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Thema: Neue -=Castle of Spirits=- Screens

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  1. #1

    Neuer -=Castle of Spirits=- Screen Seite 2

    Es wird mal wieder Zeit ein paar neue Screens aus meinem Projekt Cos (Castle of Spirits) zu zeigen. Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen

    Story hab ich ja in einem älteren Thread erzählt. Wer mehr über CoS sehen und lesen will schaut hier:

    Castle of Spirits Threads

    Und hier nun die neusten Bilder:


    Der neue Titelscreen. Ich verzichte darauf meinen Namen darauf zu verzieren, mein Name steht eh im Intro


    Mit den Screens zeig ich mal das ich auch größere Maps als 20*15 in CoS einbaue Das hervorstechende Blatt ist ein Item das man aufsammeln kann und rechts is auch noch ein Heilkraut zum aufsammeln. Is schon beabsichtigt das aufsammelbare Items etwas hervorstechen


    Ich find den Screen schick


    Hier gehts nicht weiter, man benötigt erst einen "Gartenschloss-Schlüssel" um durch das Tor zu kommen das in einen neuen Spielabschnitt führt. Das Schloss ist selbst gezeichnet, hoffe es gefällt einigermaassen ^^
    Den Screen liebe ich weil eigentlich eine Menge Chipset Arbeit hier drin steckt


    Suchrästel: Wer findet Lezard auf dem Bild ? Für unwissende: Lezard ist der Bruder des "Helden" aus CoS und er spielt eine zentrale Rolle im Game.


    Wieso muss man immer so angeben wenn man "Macht" hat ? Übrigens weht der Umhang von Lezard schön, eine nette Sequenz in Bewegung
    Zumindest meiner Meinung nach


    Ein paar einladende Worte müssen sein damit sich Pain (der "Held") fortan in einen Alptraum stürtzen kann den hoffe ich auch der Spieler so schnell nicht vergessen wird. Sorry für den Pixel Look, aber es ist eine fortlaufende Sequenz in der sich Wolken, Türme etc heranzoomen und gleichzeitig pfeift einem Wind um die Ihren und der Mantel von Lezard wehrt im Wind ^^


    Neue im Schloss Screens zeig ich doch auch immer gern


    CoS kommt komplett ohne das Standart Menü aus und hier eine recht fortgeschrittene Fassung des Menüs. Einzig die aktuelle Menge und die Durchspielrate unten Links fehlen noch ^^

    Diese Bilder sollten zeigen was für ein KS mein Game hat





    Edit:

    1 brandneuer Screen :


    Edit 2:

    2 neue Screens






    Edit 3:

    Ich progge momentan den Einsatz der Peitschen Waffe. Diese Waffe kann 3 Felder weit angreifen ist dafür aber etwas schwächer als die Axt. Als Extra kann man sich mit der Waffe über diverse Abgründe sich ziehen



    Edit4:





    So wie gesagt, ich hoffe auf reichlich Kritiken

    Geändert von Ashton (16.12.2003 um 18:58 Uhr)

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