Also ich stell mir das neue NFSU so vor:

man sollte keine rennkarte mehr haben. Sondern man sollte die Stadt so befahren können wie in GTA, dort sucht man sich Gegner, am Anfang natürlich schwächere, allerdings sollte man auch schon am Anfang die Möglichkeit haben gegen total aufgemotzte Wagen zu fahren (allerdings kann man da am Anfang nicht gewinnen, aber es wäre realistisch wenn man halt schon am Anfang gegen die 600 Ps bolliden fahren könnte). Man fährt halt durch die City, bleibt an der Ampel stehen weil ein Streifenpolizist neben dir steht. plötzlich genau vor dir ein Drag rennen. Der bulle fährt natürlich hinterher, du auch, damit du 1. Die anderen warnen kannst (was Respekt gibt), und 2 damit du auch gegen die fahren kannst. nehmen wir mal an wir haben grad eine Ansammlung von Wagen gefunden, man steigt aus, sucht sich ein gegner der angemessen erscheint und quatscht mit dem, handelt das preisgeld aus, und fährt dann gegen denn.

Die Rangliste sollte irgendwo bei z.B. Mc Donalds auf dem Klo hängen, denn schliesslich ist es eine Rangliste von illegalen Fahrern und die hängt nicht einfach irgendwo.

man sollte ein Handy dabei haben um immer herausgefordert zu werden und um herauszufordern.

Es sollte Clubs geben z.B. Civic Club oder 206 Club. die sich jeden Nacht oder nur Freitags oder Smamstags an einer bestimmten Stelle in der Stadt treffen z.B. ne Bar, vor dem Kino, usw. Man sollte auch seinen eigenen Club gründen können, wo es dann ein Club konnto gibt.

zum Thema Pozilei ähh Polizei. es sollte bullen geben, ganz klar. und wenn sie kommen sollte man wie in GTA abhauen, entweder in ein Parkhausflüchten, oder schnell nachhause fahren, und ab in die Garage, usw.

Es sollte illegale wie auch legale rennen geben.

Es sollte Songs von Slipknot geben (freispielbar)

natürlich mehr Autos, Leistung tuning, Felgen, usw.

Ich hoffe ihr habt das frei durch die Stadt fahren und gegner suchen Prinzip verstanden, denn ich habs mir grad durchgelesen und nur fast verstanden was ich selber meine. Stellt auch GTA einfach ohne Waffen, Autos klauen und Boote vor, dann habt ihr mein persönliches NFSU2.

falls es fragen gibt, sagt es, ich versuch es zu erklären.