefallen mir sehr gut. auch die npc's sind nicht schlecht ich würde jeoch bei dem screen, wo ein chara auf der turmspitze steht, noch ein wenig ändern, weil der siet einfach zu pixelig aus. das aks sieht eigetlich auch ganz vielversprechend aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Sieht genial aus *_*
    EDIT: Wo hast du denn die Chipsets her? Ich erinnere mich gerade, dass ich ein ähnliches Spiel machen wollte, und da bekomm ich jetzt wieder voll Lust drauf
    Die Chipsets gibt es in dieser Form niergends ausser auf http://rpg2k.de gibt es 1 oder 2 der Chipsets aus derm Schloss
    Ist ziemlich viel dran editiert und teiweise selbst gepixelt.

Wenn die Demo kommt kannst du dir ja die Chipsets mal anschauen und dir zurechtbasteln.

Zitat Zitat
    Wenn die Demo kommt kannst du dir ja die Chipsets mal anschauen und dir zurechtbasteln.
    Echt jetzt? Boah, Mann, danke ;___;
    So lang dauerts auf jeden Fall bis ich bereit bin das Spiel anzufangen.
    Ich wollte das Spiel eigentlich mit eigenen Chipsets machen, aber das kann ich nich gut ^^" ...aber editieren wird gehen.

EDIT: Ah, talking about Gastrollen... is noch eine für mich frei? Es steht dir frei, mich einzubauen, ich denke "Schattenläufer" eignet sich doch sehr gut als Gegner ^_~

EDIT²: Wow, die Story fängt genauso an wie meine ;_;
    Naja, fast... aber das kann ich bei mir locker verändern. Schade, dass die Story gegen Ende hin ein wenig platt wird, ich hätte wirklich mehr erwartet als einen Bruder, der seine Familie in Spirits (nimm doch bitte ein lateinisches Wort oder so, aber kein englisches >.<) verwandeln will.
    Einzig das wahre Spiel dieses gewissen alten Mannes könnte die Story noch interessant machen -> ich bin gespannt...

Geändert von Schattenläufer (26.11.2003 um 00:29 Uhr)

Blackadder Gast
    alles sehr schöne screens, bin echt gespannt auf das spiel. ist noch ne gastrolle für mich frei? ^,^

Bombastisch- echt geil die Screens. Hab selten Chipsets gesehen, die so cool aussehen. Das selbstgezeichnete Tor haste super hinbekommen. Dein Game scheint eine Art Castlvania zu werden, da du nur Schlossscreens zeigst. Das find ich auch cool- is mal was neues. Haste schon nen Termin für ne Demo festgelegt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Bombastisch- echt geil die Screens. Hab selten Chipsets gesehen, die so cool aussehen. Das selbstgezeichnete Tor haste super hinbekommen. Dein Game scheint eine Art Castlvania zu werden, da du nur Schlossscreens zeigst. Das find ich auch cool- is mal was neues. Haste schon nen Termin für ne Demo festgelegt?
    Demo Release: 12.12.2003
    Ich bin FAST fertig mit der Demo...aber auch nur FAST !
    Betatester kommen früher schon ran, is auch logisch ^^ Betatester habe ich bereits genügend.

@ Schattenläufer: Die Story hat sich mitlerweile etwas verändert so das nur noch der Beginn der Story gleich ist. Das der Bruder einfach die Familie in Spirits verwandelt ist nicht mehr der Fall

Wow! Die neuen screens sind ja noch viel geiler als die alten, ich glaub ich hatte noch nie so eine große Vorfreude auf ein Spiel wie auf deins.

Weiter so ;-)

Also das Schloss benutze ich auch im Spiel, aber ohne diese komischen roten Türme ^__^
    Die Grafik und das Menü gefallen mir, nur die Wurzel in der Felswand beim letzten Bild sieht etwas zu abgehackt aus! Sonst sehr schön!

sieht gut aus... tolles pic von der lampe mit kerzen ( kronleuchter :P ) und draußen der lichteffeckt durch scheibe.. gut beachtet... auf die sequenz mit dem umhang freu ich mich schon.. mal gespannt wie dus umgesetzt hast... na dann man sieht sich und viel erfolg

Die ganzen Screens haben alle eine gewisse Atmosphäre..
    Das was mir jedoch am besten gefällt ist das Menü und wo Lezard auf der Burg auf dem Dach steht (Hat eine sehr mystische Atmosphäre)..Kompliment!

Die Story hört sich auch recht interessant an!

Außerdem gefällt mir das KS.
    Hoffe es spielt sich auch so gut,wie es aussieht *g*
    Weiteres kann ich bis jetzt auch nicht sagen..

Wann wird es die erste Demo geben ?

ECHT GEIL WIE IMMER!

Nicht schlecht.
    Mir gefällt nur nicht dass die Bilder mit dem Turm(Schloss)
    so verpixelt aussehen..

sonst aber wirklich gut

Mfg

BOAH!!!

Also besser gehts ja nicht!!!
    Die Screens sind einfach nur der Hammer! Ohne Ausnahme sind alle Screens supergut !!!
    Besonders die Textbox und die Grafiken (Chip,Char,Face) gefallen mir!
    Kompliment!

Das game sieht echt super aus!

gibts nichts dran zu bemängeln

kann nur hoffn das die Story genauso gut ist wie der Look.

Cya Ace

WOW WOW WOW WOW!! *lechz* *lechz* *aufdiedemofreu*

Ich finde alle Screens sehr sehr toll! Die Chipsets sind genial und sehen vielversprechend aus. UNd das Menü... einfach klasse!! Freu mich schon auf die Demo, nur bin ich nicht auf dem laufenden...
    Wie wird die Story sein?

Geniale Screen ... und geiles Schwert (schande, hab den Typen ned gesehen)

Ist in zwischenzeit eine Demo da?

Die Screens wissen echt zu überzeugen.
    Das ist ein Spiel auf das ich warte.
    Ich hoffe das Ks sieht in bewegung auch so gut aus wie auf den Screens und ist auch gut zu spielen.

mfg Seiken

Also, das neue Titelbild gefällt mir viel besser als das alte.
    Die Screens sind auch sehr atmosphärisch, da gibt´s nichts zu bemängeln. Textbox und Facesets sehen auch sehr schick aus.
    Zum KS: Hoffentlich spielt es sich auch genau so gut, wie es aussieht.

mfg
    Firzen