Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Need for Speed Underground

@gmd

du hast teilweise Recht, doch musst du auch zugeben, dass das Spiel unübersehbare Defizite in Sachen Abwechslung aufweist, Leuchtreklamen hin oder her . Und AFAIR gab es in 2fast 2furious auch illegale Rennen am Tag! Man kann sagen fast alle Szenen waren am hellichten Tag, außer der Anfangssequenz.
    Dennoch bin ich mir sicher, mit NfSU2 steht uns ein echter Kracher ins Haus, denn im Bereich "Funracer" hat EA IMHO bischer immer alles richtig gemacht.

Geändert von Midou Ban (27.01.2004 um 20:45 Uhr)

Es ist wirklich nicht besonders abwechslungsreich, aber es ist trotzdem das beste NFS, das ich je gespielt habe. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man neue exklusive Teile für seinen Wagen erhält, und sieht wie nach und nach dein Wagen sich verändert, besser wird und schneller wird. Ich wollte wirklich niemandem auf den Schlips treten, oder gar beleidigen. Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, falls das so rüber gekommen ist, aber man sollte doch, damit keine schlechte Luft im Forum entsteht, lieber schreiben was man an einem Spiel mag, und nicht andersrum.

PS: Schau mal in's Musik-Forum, da habe ich einen Ayu-Thread eröffnet

@gmd
    hättest dir lieber alle Posts reingezogen, dann wüsstest du das ich für das einige auch für das Spiel sind (z.B. ich).

Zitat von gmd
    Zitat Zitat
    Also dass man nur in einer Stadt und immer nachts fährt liegt logischer Weise daran, dass das keiner der ilegale Rennen fährt dieses am hell lichten Tag machen würde
    Zitat von Slipknot_Fan
    Zitat Zitat
    ich finds gut das man nur bei nacht fährt, denn wer sagt schon "hey 14 Uhr, Zeit für ein illegales Strassenrennen"????
    muss ich nochmehr sagen???

naja hoffentlich wirds im 2. Teil ein paar Songs von Slipknot (auch wenn sie nur freispielbar sind).
    Die Idee mit den Zeiten ist gar nicht mal so schlecht.

Drag : 22:48 (14th and Vine Construction)
    Rundkurs : 42:79 (Port Royal)
    Sprint : 1 Minute 28, 11 sekunden (Ziel Liberty Gardens, Reverse)
    Drift : 40709 Punkte (Drift Strecke 6, 4 runden)

falls das irgendjemand unterbietet (was nicht sehr schwer sein dürfte), werde ich wiederum auch versuchen diese Bestzeit zu unterbieten, usw.

Ich hab ne Idee wir machen eine Umfrage welche die beliebteste Sprint, Drag, Rundkurs und Drift Strecke ist, und auf der Gewinnerstrecke dieser Umfrage tragen wir dann unsere Rennen nach der besten Zeit aus. was haltet ihr von dieser spontanen Idee???

Ja, sorry mann! Hab' mich doch schon entschuldigt, aber mit den Faschos haste recht.