-
General
Jaja... wie gesagt: Auch hier ist wieder zu erkennen wie sich für fast jeden das Spiel nach etwas Spieldauer als Blender herausstellt.
Das 'Schadensmodell' könnte man ja vielleicht auch besser erkennen, wenn man ein feines Replay hätte... aber NEIN... das gibts ja gar nicht... auch absolut lächerlich.
Das war bei NfS HP2 schon so schlecht.. aber da hatte die beste Version ja wenigstens Replays - PS2!
Ich hab den Schaden aber auch dort ausgestellt, weil er sich eh nicht aufs fahrerische ausgewirkt hat und einfach beschissen aussah... da wollte ich meine Boliden lieber gutaussehend, tadellos.
Ich will damit nicht sagen, das jeder das Spiel scheiße finden muss oder irgendwann nicht mehr mag... Aber das DAS bei den meisten der Fall ist... echt schade, dass so ein mist einen Award bei uns gewonnen hat wo es milliarden richtig gute Rennspiele gibt. Diese ganzen Stimmen wegen 'ich hab die Demo gespielt, GOIL' dann hätten diese Leute doch bitte einfach einen Platz freigelassen, als Punkte an den Kram zu vergeben.