Users Awaiting Email Confirmation
ich denke dass das mit der riesigen stadt nicht möglich wäre, allein wegen der rechenleistung. oder man baut die stadt ein doch man müsste die grafik um ein ganzes stück zurückschrauben!
mir erscheint es realistischer wenn man keine ganze stadt die man befahren kann sondern einen riesigen stadtplan mit einem zeitfenster, wobei der tagmodus übersprungen wird
. im klartext: das ganze menu is wie ein riedige stadt aufgebaut. je nach zeitraum erscheinen verschiedene optionen auf dem bildschirm. z.b. man sitzt vorm fernseher , tunt seinen wagen und man sieht links oben wie eingeblendet wird dass ein dragrennen in 2 stunden stadtfinden soll. bis dahin muss man sich anmelden. also man geht auf den punikt mit dem zeiger und es erscheint ein anmeldefenster. dort kann man die regeln und die geldhöhe aushandeln um die gefahren wird. dort gibt es auch informationen zu den wagen die dort teilnehmen und deren leistung, damit man plötzlich am anfang des spiels in ein prorennen hineinrutscht, ausser man hat spass dran. es können natürlich auch sehr viele rennen gleichzeitig stattfinden von denen man sich eins aussuchen kann.
dann gibt es noch einen punkt im mnu mit dem man selber ein rennen veranstallten kann und diese nachricht verbreitet. irgendwann hat man dann genug fahrer zusammen, was aber schonmal etwas dauern kann. bis dahin fährt man einfach andere rennen.
man kann auch fahrer herausfordern indem man im menu auf telefon oder so geht und eine nummer eintippt, die in der rangliste eingezeigt wird.
und zu allerletzt gibt es auf dem stadtplan autohäuser und werkstätten, lakierereien und was man sonst noch so zum tunen braucht. dieses system funktioniert soähnlich wie in gran turismo...
das mit der riesigen stadt geht erst ab der ps3, aber die lösung die ich vorgeschlagen hab ist denke ich mal auch nicht so schlecht oder?