Ich habe mir die ersten 10 Posts reingezohgen und musste leider feststellen, dass dieser thread eher gegen als für das spiel zu sein scheind. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass man sich hier über seine Siege und Niederlagen austauscht, oder anderen die das spiel nicht so gut können Tipps gibt, stattdessen finde ich ein riesiges rum gemäcker über dieses absolut geniale Game. Tut das echt not? Also dass man nur in einer Stadt und immer nachts fährt liegt logischer Weise daran, dass das keiner der ilegale Rennen fährt dieses am hell lichten Tag machen würde. Denn, falls es euch noch nicht in den Sinn gekommen sein sollte, basiert NFSU auf den illegalen Straßenrennen in amerikas Städten, genauso wie die beiden Filme The Fast And The Furious und 2Fast2Furious, was hier hoffentlich jedem bekannt ist. Falls manche Fans, die es hier vieleicht ja doch gibt, das ein- und ausbauen von Audiosystemen vermissen, wie es angekündigt war, das wird warscheinlich im zweiten Teil nachgeholt. Es sollen bereits vier weitere Modi fertig gewesen sein, die jetzt aber erst im zweiten Teil Verwendung finden werden. Ich bezeichne Need For Speed Underground als "Ruhe vor dem Sturm". NFSU 2 wird noch viel krasser!